+++ NEWS +++ WOCHENEND-BUCH +++ PARTY-RESUME +++ KUMMERKASTEN +++ NEWS +++

Das Jahr 2001

29.12.01
Einbeck
Da dachten wir uns, mal wieder schön 'ne ruhige Kugel schieben = Bowlen, und dann das !!! Diese "Seven Hills" Bowling Kaschemme hat uns gestern zum letzten mal gesehen !!! Obwohl wir reserviert hatten, kamen wir auf die Warteliste ... NICHT empfehlenswert dieser Schuppen !!! Noch ZWEI Tage, dann rockt es ...
28.12.01
Einbeck
Der Sylvester-Einkauf steht an, wir haben uns heute schön für das Fest der Feste eingedeckt. Schließlich brauchen wir für 8,5 Stunden (15.30 - 24 Uhr, dann Stadt) Alk und etwas Nahrhaftes :-) Die Bilder der Party werden hoffentlich gut, dank Webcam ... 
26.12.01
Einbeck
Heute geht's ab zum "Weihnachts-Gyross" Futtern in der Ole Burg. Danach wird dann die Villa mal wieder ordentlich Umsatz mit uns machen, ist ja gleich um die Ecke ...
24.12.01
Einbeck
Ho ho ho, die PARTY-GANG wünscht allgemein Frohe Weihnachten und feuchtfröhliche Festtage.
16.12.01
Einbeck
Man oh man, wieder 'ne ABI PARTY, und diesmal auch noch eine gute. Es war mal wieder verdammt hefig, nech Bone :-) Sogar "Paradise City" schallte es durch die Lüfte !!!
< Ach ja, das Bild zeigt Bone's Handy nach der Party !!!
09.12.01
Einbeck
Ui ui ui, eigentlich sollte es gestern mal wieder eine Kneipen-Planet-Tour werden, aber irgendwie blieben wir in der Villa hängen :-) Schließlich lief da auch die richtige Musik, vor allem "Knockin' On Heaven's Door" !!! Schönen Dank an die Villa-Besatzung.
01.12.01
Holtensen
Gestern war PARTY-Time in der Holtenser Grillhüte. Katha Kuhs lud zur Zelebrierung ihres 18. Geburtstages ... war sehr lustig !!! Schöne Grüsse ...
Außerdem haben wir seit heute ein neues Gästebuch am Start !!!
27.11.01
Einbeck
Und gleich nach dem 2. Award sind auch unsere "EINBECKER" PoloHemden angekommen. Diese lassen wir bis Sylvester PARTY-GANG tauglich bedrucken ... :-)
26.11.01
Einbeck
Sieh mal da !!! Wieder hat unsere Homepage einen Internet Award gewonnen !!! Diesmal den "Cool Web Award in Silber". Vielen Dank !!! 
24.11.01
Einbeck
Juhu, na endlich hat's geklappt, die MP3z von unserer Elbe- und Stuttgart-Tour stehen zum Download bereit !!! Dank mehr Webspace können wir sie nun präsentieren ...  >>> Downloads
19.11.01
Einbeck
Jo, nun haben wir auch mal ein Eishockeyspiel in der Preussag Arena in Hannover besucht (Hannover Skorpions - München Barons). War wirklich ganz interessant, nur leider kein volles Haus. Aber ein großer Nachteil war die Rückfahrt. Da keine Züge vor 23.30 Uhr fuhren, hieß es erstmal die Zeit bei McD rumbekommen, wo Marco, da er kein Schokoeis bekam, der Bedienung das Fürchten lehrte !!! Klasse Aktion ... Um 1 Uhr waren wir dann zu Hause, völlig am Ende.
16.11.01
Einbeck

Gestern besuchten Sponti, Adlerauge und Joe
das J.B.O. Konzert in der Outpost. Es war echt lustig,
diese Typen mal live zu sehen - coole Bühnenshow
und 'ne Menge verrückter Leute waren dort.

10.11.01
Einbeck
Man oh man, das war ja mal wieder 'ne richtig geile PARTY. Über 50 Leute waren schon nicht schlecht. Und genug zu trinken gab's auch :-) So wünscht man sich das. An dieser Stelle, Schöne Grüße an Nele Anders, die gestern auch dort gefeiert hat.
