+++ NEWS +++ WOCHENEND-BUCH +++ PARTY-RESUME +++ KUMMERKASTEN +++ NEWS +++

Das Jahr 2002

29.12.02
Einbeck
Geschafft, die Weihnachtstage sind überstanden. Man hat sich reich beschenken lassen und ebenso viel Festtags-Tropfen konsumiert :-) Wie sollte es auch anders sein ... so verweilten wir auch die Abende nach dem Fest des öfteren in der Stadt, was wiederum gutes Training für Sylvester war. Unser Online ist nun wieder (fast) voll genesen und darf wohl auch bei Jahreswechsel etwas Trinken - aber nicht übertreiben !!! :-)
Nun gut, auch dieses Jahr wurde wieder unser X-Mas-Essen veranstaltet. Diesmal erst am 28.12. aber das ist ja egal. Bei Onkel Euro ist es schließlich immer ein Fest. Es war wirklich cool, auch wenn wir dann schon etwas früh durch die Kneipen ziehen mussten. Das Planet blieb uns allerdings diesmal erspart, war vielleicht auch gut so ...
Die Sylvester-Vorbereitungen sind getroffen und die Einkäufe größtenteils erledigt = die Party kann starten (bei Hawk in Vogelbeck) !!!
23.12.02
Einbeck
Endlich Urlaub, heißt es für die meisten Arbeitenden unter uns !!! So wurde das WE auch komplett von Freitag bis Sonntag genutzt ... auch wenn am Sonntag ziemlich wenig in der Stadt los war - hmmm, warum nur ... ??? Naja, war jedenfalls sonst ganz lustig und am Sonntag lud uns Sandra dann spontan auf einen kleinen Umtrunk in der Villa ein - Danke schön.
Heute am Montag war dann die erste richtige Band-Zusammenkunft am Start - ok, mehr oder weniger produktiv :-) Aber das kommt schon noch !!! So, jetzt ist erst mal Weihnachten angesagt .... Frohes Fest allen da draußen !!! 
18.12.02
Einbeck
So, nach einer Woche Ekelessen, ist unser Online nun wieder zu Hause und regeneriert sich dort. Ein Glück, seiner Leber ist noch voll in Ordnung :-) Also, jetzt geht es wieder aufwärts ...
11.12.02
Einbeck
Oh oh, so kurz vor Weihnachten ereilte mich gerade eine schlechte Nachricht. Unser Online liegt mit "Pfeifferschem Drüsenfieber" im Krankenhaus :-(
Also Keule, gute Besserung, halt Dich wacker und immer schön an das große Fest denken: SYLVESTER !!!
07.12.02
Einbeck
Wie schon angedroht, war heute ein gemeinsamer Umtrunk mit unseren Studenten Lärse und Conti (Fabi) geplant. Um 21 Uhr trafen sich alle (bis auf Onkel und Steffi) in der Villa, wo dann verdammt viel Geld gelassen wurde :-) Na ja, die Drinks flossen, die Villa füllte sich stetig und der DJ spielte ALLES was wir uns wünschten - so sollte es immer sein !!!
Ach ja, schönen Gruß an unsere "deutschen" Tischnachbarn: FUCK YOU !!!
Conti und Lärse rockten noch lange weiter, lernten Mädels kennen (Fabi, was ging noch ???) und statteten dem Planet bzw. dem Tequila Pub noch 'nen Besuch ab, wo Lärse irgendwie als letzter Gast um 6 Uhr verschwunden ist :-) Nicht schlecht Jungs - bis zum nächsten mal ... rock on !!! 
06.12.02
Einbeck
Happy Nikolaus !!! Heute waren so ziemlich alle "Workaholics" unter uns auf einer Weihnachtsfeier eingeladen. Also, bei Joe war es sehr lustig, erst bei "Onkel Euro" schön gefuttert und anschließend im Tequila Pub gefeiert (mit der halben KWS :-)
Bei Bone war es auch ziemlich gut, er musste erst bei der Kurt König Feier, und dann in Salzderhelden bei seinem Fussball-Verein trinken - es endete mal wieder im Planet ... 
01.12.02
Einbeck
Fast alle von uns waren dieses WE irgendwo anders unterwegs. Bone fuhr am Freitag zu seinem Cousin nach Celle und JJ und Hawk waren ab Samstag in Hannover. Also lief nicht gerade viel - am Freitag zogen Hawk, JJ, Sponti und Joe durch die Kneipen nd schrieben den ersten Text :-) Die Band ist also nun beschlossenen Sache.
Am Samstag spielte mal wieder Markus Funke im Tequila Pub. Sponti, Mini und Joe waren dort, und es war ziemlich gut ... sollte öfter mal so etwas geben.
Gut, kommenden Freitag sind fast alle auf irgendeiner Weihnachtsfeier und am Samstag werden wir wohl mit Lärse und Conti on tour sein - wird ja auch mal wieder Zeit, Jungens !!!
24.11.02
Edemissen /
Einbeck
Endlich mal wieder gute Musik hören ... dachten wir am Samstag nachdem wir davon gelesen hatten, dass "General Daniels" in Edemissen spielen würde. Gut, also sind Bone, Sponti und Joe losgefahren, bis zur Kasse ging noch alles gut. Dann aber erblickten wir den Entrittspreis von 7,50 €/Person - sorry, aber das ist uns entschieden zu teuer gewesen :-( Blieb uns also nur die Einbecker City - also verlief der Abend in der Villa, dem Heuboden und im Tequila Pub. Ok, war auch so ganz gut, nur die erfüllten Wochenenden sahen sonst doch etwas anders aus :-) Nun ja, nächste Woche ist dann Live-Mucke im Tequila Pub und die Weihnachtsfeiern nahen ja auch schon ... wird schon.
17.11.02
Einbeck
An diesem WE war wohl eher etwas Kürzertreten angesagt. Unser Herr Hawk verweigerte jeglichen Alkohol und auch der Rest hatte zum größten Teil leider schon was anderes vor ... von Online hört man ja schon gar nix mehr und Bone wurde  zum Ausschenken auf einem Geburtstag verdonnert. Die Mini muss leider das ganze WE in Dassel bei einer Messe verbringen :-( Also, da ging nicht viel ... ABER nun sind die Pics von Mini's 19. online !!!  >>> Party-Bilder
10.11.02
Einbeck
Einfach nur geil !!! Endlich wurde gestern am 09.11. nun auch unsere Mini 19 Jahre alt. Erst schön bei ihr zu Hause Pizza gegessen und irgendwelche Saufspiele gezockt ... :-)
Um ca. 23.30 Uhr zogen dann alle 12 in die Stadt. Erst wurde in der Villa weitergefeiert und dann ging's in den PLANETEN - mussten wir uns ja zur Feier des Tages mal wieder geben :-) Und ich kann nur sagen, es war der BESTE Planet-Besuch, den ich je erlebt habe !!! Besten Dank, für das Spielen von PARADISE CITY für Miri zum Geburtstag - endlich hat auch mal dieser Laden gerockt !!! Auch der Rest der Musik an diesem Abend war eigentlich recht gut ... leider verausgabte sich unser Frontman etwas - aber egal, Rock 'N' Roll :-)))
Haben sogar Fotos in der Stadt gemacht (zum ersten mal), mal schauen, ob die was geworden sind ... in diesem Sinne, nun erstmal ausnüchtern :-)
03.11.02
Einbeck
An diesem Freitag zogen Bone, Sponti und Joe etwas in der City umher ... mal wieder. Und am Samstag sollte es eigentlich irgendwo hin gehen, z.B. ins MASCHI oder in die OUTPOST - nur leider sprangen nach und nach fast alle ab, da einige noch vom Wohnungssuchen und "Vom-Vorabend-Erholen" gezeichnet waren :-) Zur "Freude" Bones war dann wirklich nicht mehr viel zu machen ... naja, blöd gelaufen, ABER am kommenden Samstag feiert ja unsere Mini ihren 19. Geburtstag, also Hoffnung in sich !!! Wo bleiben die ABI-PARTYS ??? :-)
27.10.02
Einbeck
Sodale, nun erstmal das WE Revue passieren lassen. Am Freitag fanden sich alle bei Joe zu Hause ein, da ja dort praktischerweise zur Zeit elternfreie Zone ist :-) So lief es darauf hinaus, dass wir fast den ganzen Abend dort waren ... ach ja, Online's neue Freundin Rebecca (schönen Gruß) war auch das erste mal mit dabei. Für Bone, Sponti und Joe ging's dann noch in den Tequila Pub und anschließend auf einen Absacker in die "Villa" - danach ging auch wirklich nicht mehr viel :-) Aba es war wie immer lustig !!!