Die Fotos sind dann Kürze unter
>>> Party Bilder zu finden ...
09.11.01
Einbeck
Endlich, auch das letzte Member der PARTY-GANG ist nun volljährig.
Noch mal HAPPY BIRTHDAY von uns allen !!!
Gleich geht die Party los... es wird der Hammer !!!!!!
04.11.01
Einbeck
Die ABI PARTY war nicht schlecht, aber 10 DM für drei Bands ist ziemlich teuer gewesen. Nur noch 5 Tage bis zu Miri's Geburtstag !!! Das muss krachen ...
31.10.01
Einbeck
Jo, ist ja sehr amüsant, wie niveaulos sich mache Leute hier im Gästebuch verewigen. Dazu nur so viel: WE WILL KICK YOUR BITCHY LITTLE ASS !!!
Naja, ansonsten ist zu berichten, dass wir bei
SAUFEN.de nun auch in deren Linkliste vertreten sind und dass unser >>> Downloads Bereich verändert wurde - in Kürze mit MP3z !!! Noch 3 Tage bis zur ABI PARTY !!! Haltet durch ...
18.10.01
Einbeck
Heute habe ich das Startseiten-Layout ein wenig verändert, das große Bild ist nun wech. Außerdem sind jetzt die Stuttgart Fotos online. Die vergrößerten folgen noch.
15.10.01
Einbeck
Jo, das Eulenfest bei HammerWetter ist überstanden und für die PARTY-GANG, zumindest für Bone, Adlerauge, Sponti und Joe, wird dieses Fest wohl ein unvergessliches bleiben. Denn dort beschlossen sie ihr wohl verrücktestes Vorhaben. Was das genau ist, wird aber noch nicht verraten ...
11.10.01
Einbeck
Noch ein Tag, dann geht auch in Einbeck mal wieder was ab !!! Das Eulenfest. Hoffentlich bleibt das Wetter gut, und das Bier kalt :-) Wir werden weiter darüber berichten ...
06.10.01
Einbeck
Es war mal wieder Lokhallen PARTY in Göttingen und wir waren da. Es ist zwar ganz groß und voll gewesen, aber die Musik vom "Hit Radio Antenne DJ" war nicht der Bringer, vor allem nicht für 15 DM. Na ja, immerhin hatte Online Spass im KÄFIG gehabt, wo er mit drei scharfen Hasen um die Wette zuckte - coole Aktion !!!
05.10.01
Einbeck
An diesem Abend machten Sponti, Bone und Joe in der VILLA eine "Knobel-Begegnung" der 3. Art :-) Es wurde 42-18 mit Jan B. aus V., Alex H. aus S. und Christopher H. aus S. gespielt - schöne Grüße auch noch, falls ihr diese Homepage mal anseht, um euch von unserem Namen zu überzeugen ...
02.10.01
Einbeck
Die Ereignisse überschlagen sich ja förmlich.
Unsere Homepage ist heute 1 Jahr alt geworden. Herzlichen Glückwunsch
    

Leider haben wir kein Bild vom Anfang der Seite - das wäre ein Unterschied wie Tag und Nacht. Aber egal, ein Jahr ist geschafft, dann kann das nächste auch nicht schlimmer werden.
Die restlichen Stuttgart-Fotos hab ich jetzt auch. in Kürze bei den  
>>> Party Bilder .
29.09.01
Einbeck
Die Garten-Party war klasse organisiert, 40 Leute waren dort, das Geld kam wieder rein und das Fass ist so gut wie leer. Beste Voraussetzungen für die 99 Pf. PARTY heute abend im PoserCasino, also wieder ein gelungenes Wochende !!!
Die Bilder der Stuttgat Tour und die Bootstour '99 Story sind übrigens nun auch online 
>>> Party Bilder .
28.09.01
Einbeck
Man, wat ein Tag, wir haben einen AWARD für unsere Homepage gewonnen !!!
Da trifft es sich ja super, dass Sponti heute abend wieder 'ne Garten-Party organisiert. Es ist eine Jahrgangs-Party der 12 Klasse des Technischen- und des Hauswirtschafts-Gymnasiums der BBS Einbeck. 35 Leute, 50 Liter Bier, oh oh !!!
23.09.01
Stuttgart
Wir sind wieder da !!! Die Party-Gangs waren bei den Cannstatter Wasen in Stugar !!! Genauer, Lars, Fabi, Elli, Online, Bone, Sponti und Joe waren dort. Schön mit einem Mercedes Vito rübergebrettert und PARTY ohne Ende gemacht. Von 16.15 Uhr bis ca. 22 Uhr im Festzelt, dann ging bei Elli und Online nix mehr, kein Wunder nach 7 und 4 Maß Bier !!! Wir mussten sie in unsere gratis Unterkunft tragen... Es war nur geil... kann ich nur empfehlen, wir sind nächstes Jahr  100%ig wieder dort !!!!! Fotos wieder immer bald unter   >>> Party Bilder  zu finden sein.
20.09.01
Einbeck
Oh man, nun hat's den nächsten von uns erwicht. Online ratterte erst mal aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und nasser Strasse in den Graben. Dem Fiesta ist zum Glück aber nix passiert, nur ein Frontblech verbogen. Er wurde von einem Ford Windstar Power-Van wieder auf die Fahrbahn gezogen... ne ne ne, diese Fahranfänger :-)  Am Abend wurde dann schön OldHopking gebechert !!!
16.09.01
Einbeck
Nachdem jetzt wieder einmal 'ne Ballerbuden Party überstanden ist (Es war genial und günstig, außerdem wurde richtig GN'R gerockt - Ballerbude sei Dank:-) und Alex und Björn ihre Erlebnisse aus der Toskana berichtet haben, können wir uns nun ganz auf die Stuttgart Tour zu den Cannstatter Wasen konzentrieren. Das ist schon kommendes Wochenende !!!
Schöne Grüße von Alex und Björn an ihre Urlaubsbekanntschaften
ANNE und FRANZISKA !!!
15.09.01
Einbeck
Pünktlich zur 1000-Liter-Party in Vogelbeck heute abend werden auch Alex und Björn wieder mit von der Party sein. Auch wenn fast alle anderen Veranstaltungen an diesem Wochenende abgesagt wurden, in Vogelbeck wird's Spass geben...
09.09.01
Einbeck
Heute abend sind 2 PARTY-GANG-MEMBER (Alex und Björn) zur Kursfahrt in die Toskana gestartet. Da haben sie immerhin besseres Wetter als hier, hoffen wir mal. Falls sie diese Site hier auch dort aufrufen: Schöne Grüße der restlichen Party-Gang. Und trinkt noch für jeden 'ne Palette mit !!! Wir sehen uns dann am Samstag in Vogelbeck zur 1000 Liter PARTY !!!!!!
07.09.01
Uslar
Uslar's Brauerei ist klein aber oho !!! Wir wurden netterweise von Werner Lott (danke nochmal) zur Brauereibesichtigung in Uslar eingeladen. Nach interessanter Führung ging's dann ans Eingemachte. Mettbrötchen und BERGBRÄU war angesagt !!! Und das nicht zu knapp. Es war wieder heftig... Fotos demnächst unter >>> Party Bilder ... und nächstes Jahr hoffentlich wieder !!!
01.09.01
Einbeck
Es war mal wieder "Einbecker Music-Night". Und wie erwartet, waren einmal mehr fast alle (jüngeren) Einbecker in der Stadt anzutreffen. Die Kneipen waren brechend voll und die Musik größtenteils echt gut. So was muss es öfter geben !!!
Ach ja, fast genauso wichtig wie diese Aktion, war natürlich das WM Quali-Spiel: "Deutschland - England" - 1:5 verloren, Shittt !!! 