Und am Samstag Nachmittag war dann bei Bone zu Hause erstmal Schlagzeug und zukünftiger Proberaum einrichten angesagt ... es wird also wirklich ernst. Der Abend verlief eigentlich genau wie der vorherige, nur diesmal etwas ruhiger, da sich noch nicht alle wieder richtig regeneriert hatten :-) War auch gut so, denn lief war ja sowie so nicht angesagt ... die nächsten WE werden wohl dann im Zeichen der Band stehen.
20.10.02
Einbeck
Wieder WE, nur leider von vornherein nicht sonderlich verplant. Am Freitag ging's mal wieder durch Einbecks Kneipen, was wir aber nun im nachhinein wohl doch nicht so schnell vergessen werden, DENN an diesem Abend kam mal wieder eines unserer Lieblings-Themen auf: eine Band-Gründung. Hmmmm, da wir es ja bisher noch nie so ABI-PARTY der Paul-Gerhard-Schule Dasselwirklich hinbekommen hatten, aber schon auf dem Eulenfest 2001 darauf eingeschlagen hatten, machte unser Sponti nun irgendwie ernst. Ein will nun unbedingt ein Schlagzeug kaufen und somit den ersten Schritt in Sachen Band machen. Ok, der labert sowie so nur, dachten sich Bone, Hawk und Joe (die restlichen Bandwilligen) - Doch Shit, am Samstag teilte uns der Sponti nun mit, dass er sich tatsächlich ein Schlagzeug bestellt hat !!! Oh man, das heißt, wir müssen nun auch noch 'ne Band gründen - schaun wa mal ... das fehlt uns schließlich noch :-)
Ach ja, Samstag war ja nun ABI-PARTY der PG Dassel - naja, ging so, war auch nicht sonderlich interessant nach Sponti's Bekanntmachung ... ui ui ui, das wird ja was :-)
13.10.02
Einbeck
Oh man, das wurde aber mal wieder heftig ... nachdem wir uns erst schön bei Joe zu Hause eingefunden hatten, ging es dann um 20.30 Uhr in die City, wo wir uns dann größtenteils auf dem Hallenplan aufhielten. Für JJ und Mini war es weniger lustig, als sie sich mit einigen beschränkten Mädels (und Sebastian Frank) anlegen mussten, da diese nur wegen eines Platzes im "Dancer" Ärger machten - wie bescheuert, fuck you !!!
Ansonsten war's wie immer cool, nur leider zu kurz ... allerdings ist unser Online dann noch mit einer Rebecca im Planet (oh shit) abgestürzt - bis 6 Uhr !!! Ein lustiges Wochenende würde ich mal sagen ... bis zur ABI-PARTY am kommenden Samstag. 
12.10.02
Einbeck
Einbecker EULENFEST 2002Kaum ist Wochenende, schon steht wieder FEIERN auf dem Plan ... nach einer Woche Erholung vom Oktoberfest, geht's nun wieder in heimischen Gefilden auf Tour. Dieses WE ist in Einbeck wieder EULENFEST !!!
Am Freitag war eine wirklich gut Rock-Band auf dem Hallenplan (GENERAL DANIELS - hmmm, kommt der Name vielleicht vom Lieblingsgetränk ??? :-) Sie haben auf jeden Fall gut gerockt ...
Am heutigen Samstag geht's dann zur N-Joy Bühne (auch wenn ich den Sender nicht mag) und zur Standard-Eulenfest-Band "Grace". Hauptsache es bleibt trocken ... (das Wetter meine ich, nicht wir :-)
06.10.02
München / Berlin
Und da sind wir wieder !!! Bayern-Total trifft es wohl am besten ... die Wiesn wurden ordentlich gerockt und auch die Mädels hatten in Berlin ihren Spaß. Alles weitere werde ich dann morgen ansatzweise berichten, und wenn die Fotos fertig sind, gibt's die komplette Story (soweit ich mich dran erinnern kann :-)
04.10.02
Einbeck
Endlich, der Tag ist gekommen, die Party-Crews brechen nach München auf !!! Also, hoffen wir auf gutes Wetter und genügend Bier :-) ... bis Montag dann, hoffentlich. 
03.10.02
Einbeck
Ach ja, wir haben heute auch wieder 'nen Web Award geholt (schon den dritten :-) Diesmal von www.goldenwebaward.com !!!

Also, so kann das lange Wochenende weitergehen, PARTY on !!!

02.10.02
Einbeck

UNSERE HOMEPAGE WIRD HEUTE, am 02.10. stolze 2 JAHRE ALT !!!

So, nun sollte es eigentlich noch mal kurz vor den  Feiern-Touren (Berlin und München) irgendwo hingehen ... allerdings wurde daraus heute am Mittwoch leider nicht so richtig was und so verlebten wir den Abend bei PUSSEL, um ein letztes mal vor dem Oktoberfest bzw. Berlin, ein schönes Einbecker zu trinken.
Morgen, am 03.10. geht's dann für die Mädels (Mini, JJ, Nadine und Silke) nach Berlin um dort ein Frauen-Weekend zu verleben.
Für den Rest, also die Männers, geht's am Freitag nach München, wie schon tausendmal hier erwähnt :-) Also, wird am Donnerstag noch eine Tour CD zusammengestellt und dann heißt es: Sachen packen, einkaufen und ab 'gen MUUUUUUNCH !!! O' zapf is' !!!
28.09.02
Einbeck
Die 6. PARTY IM HERBSTNaja, man gut, dass wir am Freitag etwas heftiger gestartet sind, denn die letzte "Richter-Party" konnte uns nicht so wirklich überzeugen ... auch wenn der Online noch mal zurückgefahren ist :-) Außerdem störte der Regen dann doch sehr, zumal man ja zu geizig war, die 3 Euro Eintritt zu zahlen :-) War meiner Meinung nach auch besser so, egal, das Oktoberfest wartet und am Donnerstag soll's dann noch in den "Pflaumenbaum" gehen, damit man auch gleich am Freitag 'gen Muuuuunch starten kann !!!

Hauptsache wir kriegen da 'nen Platz im Zelt ... aber das passt schon. Also, PARTY ON !!!

27.09.02
Salzderhelden
Oh jo, wie immer war spontan am besten !!! Joe und Bone (Hawk auch kurz) haben sich Freitag schön schon am Nachmittag beim Bone zu Hause getroffen und schon mal auf Muuuunch angestoßen. Am Abend sollte es dann nur kurz zu einer Geburtstagsfeier eines Fussball-Kollegen von Bone gehen und anschließend in Einbeck's City. Ok, der Plan war gut, nur blieben Bone, Online (der kam direkt aus Holland wieder und startete gleich weiter durch - Respekt !!!) und Joe bei der Feier hängen und verzichteten auf Einbeck. War auch recht lustig dort ... schönen Gruß an Analena (danke fürs Fahren) und Sascha M. (der Mensch, der soooo besoffen war :-) Klasse, und heute abend geht's dann zur PARTY IM HERBST !!!
23.09.02
Einbeck
So, nun sind Online, Sponti und Onkel auch schon wieder on the road !!! Schön mit dem Bus nach Amsterdam. Bis Freitag haben sie Zeit sich dort so richtig zu vergnügen und Holland zu rocken. Ich hoffe, sie haben dann so einiges zu erzählen und sich nicht völlig die Birne zugeschossen :-) Haut rein Jungs, vielleicht gibt's da ja auch 'nen Internet-Zugang ...
22.09.02
Einbeck
Am Freitag waren Onkel, Steffi, Online und Bone im "Double You" in Ahlse - man wat ein Spass :-( Besonders toll war es da wohl mal wieder nicht, aber wen wundert's. Immerhin konnten Bone und Online danach wieder zu Bone's Bruder, der bei sich zu Hause seinen 16. Geburtstag feierte :-) AXL, alles Gute nachträglich !!!
Und am Samstag war leider nix großes am Start. Nur ein kleiner Besuch der Villa und bei PUSSEL (schönen Gruß). Dummerweis konnten Hawk und JJ dieses WE auch nicht viel machen, da sie beide als "Wahlhelfer" herhalten mussten - naja, nächsten Samstag ist wieder Richter-Party ... let's rock !!!
18.09.02
Salzderhelden
Diesmal gibt es leider eine etwas traurigere Nachricht zu berichten. Unserem Online wurde nämlich in der Nacht zum Mittwoch vor seinem Haus das Autoaufgebrochen und sein Radio + alle CDs geklaut !!! Diese miesen Penner haben immerhin die Scheibe heile gelassen, so dass der Schaden nicht allzu hoch ist. Das gleiche passierte in Salzderhelden noch bei fünf weiteren Autos ... hoffentlich packt man die Affen mal !!!
15.09.02
Einbeck
Dieses Wochenende war weniger ereignisreich bei uns. Nur am Freitag statten Online, Hawk, Bone und Joe erst dem TURM in Northeim und anschl. der Villa einen Besuch ab - war auch ziemlich lustig, aber das ist es ja (fast) immer :-) Unser Sponti ist nun dieses WE mit seiner Klasse (außer Online und Onkel) nach Berlin gefahren ... vielleicht hatte er dort ja mehr erlebt. Das nächste Weekend kommt bestimmt und dann sind die Schüler unter uns ja auch schon wieder wech, nämlich für eine Woche in AMSTERDAM !!! Unglaublich, früher hätten die Lehrer sowas NIE zugelassen - die fliegen doch zurück :-)
07.09.02
Einbeck
Die 3. Einbecker MUSIC-NIGHTSo, endlich wieder was los in Einbeck's Innenstadt und viel Musik in den Kneipen. Die komplette Crew & Fabi, Lärse und Andi zogen nun am Samstag durch die Innenstadt und deren Kneipen. Zwar war es überall VERDAMMT voll, aber die Musik war größtenteils gut und man traf auf dem Marktplatz mehr Leute als am Tage in einer ganzen Woche :-) Gelungene Aktion würde ich mal sagen und freue mich schon auf die 4. Music-Night im nächsten Jahr ... Besonders cool war die Livemusik im "ZENTRUM" :-)
06.09.02
Gandersheim
Passenderweise fallen diesmal das Altstadtfest in Bad Gandersheim und die Music-Night (Teil 3) in Einbeck auf ein Wochenende. So war also für Bone, Online, Sponti, Onkel, Steffi und Joe am Freitag das Fest angesagt, was verdammt gut besucht war. Die Rockbands dort waren auch ziemlich gut und so verlief der Abend an sich ganz lustig ... leider spielen DIE SCHRÖDERS erst am Samstag :-( Aber unser Online möchte ja trotz Music-Night dort hin - schaun' wa mal.
30.08.02
Einbeck /
Worbis
Am Freitag sind Online, Bone, JJ und Mini endlich zu ihrer Glashaus Tour nach Worbis aufgebrochen. Sie planten diesen Trip nun schon seit einem Jahr und jetzt ging es scharf !!! Bis um 4 Uhr rockten bzw. zuckten sie zu einer mir nicht zusagenden Mucke in Worbis ... es fanden aber alle richtig geil, nur die Preise hatten es in sich.
Hawk und Joe blieben derweil in der Heimat um die Kneipen unsicher zu machen. Uns sagt ja dieses Technozeug nicht wirklich zu, und so hofften wir auf bessere Musik in Einbeck's Kneipen. Erst wurde aber sechs mal der Auftritt von GUNS N' ROSES bei den MTV Music Awards angesehen bevor es überhaupt los ging - muss eben sein :-) In der Villa war ja nun wirklich absoluter Totentanz, und so zogen wir in den Tequila Pub, wo wir uns ja sonst nur sehr ungern hinbewegen, aber diesmal war es wirklich cool. Nach einiger Zeit (und Alk) konnten wir uns dann mit Verstärkung in die Villa schlagen und dort etwas mehr Spass haben bei Gesang und Trank ... besten Dank an den DJ, der einfach ALLES gespielt hat (sogar die Colt Seaver's Titelmelodie !!!) Es war eben verdammt lustig ... was dann nun am Samstag Abend geht steht noch in den Sternen. 
24.08.02
Hannover /
Göttingen

Sooo, heute ging es für Online und Joe zur REINCARNATION nach Hannover. Geiles Wetter, viele Leute (angeblich 400.000, oder doch nur 100.000) und gute Stimmung war Reincarnation Parade 2002 dort auf jeden Fall vorhanden. Es machte echt Spass dort und nach einiger Zeit (und Mischung) konnte man sogar die Musik ertragen :-) Wir hatten auch 'ne DigiCam anbei und ich hoffe, die Bilder in kürze hier einbauen zu können ... und auf N3 im TV waren wir auch zu sehen, wie unten die beiden Bilder zeigen !!!
Um ca. 19.30 Uhr waren wir dann wieder zu Hause und eigentlich b(e)reit für das Altstadtfest, doch leider ging es einem dann doch nicht mehr so gut wie erhofft. Joe machte leider diesmal schlapp und war nicht mehr in Lage zusammen mit den anderen das Altstadtfest zu rocken :-) Naja, kann jedem mal passieren und Bone, Hawk, JJ, Mini und Online hatten auch so ihren Spass in Göttingen. Es war dort zwar verdammt voll und relativ teuer, aber die Bands sollen wohl ganz geil gewesen sein, besonders die Gruppe "GANG BANG", die wir schon in Greene gesehen haben, hatte mal wieder richtig gerockt. Also, ein wirklich lustiger Samstag für alle ... auf die nächsten.

 Online und Joe rechts in grün live im TV       Online mal wieder voll im Bilde !!!

23.08.02
Einbeck
Der Freitag diente eigentlich nur zur Planung für den Samstag und war somit weniger ereignisreich. Auch in der Villa war nicht wirklich viel los und wir hoffen auf einen coolen Samstag, wenn es für einige erst nach Hannover zur REINCARNATION PARADE und abends dann nach Göttingen zum Altstadtfest geht.
19.08.02
Einbeck
Heute sind mal wieder einige Layout-Veränderungen online gegangen (Intro und Member-Leiste). Außerdem einige Updates in den Bereichen "So Sachen", Party Places", "Party Mobile" und "Greetings" !!! Also, check it out ... let's rock !!!