25.08.01
Deitersen
Na, ist da etwa 'ne 1000-Liter-Party am Start ??? Nix wie hin. Tja toll, coole Musik, viele Leute, viel Bier und was ist mit dem Wetter ??? So'n Mist, voll am regnen war's. Da war nicht mehr viel mit Party... aber das nächste Weekend kommt bestimmt :-)
24.08.01
Einbeck
Und wieder ist wer 19 geworden. Happy Birthday, Anki !!! Ich hab's ja gesagt, es ist der Party-Monat. Bei Anki war's mal wieder richtig lustig und nach Hause hat sie uns auch gefahren, danke schön !!!
19.08.01
Salzderh.
Herzlichen Glückwunsch Elli !!! Man, das war 'ne echt heftige Angelegenheit gestern bei Elli R. aus S. Auch wenn einige der Gäste etwas daneben waren (Namen ersparen wir uns hier) und mehr Flaschen kaputt gemacht, als ausgetrunken haben. Na ja, egal, die Party-Gang hatte trotzdem Spass und zwar nicht zu knapp !!!  Wir brauchen schließlich nur 'ne "Dosis Guns N' Roses" - und ab geht die Party... es war geil !!!
17.08.01
Einbeck
Neue Mitglieder !!! Wie ihr vielleicht schon auf der Hauptseite gesehen habt, sind nun auch im Online-Bereich drei "Neue" mit dabei. Wurde auch endlich mal Zeit, denn in den letzten Monaten waren sie bei vielen Touren mit. Details von ihnen folgen noch...
12.08.01
Einbeck
So, auch diese Party wurde erfolgreich bewältigt. Es war die Party mit der genialsten Location für unsere beste "GN'R-Perfomance" !!! Auch die erwarteten 30 Leutchen kamen, was die Stimmung noch steigerte. Die Fotos werden in nächster Zeit veröffentlicht... jetzt heißt es eine Woche warten, dann steigt bei Elli die nächste Party !!!
11.08.01
Einbeck
Happy Birthday zum 19ten, Bone !!! Heute wird die Hammer-Party bei Bone stattfinden. Er und sein Brüderchen laden zum Abrocken mit ca. 30 Leuten !!!
04.08.01
Einbeck
Dieser Monat wird ein einziger Party-Marathon - Jedes Wochenende Party total. Am Samstag angefangen (eigentlich ja schon Freitag :-) aber offiziell bei Alex (Sponti) im Garten, wo wir in seinen 19. Geburtstag reinfeierten - Die komplette (mittlerweile schon) 8 köpfige PARTY-GANG eben. Diesmal wieder MIT Fotos. Zur Feier des Tages ging's seit Monaten mal wieder ins "Planet", was auch recht lustig war (dank Alkohol). Aber der von uns gewünschte Song "Hier kommt Alex" kam natürlich nicht - scheiße, wo er doch soooo gepasst hätte :-( .... Egal, Samstag hat Bone Geburtstag und erwartet werden ca. 30 Leute. Na ja mal schauen wer kommt... wir auf jeden Fall !!!!!!!    >>> Party Bilder
03.08.01
Einbeck
Eigentlich sollte es ein standardgemäßes Abhängen in der Villa werden, aber wie so oft wurde es mehr !!! Denn um 0.30 Uhr waren wir dann in Wulften (Lindau) bei einer 99 Pf. Party - Wie's abging kann man sich ja vorstellen, es war geil !!!
01.08.01
Einbeck
Jo, wir haben es geschafft und sind in die Arbeitswelt bei  -Kurt König-  und  -KWS-  eingestiegen. Noch ist alles easy, ich hoffe es bleibt so...... 
29.07.01
Einbeck
Hilfeeeeee, nur noch zwei freie Tage für mich und Bone. Dann ist Arbeit angesagt - ich hoffe es wird uns gefallen.....vorbei sind die vielen freien Tage - 
Mach's gut Du schöne Zeit, auf Wiedersehen !!! Egal, pack'n wor's !!!!
28.07.01
Einbeck
Übrigens ist Bone seit heute wieder in der heimischen Region gelandet, er war nämlich mit seien Pfadies im hohen Norden (10 Tage OHNE vernünftige Duschen - oh man, das sind eben die Pfadfinder)
21.07.01
Katlenburg
Da ja gestern nicht alles glatt lief, musste heute mal wieder 'ne Party her. Und zufällig feierte Peer seinen Geburtstag in Berka. Und da wurde es wieder heftig - Dank dafür an Peer, Kasperkopp, GigaByte u. die Berka-Dorfjugend....Jägermeister rulezzzzz
20.07.01
Hannover
Braunsch.