16./17.08.02
Einbeck /
Greene /
Ahlshausen
Nach den ziemlich heftigen letzten Wochenenden ging es dieses mal etwas ruhiger zu. Am Freitag war nix besonders geplant und so checkten Bone, Sponti, Hawk und JJ den HEUBODEN in Einbeck aus. Soll zwar gute Musik dort gespielt werden, aber besonders viel los war nicht.
Glücklicherweise haben wir am Samstag noch erfahren, dass in Greene mal wieder Double You - Ahlshausen Burgfest sei - also ging's um 21.30 Uhr ab nach Greene. Es warn fast alle bis auf JJ und Sponti am Start. Die Rock-Band "GANG BANG" dort war ziemlich gut und machte Stimmung. Allerdings "mussten" wir gegen 0 Uhr dann auf Wunsch von Onkel und Online das Feld räumen, da sie sich nicht die Jägermeister-Promotion-PARTY im "Double You" entgehen lassen wollten. Ok, dann eben ab nach Ahlse, wo uns eine rappelvolle Disco mit nur einer Musikrichtung erwartete. Fuckin' Techno statt Rock 'N' Roll !!! Naja, über einige der dort anwesenden "coolen" Kerls könnte man hier einiges tippern, aber das sind sie irgendwie nicht wert :-) Also, die Jägermeister-Mixes waren trotzdem zu teuer und ansonsten war von Promotion auch nicht viel zu sehen. Aber ZWEI Rock-Songs gab's dann doch noch, wobei Bone, Hawk und Joe bei "Born in the USA" ALLEIN auf der Tanzfläche rocken mussten - uns hat's nicht gestört :-) ... ok, nächstes WE ist in Hannover wieder REINCARNATION !!! 
10.08.02
Salzderhelden
Nun ist also auch dieses Wochenende überstanden. Für einige gut, für den einen oder anderen etwas weniger gut. Gestern war ja nun beim Bone zu Hause PARTY und die war auch nicht schlecht. Vor allem unser Hawk verausgabte sich diesmal extrem beim GNR-Besen-Rocken :-) Die Bilder werden ja bald folgen und da wird man dann sehen, was damit gemeint ist ... Außerdem gab's noch so gegen 1 Uhr eine Wetteinlösung von Online und Hawk, bei der sich die beiden die Haare auf ca. 5 mm scheren ließen !!! Soweit war es echt lustig - nur als Hawk dann aus der Tür springen wollte, musste er leider feststellen, dass die Tür wohl doch niedriger war als gedacht. Die Folge war eine derbe Schramme auf der Nase und an der Stirn ... weiteres, wenn die Bilder vorliegen.
09.08.02
Celle

So, das Geburtstags-Wochenende startet. Am Freitag sind Bone, Online und Joe nach Celle zu Bone's Cousin aufgebrochen, um dort seinen 20. Geburtstag zu feiern. War auch echt cool dort, erst schön gegrillt und gut getankt, dann ins "INKOGNITO". Das ist da wohl so der angesagteste Laden. Ist so 'ne Art GLASHAUS Verschnitt - also nicht ganz meine Musik, aber sonst ganz lustig, hier sind zwei Bilder direkt aus der Disco, die dort extra von zwei netten Mädels gemacht wurden ... und jetzt, auf zur nächsten PARTY heute abend.

Das ist Bone's Cousin: Christoph "Zeppy"     Der obligatorische Kreis ...

04.08.02
Einbeck /
Göttingen
Der Freitag war verlief partymäßig weniger ereignisreich. Dafür wurde beim Bone zu Hause mal wieder schön gegrillt und anschließend ging's dann noch kurz in die Villa (unglaublich was man auf diesem Weg für total bescheuerte Leute trifft, siehe einige OT-Members).
Pflaumenbaum Göttingen Nun gut, am Samstagabend dann trafen sich wieder fast alle beim Bone, um zu planen was denn nun heute gehen sollte. Nach einigen Diskussionen wurde dann beschlossen, erst nach Göttingen in die OUTPOST und dann in den PFLAUMENBAUM zu fahren. Die Post konnte man völlig abhaken, überhaupt nix los !!! Ok, dann eben auf in den Baum ... war auch verdammt voll dort und eigentlich ziemlich cool. Sogar die Musik konnte man sich anhören, nicht schlecht :-)
Am nächsten WE stehen alle Zeichen auf Geburtstag. Freitag düsen Bone, Online und Joe nach Celle zu Bone's Cousin und am Samstag geht's dann wieder nach Einbeck, wo Sponti und Bone ihre Geburtstage zelebrieren wollen ...
28.07.02
Einbeck /
Dassensen
Heftig heftig kann ich da nur sagen. Hawk, Bone, Online und Joe hatten sich gestern erst beim Joe zu Hause eingefunden und sind anschließend um 20.30 Uhr in Dassensen bei der angekündigten 1000-Liter-PARTY angekommen. Onkel und Sponti werden sich garantiert ärgern, dass sie nicht mit dabei sein konnten, denn es war dort verdammt gut ... Ach ja, die Mädels machten übrigens wieder 'nen Frauenabend in Ahlshausen. Das hieß dann natürlich Männerabend bei uns :-)
Schönen Dank an das FFPT (Frauen-Feiern-Party-Team), was diese PARTY ausrichtete. Der DJ war wieder mal voll auf unserer Wellenlänge, was uns u.a. auch dazu verleitete nicht nach Greene zur N-Joy-PARTY zu fahren, sondern in Dassensen zu verweilen. Wir waren zwar so mit die ersten, die dort auftauchten, aber es füllte sich dann mehr und mehr (wir uns auch :-). Es war natürlich wieder halb KWS da, was sich für Joe als etwas peinlich rausstellen könnte ... Egal, hauptsache wir hatten Spass. Und der war garantiert, auch wenn Joe zwischenzeitlich einen kleinen Durchhänger hatte :-) Was aber nix im Vergleich zum (völlig fertigen) Bone war, der erstmal schön um ca. 2 Uhr bei 80 km/h auf der Umgehungsstrasse das Auto vom Online von außen verzierte !!! Dumm war nur, dass nicht alles des Bier-Wodka-Würstchen-Mandarinen-Gemisches draußen an der Scheibe landete ... das hatte vorher noch keiner von uns gebracht und dementsprechend scheiße war/ist es auch für Online, der seine gesamte Türverkleidung abnehmen und reinigen musste !!! Ne ne ne, das war eindeutig zu viel Herr Bone !!! Na ja, immerhin gab's für Hawk noch 'ne Gratis-Pommes bei McD. Um ca. 3 Uhr endete dann diese Tour - für einige mehr, für andere weniger gut :-)
27.07.02
Göttingen
Jo, da hat sich die Anki aber gefreut. Gestern ging es zum Bowlen nach Göttingen, wo es sogar noch einen Gratis-Schnaps für das Geburtstagskind gab (inkl. Musikwunsch). Danach ging's dann in den Pflaumenbaum, der diesmal etwas lasch war ...
Sooo, und heute ist endlich mal wieder 'ne 1000-Liter-PARTY am Start, nämlich in DASSENSEN !!! Das ist natürlich Pflicht und wird bestimmt cool bei diesem Wetter ...
21.07.02
Wenzen
So, die Grill-Party bei Sandra haben wir soweit ganz gut überstanden und nun muss alles für Anki's Geburtstagsgeschenk, das sie vor ca. einem Jahr zum 19. per Gutschein von uns bekam, in die Wege geleitet werden - wird ja nun auch Zeit :-) Hoffen wir mal, dass alles klappt ... näheres am Samstag.
20.07.02
Einbeck
Gestern waren leider nur der Bone, Online und Joe am Start. Wurde auch nicht viel unternommen, außer 'ne Runde Villa. Einer war schließlich immer noch vom letzten Freitag geschockt :-) War trotzdem ganz gut. Außerdem mussten ja die Kräfte für heute abend geschont werden - da geht nämlich bei Sandra (Spontis Freundin) eine Grill- oder auch ElternNichtDa-Party scharf ... 
14.07.02
Einbeck
Ui ui ui, da ging ja mal wieder so einiges (rein) !!! Am Freitag entschlossen sich Online und Joe zu einer spontanen Session, die für unseren Online des Nachts bei McD gar nicht gut endetet - er hat eben alles wieder dort gelassen und pennte danach in seinem Auto :-) Egal, hauptsache wir hatten Spass ... Sponti, Onkel, Jan, Bone und Chrissi kamen auch noch dazu, allerdings weniger heftig.
Der Hawk müsste nun auch wieder aus seinem Saufurlaub zurück sein und ich hoffe davon lustige Storys zu hören :-)
10.07.02
Northeim
Am letzten Freitag war dann wieder die fast komplette Truppe im "Turm" in Northeim. War ja schließlich auch mal wieder Zeit nach dem Urlaub :-)
Und am Samstag dann, startete Hawk in seinen "Urlaub" mit seiner Fußballmannschaft. Eine Woche lang PARTY - danach braucht er glaube ich wirklich Urlaub ...
Sonntag waren übrigens Bone und Elli (Party-Crew) nach Magdeburg gefahren, um dort bei Lars (Party-Crew) ein wenig zu feiern. Soll sehr lustig dort sein ...
Dass Mini und Onkel das WE in Kiel bei der Norddeutschen Rollschuhmeisterschaft waren, lass hier mal mehr oder weniger weg - war nix partymäßiges :-)
04.07.02
Einbeck
Na toll, kaum wieder in Deutschland, schon wird man mit Regen überschüttet :-( Hawk, JJ, Mini und Joe sind nun wieder daheim und hoffentlich auch alle gut erholt. Danke ONLINE für die weitergeführten News.
Auf Mallorca in Cala Ratjada (NICHT am Ballermann) war es auf jeden Fall wirklich schön, immer ca. 32°C warm, blaues Wasser und CubaLibre olé !!!
Für unseren Hawk geht's dann ab Samstag wieder in die Sonne. Auf Rimmini verbringt er dann eine Woche mit seiner Fußballmannschaft und viel Alkohol :-)
29.06.02
Bodenwerder (an der Weser)
Das Wetter ist nicht berauschend (um nicht zu sagen, dass es sau kalt und regnerisch ist), aber Bone und Online fahn trotzdem mal in Richtung Weser... "Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön" und wo wa schon mal da sind, da kann man auch gleich ins eiskalte Wasser springen und ein wenig (Mono)Wasserski fahn... *bibber*  (Online)
28.06.02
Northeim / Göttingen
So, Marco, Janina, Flo und Miri sind im Urlaub, Sponti und Onkel haben keinen Bock, da bleiben nur noch Bone, Online und Jan. Da es ja wieder Freitag ist, wie sollte es auch anders sein, begaben sich Bone, Online und Jan mal wieder in den Turm in Northeim. Happy Hours sind schon was feines! Danach gings ab nach Göttingen, um mal wieder den Pflaumenbaum zu rocken. Morgen haben Bone und Online erstmal Bootfahn (Wasserski) geplant, schaun ma mal, ob was draus wird....  (Online)
26.06.02
Einbeck
Jo, dann möchte ich mich an dieser Stelle erst mal in den Urlaub verabschieden. Und wehe ich kann auf Malle nicht das WM-FINALE sehen !!! Nein, da wird sicher was gehen, besonders wenn DEUTSCHLAND dann auch noch das Unfassbare schaffen würde !!!
Ach ja, neue Party-Bilder sind online, allerdings vorerst nur in klein. Ansonsten wünsche ich den Daheimgebliebenen trotzdem eine partyreiche Woche und ein heftiges FINAAAAALE oohoooo !!! Haut rein und rockt die Häuser ...
23.06.02
Einbeck / Northeim
An diesem WE besuchten Online, Sponti und Joe am Freitag mal wieder den Turm in Northeim. Natürlich passend zur Happy Hour :-)
School's Out PARTY 2002Für den Samstag war ja nun die GeburtstagsPARTY von Online, Onkel und Steffi am Start. War auch ziemlich lustig ... danach sind Bone, Joe und Mini noch kurz zur School's Out PARTY gefahren, wo allerdings wohl nicht ganz so viel los war. Zumindest als wir dort gegen 2 Uhr auftauchten war kaum noch wer am feiern :-(
Na ja, immerhin habe ich nun die Fotos vom Boßeln und der Party von JJ-Mütze. Folgen also in Kürze.
Hawk und JJ sind heute nach Gran Canaria geflogen und Mini und Joe fliegen dann am Mittwoch nach Malle (aber nicht zum feiern).
21.06.02
Einbeck
Endlich, auch JJ-Mütze, Hawk, Mini und Joe haben nun URLAUB !!! Und dazu noch der Sieg von DEUTSCHLAND heute Mittag - das hat doch was. FINALE ohooooo !!!
Das Konzert der Böhsen Onkelz in Bremen gestern, haben JJ, Onkel und Online gut überstanden. Es war wohl ziemlich geil, nur die Tour-Shirts sehen schlecht aus ...
Ok, dann hoffen wir mal auf schönes Wetter für Samstag - PARTY ON !!!
18.06.02
Einbeck
Man, was ein geiles Wetter !!! Und dazu auch noch die letzten Tage Schule bevor Online, Onkel und Sponti ihre Ferien ab dem Donnerstag genießen können. Joe und Mini haben erst ab dem 24. Juni Urlaub und dann geht's nach Spanien !!! Für Hawk und JJ-Mütze geht es zum Entspannen nach Gran Canaria ...
Für unseren Bone sieht es da leider eher schlecht aus - der hat Urlaubssperre :-(
Zudem ist heute mal wieder eine Party in Spontis GARTEN am Start. Es wird die Klassenparty der 12. Klasse des Fachgymnasiums Technik der BBS. Da wird dann ordentlich gefeiert und wir (Bone und Joe) "dürfen" zwar auch kommen, aber mit Feiern wird wohl nicht viel ... morgen wieder Arbeit :-( 
15.06.02
Einbeck
Wunderbar, wie ich soeben erfuhr, hat der HAWK seine Abschlussprüfung bestanden !!! Herzlichen Glückwunsch dazu !!!
Ansonsten hat DEUTSCHLAND heute gewonnen und ist im Viertelfinale !!! Und morgen geht's für Onkel und Mini als Aktive und Steffi und Joe als Begleiter zu den Rollschuh-Landesmeisterschaften nach Wolfsburg - das heißt mal wieder früh aufstehen :-(
Nächstes WE feiern dann Online, Onkel und Steffi im GARTEN beim Sponti ihre Geburtstage ... hoffen wir mal auf gutes Wetter.
14.06.02
Einbeck
Unser HAWK hat heute seine mündliche Abschlussprüfung. Wenn er die besteht ist er ausgebildeter Verwaltungsfachangestellter !!! Dann ist erst mal PARTY angesagt.
Ansonsten kommt hier passend zum WE-Anfang die Sonne zum Vorschein, was wieder bedeutet FEIERN !!! Ok, mal sehen was der Abend so bringt :-)
UND wir haben eine neue Rubrik am Start. Unter "
So Sachen ..." gibt's nun unsere Geschenkkreationen zu begutachten !!! Let's rock ...
12.06.02
Einbeck
Wie man sieht wurden heute die Navi-Button etwas verändert und sonstige kleinere Überarbeitungen wurden vollzogen ...
11.06.02
Einbeck
Schlag auf Schlag werden hier irgendwie alle 19 !!! Erst der Onkel am letzten Samstag, heute nun auch noch Online und auch Onkel's Freundin Steffi. Auf diesem Weg erstmal alles Gute und kauft schon mal für die PARTY ein !!!