Na, das ging aber gründlich daneben. Heute wollten Marco, Janina, Online, Miri und ich eigentlich den Heide-Park unsicher machen, doch irgendwie verpassten wir da einen Zug, was unseren Zeitplan zerstörte - also ging's ab nach Hannover und dann nach Braunschweig, war doch noch ganz spaßig, bis auf die 2,5 stündige Warterei am Kreienser Bahnhof nachts um 24 Uhr....
11.07.01
Einbeck -
Vogelbeck
Eltern wech, die Zweite. Diesmal bei Marco in Vogelbeck. Eine der wenigen Feiern OHNE Fotos  :-(  Aber es war die Feier des GN'R Rekords. So viele Lieder haben wir vorher noch nie hintereinander live gerockt. PS: Sponti hat JJ-Mütze (Marco's Freundin) im "Hardenberger Wett-Trinken" besiegt. (Ich musste das erwähnen :-)
06.07.01
Einbeck -
Salzderh.
Eltern wech, die Erste. Heute ist bei Markus zu Hause das Treffen der Einbecker und der Salzderheldener Party-Gang angesagt.                >>> Party Bilder
05.07.01
Einbeck
Soooo, die Abschluss-Klassenparty-Bilder sind online. Zu sehen unter >>> Party Bilder
01.07.01
Einbeck
Wir melden uns zurück. Zwar schneller als geplant, aber es hat sich gelohnt. Besonders Berlin war cool - und fast alles für umsonst !!!     Demnächst bei  >>> Party Bilder
28.06.01
Einbeck
Nun wird die PARTY-GANG doch nicht zum Bodensee reisen, aber das neue Ziel steht fest: die Mecklenburgische Seenplatte und dann Berlin - mal sehen was kommt...
26.06.01
Einbeck
Die Zeugnisse nahen, das heißt PARTY-ALARM ! Also wurde spontan, von Sponti, eine Garten-Abschluss-Party inszeniert und es war echt genial !!! Demnächst bei  >>> Party Bilder
25.06.01
Einbeck
Unser Sponti in der Zeitung !!! Gewinner beim Management - Spiel... >>> So Sachen
Außerdem werden wir heute unsere Urlaubstour zum Bodensee planen. Aber leider wird nicht die komplette Party-Gang verreisen, da Sponti nicht mit kann..  :-( 
24.06.01
Göttingen
Gestern war  Party-Time in der Outpost. Bei der Classic-Rock-Night konnte mal wieder so richtig abrockt werden - sehr zu empfehlen.
24.06.01
Einbeck
Ja ja, es hat auch mal wieder gekracht. Und zwar nicht zu knapp........ >>> Party Bilder
16.06.01
Einbeck
Heute ist es soweit, Online feiert seinen 18. - Das wird / muss krachen !!!
12.06.01
Einbeck
Mittlerweile erscheinen so nach und nach auch die Bilder unserer letzten Bootstour.    >>> Party Bilder
11.06.01
Einbeck
Endlich ist nun auch unser Jüngster 18. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Online !!!
08.06.01
Einbeck
Björn, alles Gute zum 18. wünscht die PARTY-GANG !!!!!!
05.06.01
Einbeck
Ab heute sind die Bilder des VW JETTA von Bone zu bewundern...      >>> Mobile
03.05.01
Einbeck
Wieder einmal LiveMusik in der Villa, und zwar richtig gute... sollte es öfter geben !!! 
02.05.01
Hamburg
Heute verschlug es uns nach Hamburg, wo wir den G-MOVE und die legendäre Rote Meile bewundern durften - was 'ne dreckige Stadt, aber es war ganz cool, nur die Göttinger 05 Fans waren ein wenig fehl am Platz auf der Rückfahrt in unserem Zugabteil...