08.06.02
Northeim
Unser Onkel wird heute 19 !!! - Kann aber irgendwie heute nicht mit auf Tour :-( Ok, dafür muss die PARTY am 22. dann aber krachen !!!
Tag der Niedersachsen in NORTHEIMNa, immerhin regnete es heute abend nicht und somit waren auch wesentlich mehr Leute in Northeim ... Die Musik der einzelnen Bühnen ging so, aber das Beste war natürlich das Konzert der SCHRÖDERS, die richtig Stimmung machten !!!
Für Northeimer Verhältnisse war die ganze Aktion nicht schlecht und es war mal wieder was los in der Region ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute startet Northeim den "Tag der Niedersachsen" und wir natürlich auch !!! Wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätte die ganze Sache sicher noch mehr Spass gemacht :-( Egal, war schon ganz lustig und morgen rocken "Die Schröders" !!!
07.06.02
Northeim
02.06.02
Düderode
Unglaublich, dass diese Beachparty gestern im Düderoder Schwimmbad sooo abging !!! Ok, erst war die Mucke nicht die beste, aber so gegen 23 Uhr ging es scharf ... für uns besonders genial - sie haben auch GUNS N' ROSES mit PARADISE CITY gespielt (auf vielfachen Wunsch :-) Außerdem dröhnten die ONKELZ aus den Boxen, was unseren Onkel wohl etwas ärgern dürfte, da er lieber im "Double You" in Ahlshausen rocken wollte, naja Pech gehabt.
An dieser Stelle auch mal einen fetten Gruß an einen der Ausschänker von gestern (wenn die Mischen nur immer so wären !!!) und natürlich an die DJs, die 'ne gute Mischung gespielt haben ... nächstes mal wieder.
Ansonsten werde ich nun mal wieder etwas an der Page basteln und mich auf nächstes WE freuen, wenn es in Northeim heißt: "TAG DER NIEDERSACHSEN" ...
01.06.02
Northeim
Gestern ging's dann auch (für einige) zum ersten mal nach Northeim in den "Turm". Sehr zu empfehlen am Freitag von 20 - 22 Uhr = 2 für 1 Aktion, egal was !!! Das ist schon nicht schlecht, danach ging es dann mal wieder gen Villa ...
Jo und für heute abend ist die Beachparty in Düderode angesagt. Das Wetter passt ja und hoffentlich wird die Party auch so geil ... wir werden sehen.
31.05.02
Einbeck
Freitag, 31.05.2002, 12 Uhr : Unsere neue URL ist AKTIV und auf Sendung !!!
Pünktlich zum Wochenende haben wir nun wieder eine Seite am Start ... auf geht's.
25.05.02
Einbeck
Sooo, nun ist es perfekt, wir haben zwar nicht die Adresse feiern.de sichern können, aber die URL  www.feiern-total.de  ist auch nicht schlecht. Jetzt müssen wir nur noch auf die endgültige Freischaltung warten und ab geht's wieder !!!
Diesmal auch mit etwas Flash und in nächster Zeit auch weiteren Rubriken ...
Ansonsten war heute abend bei Northeim eine Walddisco am Start. War nicht schlecht und die Musik ging auch ... für den Garten hat ja das Wetter nun leider nicht gereicht :-)
24.05.02
Einbeck
Nach einigen Recherchen ist es nun klar, wir werden in Kürze wieder im Netz vertreten sein !!! Ja, das wird bestimmt einige Leutchen wieder ärgern, aber wohl viele auch freuen ... wir sind nicht tot zu kriegen !!!
Geplant ist die Adresse  www.feiern.de.
19.05.02
Göttingen
Die Toten Hosen live in GöttingenWir woll'n die HOSEN sehen !!! Jaaaaa, nun ham wa es endlich einmal geschafft. Die Toten Hosen live in der Lokhalle, Göttingen und es war GEIL !!! Die Vorband war schon ziemlich gut, was ja eher nicht die Regel ist. Aber sie machten gut Stimmung und Campino & Co. waren sowie so echt klasse. Schön zwei Stunden abgerockt - das ist doch mal ein schöner Wochenendausklang ... drei Tage durch, nicht schlecht. Jetzt bin ich aber fertig und muss mich erst mal aus das nächste WE vorbereiten, denn da ist unser Bone wieder zurück aus seinem Pfadie-Lager. Wird es wieder krachen, oder vielleicht doch nur WORBIS ??? Wir werden sehen ...
18.05.02
Einbeck
Oh man, wenn das so weiter geht, dann ist hier ja wirklich jedes Wochenende von uns nachzulesen :-) Naja, wie schon angedroht, wurde nun "geboßelt". Hmm, was ist das überhaupt ??? Genau das dachten wir auch, aber schnell erklärt: 2 Gruppen ziehen mit einem Bollerwagen voll Alk, ein paar Wurfkugeln und 'ner Menge Spass über/durch die Feldwege und Straßen und versuchen mit möglichst wenig Würfen die Kugel bis zum Ende zu buxieren !!! Verdammt coole Sache.
Die komplette GANG, Jan P., Andrea, Stephan und Steffi zogen los und hatten ihren Spass ... genau so wie ein Autofahrer *BLITZ*  haha (Insider).
Danach natürlich wieder schön gegrillt (ich kann es bald nicht mehr sehen :-). Nach einigen Alkleichen blieben dann mal wieder Online und Joe übrig. Allerdings war die Idee, um 3 Uhr nachts mal eben drei Fleisch auf den Grill zu schmeißen vielleicht doch nicht mehr die beste, zumal wir keine Holzkohle mehr hatten und deshalb einfach Holz nehmen mussten :-) Egal, nur die Harten komm' in Garten !!! Und der Sommer hat gerade erst begonnen ... Bilder davon in Kürze !!!
17.05.02
Einbeck
Super Wetter sehe ich da draußen, und das heißt: GARTEN !!! Ja ja, für Sponti, Onkel und Online war der Garten schon morgens um 11 Uhr nach der Mathe-Klausur der Sammelpunkt für einige Würstchen- und Bierchen- und (???) Vernichtungen !!! Naja, ich (Joe) war dann erst nach der Arbeit am Start und unser Bone leider gar nicht, da er dieses Wochenende beim Pfadfinder-Lager ist :-( . Zusammen mit Online erstmal schön Würstchen, Baguettes und Jacky geholt und ab ins Wochenende !!! Wieder ein kleiner Vorgeschmack auf morgen, wo dann eine Runde "geboßelt" werden soll ... bin ja mal gespannt wie das so läuft. Aber wie schon ??? Verdammt lustig schätze ich mal.
Ach ja, am Sonntag geht's dann nach GÖTTINGEN zum Toten Hosen Konzert !!!
Außerdem suchen wir fieberhaft nach 'nem neuen Namen für unsere Page. Shit, sie will wieder online !!! Aber unter welcher Adresse ??? Wir suchen weiter !!!
14.05.02
Einbeck
Na endlich, unser HAWK hat seine Abschlussprüfung heute abgelegt !!! Hoffentlich auch bestanden :-) Aber das denken wir schon, drum wurde auch gleich am Nachmittag eine kleine "UnterDerWoche-GrillAktion" gestartet, die wie immer recht lustig ablief. Zudem wurde auch noch das Länderspiel (Deutschland-Wales) live im Garten übertragen !!! Denn unser neue "Fernsehbeauftragte" ONKEL stiftete zum wiederholten male seinen Fernseher für eine Garten-Session. Danke schön :-)
12.05.02
Einbeck
Und auf zur nächsten Session. Heute ist endlich mal wieder Markus Funke in der Villa und gibt mal wieder einige seiner ziemlich guten Cover-Songs zum besten. Und dann auch noch das 750-Jahre-Stadtfest. Da ist doch wenigstens mal wieder was los in Einbecks City. Nicht schlecht.
11.05.02
Einbeck
Oh jo, das hat sich aber voll gelohnt. Der Grillabend mit insgesamt 13 Leuten war schon RICHTIG lustig (allerdings wird sich BONE wohl nur ungern an diesen Abend erinnern - das Ur-Bock haute ihn um !!!) und als es dann gegen 24 Uhr zum Einbecker Rock-Festival ging, um DIE SCHRÖDERS zu sehen, ging es ziemlich heftig ab !!! Geniale Stimmung, super Schröders und viel Spass waren garantiert. Und noch mal fetten Dank an André R. (er weiß schon warum) !!!
10.05.02
Einbeck
Ok, den Vatertag konnten wir dieses Jahr nicht ganz so ausgiebig feiern, da einige lernen mussten, aber wir holen das heute nach !!! Erst schön im Garten grillen, das Mai-Ur-Bock genießen und dann DIE SCHRÖDERS live in Einbeck sehen !!! Hoffentlich haut das alles so hin :-)
27.04.02
Einbeck
Man man man, immernoch keine Antwort vom Rechtsanwalt, und somit auch erstmal noch KEINE neue Internetseite :-(
Egal, dafür trafen sich mal wieder fast alle Members bei mir, wo schön getankt und danach die Villa besucht wurde.
20.04.02
Einbeck
Unglaublich, das Wetter ist ja nun endlich "gartentauglich" geworden. Das heißt nun aber erstmal Aufräumen, denn unser Garten soll ja für die kommenden Sommer-Partys gerüstet sein :-) So haben wir heute also das Gartenhaus in Ordnung gebracht und natürlich anschließend erstmalig im Garten gegrillt.
19.04.02
Einbeck
Da nix konkretes anlag, trafen sich Bone, Onkel und Joe beim Sponti und zogen dann nach "einigen" Weizen in die Villa - war ziemlich lustig und heftig. Mal schauen was das Wetter morgen bringt (Garten ???) ...
13.04.02
Einbeck /
Dassel
Heute planten wir erst mal bei mir (Joe)  den Ablauf des Abends, was sich ziemlich lange hinauszögerte aufgrund Onlines Verhalten mit einer Sektflasche ... naja, dann ging's schließlich nach Dassel zu einer "Mallorca-Party". Ok, war ganz lustig, aber nicht ganz meine Sache :-) ... und noch nix neues vom Anwalt.
06.04.02
Salzderhelden
Endlich, die Grillsaison ist eröffnet !!! Unser Bone hatte ein ganzes Haus für sich und eigentlich wollten wir nur schnell zu dritt was grillen und gut, ABER es versammelten sich so nach und nach alle bei Bone und schon war die Sache richtig cool ... dann noch Villa und gut - spontan ist immer noch das beste :-)
30.03.02
Vogelbeck
Traditionell ist heute wieder in Vogelbeck das Osterfeuer angesagt. Nur, leider sind einige von uns entweder irgendwo anders eingeladen oder noch von JJ's Party angeschlagen :-) Egal, war trotzdem lustig ... 
28.03.02
Willershausen
Nach dieser Schreckensnachricht gestern ist heute zum Glück für Ablenkung gesorgt. Unsere JJ-Mütze feierte heute ihren 21. Geburtstag.
Und es wurde mal wieder gut zugelangt und ordentlich Gas gegeben ... war ja auch nötig :-) Kurzum, es war GEIL !!!
27.03.02
Einbeck
SCHEISSE !!! So, das ist das Ende der P****-G***. Na, da werden sich aber welche freuen :-) Denkt ja nicht, es wäre das ENDE !!!
Heute erreichte mich ein Schreiben eines Rechtsanwalts, der  im Auftrag von Herrn H. eine Unterlassungsklage erhob. Toll, und das nur, weil sich Herr H. die Marke "Party-Gang" 1998 schützen ließ :-( Ein einfacher Brief hätte es auch getan.
Also, unsere Page wird nun vorläufig geschlossen, bis sich die Sachlage geklärt hat. Denn wir haben natürlich gleich einen Anwalt eingeschaltet ... schaun wa mal.
Die NEWS werde ich trotzdem fortführen - DENN WIR KOMMEN WIEDER !!!
24.03.02
Einbeck
Jo, war mal wieder ein ganz lustiger Abend gestern. Nach und nach versammelten sich alle bei Joe zu Hause und die Mädels wanderten schon gegen 23 Uhr in die Stadt (und ins Planet). Wir beließen es da bei der Villa. Schönen Gruss mal wieder an Kunert, Bergmann & Co. ... in einer Woche ist Osterfeuer in Vogelbeck !!!
23.03.02
Einbeck
Na, wer sagt's denn !!! Die Mädels machen mal wieder 'nen Frauen-Abend und die männlichen Mitglieder werden sich wohl zu späterer Stunde nach etwas Vorglühen in die Stadt bewegen ... die Ergebnisse morgen hier.
22.03.02
Einbeck
Nach einer kleinen Pause am letzten Wochenende, sollte heute endlich mal wieder was gehen. Ok, einige von uns wollte lieber ins Kino oder waren krank, also blieben nur Online und Joe übrig. Geplant war der Besuch der ABI-PARTY in Bad Gandersheim, aber da unser Sponti kurzfristig, eben spontan, absagte, waren wir in Einbeck gefangen. Unser neues Ziel war dann die Stadt. Na ja, zu zweit sind wir dann auf der Suche nach einer vernünftigen Kneipe durch in Innenstadt geirrt. Ohne Erfolg !!! Im Tequila Pub war 2 EURO Eintritt angesagt, in der Villa war mehr ein "Kindergeburtstag" zu sehn und somit war es recht erfolglos. Dann hoffen wir mal auf morgen ... 
10.03.02
Einbeck
Aua, mein Kopf ... nachdem das letzte Wochenende ja ausgiebig in Göttingen verbracht wurde, war gestern, am Samstag, mal wieder ein kleiner Villa-Besuch dran. Es waren alle, bis auf Sponti, mit am Start und auch Onkels neue Freundin war da. Erst bei mir locker vorgetankt und dann eben Villa. Es war für einige ziemlich heftig und an dieser Stelle auch einen schönen Gruss an die "Kampfleber" Fabian Kunert (Bastardo), der sich in der Villa zu uns gesellte :-) ... spätestens bis zum Osterfeuer !!!
02.03.02
Dassensen / Göttingen
Und weiter geht's !!! Heute sind wir zum "Biker-Treffen" nach Dassensen eingeladen. Und ich spreche wohl im Namen der gesamten Truppe, wenn ich sage: es hat sich gelohnt dort aufzukreuzen. GENAU unsere Musik, preisgünstiges Bier und Mischungen :-) ... was wollen wir mehr ? ABER, für einige sollte es noch weiter gehen. Diesmal in die OUTPOST, wo "zufällig" auch noch 'ne Drinking-Party am Start war. Auch da hatten wir so RICHTIG Spass, denn auch dort wurde unser Geschmack an Musik geboten. Als PARADISE CITY anlief ging's ab ... und zwar richtig. Kaum zu glauben, aber es gab noch einen GN'R Fan, der sich dort zu erkennen gab, coole Sache.
Zwei Tage Party und Spass total ... auf die nächsten Weekends. Let's rock ...