29.05.01
Einbeck
Ab jetzt können sich Besitzer eines S35i Handys coole Logos aus unserem Download - Bereich ziehen...                >>> Downloads
27.05.01
Einbeck
Sooo, da sind wir wieder, in good old Germany. Es war der Hammer !!! So viel erlebt. Von der Wasserschutzpolizei, Willi Deutschmann & Family bis zum Psychopath Jürgen... alles etwas merkwürdig ? Ok, Details gibt's wenn das Bildmaterial da ist                    >>> Infos
23.05.01
Einbeck
Alles zur Abfahrt b(e)reit !!! Die Elbe wartet und das geniale Wetter passt perfekt, die halben Liter sind kalt gestellt, Sachen gepackt - ab geht's - auf eine Party-Tour total... das muss krachen........ bis Sonntag dann
19.05.01
Einbeck
Unglaublich - wie wir heute von Sponti erfahren haben, war die ganze Geschichte mit der Polizei und dem entzogenen Führerschein eine von Bone und Sponti gut organisierte Verarschung gewesen !!!               Das gibt RACHE !!!!!!!
17.05.01
Einbeck
Seit heute ist es beschlossene Sache: Wir werden die Elbe mit einem 10 PS Boot vom 23. - 27. Mai unsicher machen, die Fotos folgen dann....
12.05.01
Einbeck
Einer der wohl schwärzesten Tag in Sponti's Leben. Er wurde beim Fahren eines Motorrades mit über 36 PS erwischt, hatte dafür aber keinen Führerschein - also Lappen für ein Monat wech, so 'ne Scheisse !!! Bald bei den Topstorys zu lesen...
11.05.01
Einbeck
An diesem Freitag eröffnen wir wieder die Garten-Party-Saison bei Sponti bei diesem hammergeilen Wetter. Außerdem ziehen wir in Erwägung  am "Vatertag" zum 3. Mal eine Bootstour zu machen, diesmal auf der Elbe !!!
10.05.01
Einbeck
Soeben haben wir von der Absage der Guns N' Roses Tour 2001 gehört. Das kann doch nicht wahr sein, das Sommerereignis sollte es werden, und nun..... ???!!!!!!!      >>> Infos

15.04.01
Einbeck

Seit heute sind wir auch in der Suchmaschine "Altavista" vertreten
14.04.01
Vogelbeck
+ Gö
Ab 20 Uhr beim Osterfeuer in Vogelbeck gewesen, um ca. 23 Uhr als letzte den Platz verlassen, anschl. nach Göttingen in die OUTPOST gefahren - Absolut geniale Aktion !
Kaum zu glauben, aber es wurde sogar Guns N' Roses gespielt, klasse !!!

März '01

Uslar

Das Ereignis fand in Uslar statt, ihr wisst ja wer dort 'ne Werkstatt hat. Und eben dort stand ein Golf II, tiefer, breiter, härter, der allerdings einige (viele) optische Mängel besaß, sowohl innen, wie auch außen. Da er aber für 'ne Probefahrt bereitstand, ließen wir uns nicht zweimal bitten.
Also, noch kurz ein paar Infos vom Besitzer zur defekten Leiterplatte des Tachos und zu einer roten Lampe, was wir alles ignorieren sollten, bekommen - und ab ging's !!!
Die Möre, laut wie Sau dank POWER-ROHR unter der Haube, aber irgendwie schon zu Anfang ein wenig lahm (max. 140 km/h auf KEINER freien Landstraße). Na ja, trotzdem war's verdammt lustig. Sponti ist gestartet und Bone hat die Karre zurückgefahren, aber wie !!! Gut, der Golf rollte nur noch bis zum Parkplatz aus, aber das kann ja mal passieren :-) nur als Sponti einen Tag später erfährt, dass die Karre hoffnungslos hinüber ist, wurde die Sache interessant ! Unsere 20-minütige-Fahrt war das Ende des Motors, selbst Schuld, wenn der Kerl einen halbkaputten ?-Riemen eingebaut hat und so hat die Karre eben (fast) KEIN Öl mehr bekommen :-)
Fotos der Möre werden wir wohl nicht mehr kriegen, da die Karre VERKAUFT ist...