01.03.02
Einbeck /
Göttingen
Na, das nenn ich doch mal einen gelungenen Wochenend-Anfang. Heute, am Freitag ging's für Sponti, Bone, Joe, Lars und Fabi in den "Pflaumenbaum" nach Göttingen. Nach kurzem Treffen bei Sponti ging's dann mit 2 Flaschen Mischung 'gen "Studenten-City". Es war wirklich nicht schlecht, zumal einige von uns das erste mal dort waren. Die Musik wechselte zwar ständig von Anton-Style zu Rock, aber das war immer noch besser als die Techno-Mucke im anderen Bereich der Kneipen-Disco. Fabi und Lars becherten wie die Doofen und bestellten so um 2 Uhr noch eine "DREI-Liter-Bier-Röhre", mit der sie so allerhand Aufsehen erregten :-) Kurz: es war ein cooler Abend, auch wenn es wohl für Fabi wohl eher unangenehme Erinnerungen hervorrufen wird, wenn er sich an die Einfahrt seiner Nachbarn erinnert :-) Näheres möchte/darf ich hier nicht erwähnen :-)
28.02.02
Einbeck
Cool, dass wir das noch mal erleben durften, ohne Ende GB-Einträge und auch der Counter kletterte innerhalb weniger Stunden gestern beachtlich an !!! Was war der Grund ??? Als ich so einige Einträge im Gästebuch gelesen hatte, wurde es mir klar: bei SAT1-Blitz wurde ein Bericht über eine "Partygang" ausgestrahlt und da dort keine URL angegeben wurde, kamen logischerweise ziemlich viele Leute auf unsere Page !!! Eigentlich ja ganz cool, nur irgendwie schade für die "Partygang", die eigentlich gemeint war. Na ja, selbst schuld, denn wer sich die URL www.partygang.de.vu  aussucht, muss damit rechnen, dass sich die keiner merkt. Egal, schönen Dank für die vielen positiven Einträge im GB über unsere Site !!! Ich für meinen Teil denke auch, das ihr hier besser bedient ward, als auf deren Page :-) Soll jetzt nicht egoistisch sein oder so, aber vom Design und so werdet ihr mir recht geben :-)
Mal schauen, ob Sponti den Beitrag zufällig aufgenommen hat - müssen wir sehen !!!
16.02.02
Einbeck
Uiuiui, da war mal wieder die komplette Gang am Start !!! Gestern zelebrierten wir Joe'S 19. Geburtstag. Der GN'R Song "Knockin' On Heaven's Door" begleitete mich den ganzen Tag, morgens zum Wecken, mittags im Radio und abends in der Villa !!! Einfach schön. Es ging zum vorerst wohl letzten mal ins "Planet". Dort wurden wir fast rausgeschmissen, nur weil man sich "etwas" lauter  gegen eine völlig langweilige und dumme Aktion beschwert hat. Naja, war trotzdem ziemlich lustig und das beste, es ging heute morgen allen echt gut ... ok, bis auf kleine Wunden aber dazu mehr, wenn die Bilder fertig sind. 
09.02.02
Einbeck
Diesen Samstag war Geschlechtertrennung angesagt !!! Die Mädels machten in Opperhausen bei JJ-Mütze und dann im "Double You" Party. Wir, der männliche Teil, hatten eigentlich vor bei Alex anzufangen und dann über die Villa ins "Planet" abzurutschen (ja, ich weiß, da war ich doch letzte Woche schon :-). Zum Glück kam es dann auch nicht soweit, da Hawk leider für Sonntag zum Fussballspielen rekrutiert wurde :-( Also zog es uns in die Villa zu einer Faschings-Party. War auch ganz cool, zumindest konnte man ein wenig abdancen ... nächstes Wochenende habe ich dann Geburtstag, ich glaube das wird heftig !!!
Ach ja, die Bilder vom Skikurs, den einige von uns mitmachten, sind da und werden in Kürze online sein, genau so, wie die Bilder von Hawk's 19. !!! Stay tuned ... 
>>> Party Bilder
03.02.02
Einbeck
Sooo, und da ich (Joe) die anderen nun eine Woche nicht gesehen habe, musste mal wieder was gehen. Also zogen gestern Bone, Online, Hawk, JJ-Mütze und ich los in die Stadt. In der Villa erstmal eingekehrt und uns fürs "Planet" betäubt :-) In diesen Laden zogen aber dann nur Bone und ich. Es war eigentlich richtig geil und unterhaltsam. Kleine Schlägerei im Planet und eine Schlägerei vor der Villa, die sich dann in ein Schaufenster verlagerte !!! Naja, der Planet DJ war wie immer SCHLECHT und die Türsteher waren auch recht beschränkt !!! Es war eben  das Planet ...
02.02.02
Einbeck
Sie sind wieder daheim !!! Nach einer Woche dauerzechen sind Bone, Sponti, Sandra, Online und Onkel aus Saalbach in Österreich zurückgekehrt. Es war wohl ziemlich heftig und seeeeehr spassig. Fotos bekommen wir auch noch, werden dann demnächst hier online sein.
26.01.02
Vogelbeck
Und schon wieder ist einer 19 geworden - diesmal war es Hawk (Marco), bei dem wir gestern reinfeierten. Herzlichen Glückwunsch nochmal !!! Kleiner Haken an der Sache war, dass Online, Bone, Sponti, Onkel und Sandra schon um 22 Uhr abgeholt wurden. Die sind nämlich gestern nacht nach Österreich zum Ski-Kurs gefahren. Ok, wenn die schon nicht lange bleiben konnten, dann wurde eben früher angefanden. Um 17 Uhr um genau zu sein !!! Naja, und so waren dann auch unsere "Ski-Hasen" auf 'nem guten Level, dank eines klasse Saufspieles ... Es wurde natürlich auch mal wieder richtig gerockt, Fotos folgen ...
09.01.02
Einbeck
Online gewann 'ne Sonnenbrille !!!Und wieder was zu erwähnen: Online hat beim Einbecker-Online-Adventskalender den Hauptpreis gewonnen !!! Man sieht ja was es war ... eine coole HUGO BOSS Sonnenbrille !!! Nicht schlecht das Teil. Ok, den Schal hätte man ja mal zur Feier des Tages abnehmen können, aber egal ... weiter so.
Noch was in eigener Sache:
WE WILL KICK YOUR FUCKIN' ASS !!! (Ich denke es fühlen sich die richtigen "OT" Leute angesprochen)
06.01.02
Einbeck
Gestern feierte Silke (Freundin von Miri) in ihren 18. Geburtstag rein. War ganz lustig dort, nur auf EINIGE Personen (aus dem "OT") konnte man gut und gerne verzichten !!! Diese Kasper brabbelten nur irgendwelche Scheiße daher und meinten, uns ständig nerven zu müssen ... naja, wir werden es uns merken ihr Spinner !!! Bin ja mal auf Eure "geistreichen" Gästebuch-Einträge gespannt, vielleicht kommt da ja mehr bei raus außer dämliche Kommentare, die wir uns von EUCH gestern anhören mussten, obwohl wir NICHTS gegen/für/über Euch gesagt/getan haben. Aber wenn ihr es braucht, bitte ... die nächste PARTY kommt bestimmt ihr Vögel !!!  
05.01.02
Einbeck
Jo, die ersten Bilder unserer Sylvester PARTY sind online !!!   >>> Sylvester 2001
02.01.02
Einbeck
Was ein Ding, nun ham' wir wieder einen Award geholt - sogar in GOLD !!! Von Webtipscout.de. Wird in den nächsten Tagen eingebaut !!!
01.01.02
Einbeck
Jooo, und schon wieder ein Jahr rum. Unsere Sylvester-Party fand wieder mal bei Sponti in der luxuriösen Garage statt. Die Bilder werden morgen entwickelt und auch die Fotos der Webcam, die wir erstmals am Start hatten, werden in den nächsten Tagen hier eingebaut !!! Es war wie immer GEIL !!! Weiteres demnächst ...