+++ NEWS +++ WOCHENEND-BUCH +++ PARTY-RESUME +++ KUMMERKASTEN +++ NEWS +++

Das Jahr 2003

31.12.03
Oldenburg

Die Rosenkavaliere Bone und JoeFrohes Neues wünschen wir !!! Oh man, was eine Tour ... jetzt reicht es aber auch erstmal wieder. Dieses Jahr feierten wir in Oldenburg ins neue Jahr, und das auch ziemlich heftig. Leider sprangen JJ und Hawk (schon im Zug sitzend) sehr spontan ab, aufgrund von Krankheit :-( Also fuhren Sponti, Bone und Joe gen Norden (4 Std. Zugfahrt) und das sollte für einen auch schon der Anfang vom Ende sein, aber alle erlebten 24 Uhr !!! Bone und Joe zogen bis 7 Uhr durch die Kneipen, Dörthe und Sponti sprangen gegen 3 Uhr ab. Bilder dazu sind online. Grüße an alle, die wir kennengelernt haben, z.B. Udo (aus dem Zug) und Torsten ;-)

27.12.03
Einbeck

Blau Korn StyleWie jedes Jahr um Weihnachten trifft sich die ganze Crew im "Europa Grill" (Onkel Euro), um dort erst schön fett zu futtern und dann die Kneipen zu rocken. Es kamen alle 12 zusammen und haben noch einmal vor Jahresende eine Tour gemacht. War auch sehr lustig, auch wenn man nach den "Riesengyros" doch etwas voll war (Ouzo rettete einen). Die Stammkneipen, also "Villa" und "Tequila Pub" wurden zuerst aufgesucht. Zum krönenden Abschluss zog der harte Kern, wie sollte es anders sein, auch noch ins "Planet" (Dank an Mark), wo es doch noch recht gut wurde. Also, netter Abend.
Heute macht denke ich keiner was ... weder Gö. noch W.

25.12.03
Einbeck

Besser als der ganze AbendIch könnte kotzen !!! Was ein scheiß Abend war das denn ??? Erst voller Vorfreude der "Radio 21 Rock Party" entgegengefiebert (und getrunken) und dann, nach einem Besuch der üblichen Kneipen erfuhren wir an der Kasse vom "Planet", dass diese Aktion heute nicht mehr stattfindet. Was soll denn der Mist ?! Ihr Nillen !!!!!!!!!!
Und als ob das noch nicht reichen würde, machen einen noch irgendwelche Möchtegern-Coolen "Mitbürger" an: ihr Pappnasen seid doch nur scheiße, FUCK OFF !!!
Man man man, das passt aber auch alles wieder sehr gut zusammen. Gute Nacht.

22.12.03
Dassensen

Ups, da kann wohl einer nur noch auf allen Vieren weiterOh man, was war das für ein Absturz ?! Das Bild spricht ja für sich ;-) Joe hatte Klassenparty in Dassensen (die 3. in 7 Monaten), die an sich eigentlich gar nicht so genial war wie die letzten, aber der kleine Streifzug mit Tobi durch Einbeck riss nochmal einiges raus ... oder einen um ;-) Schönen Gruß an alle, die da waren !!!
So, nun ist es auch schon wieder einen Tag vor Heiligabend, was bedeutet, dass ja in der Stadt der Teufel los sein wird ... mal sehen, ob sich auch einige unserer Leute rauswagen ?!
Also, schöne Festtage dann schonmal Euch allen !!!

21.12.03
Wenzen

Sandra, herzlichen Glückwunsch zum 20. !!!
Und danke für die leckeren Schnittchen und Törtchen gestern ;-) Und natürlich auch für die besten Käse-Spieße (mit Film-Quiz) der Welt :-) Also, Party on !!! Gruß auch an alle die, die heute noch arbeiten müssen ;-)

19.12.03
Einbeck

Joe, Snezi und Andrea bei der KWS Azubi FeierTraditionell fand heute am Freitag die Weihnachtsfeier der KWS-Azubis statt. Diesmal erst schön Weihnachtsmarkt, dann "Brodhaus" mit genialer Karaoke-Show (danke an das 2. Lehrjahr), anschließend "Tequila Pub" und zu guter letzt ins "Planet". Ein verdammt lustiger Abend und wirklich cool. Ganz klar, die Karaoke-Aktion muss wiederholt werden, da kommen ja ungeahnte Talente zum Vorschein ;-) Und auch im Planeten gab man sich Mühe auch etwas mehr Rock zu spielen. Außerdem kam uns zu Gute, dass Mitazubi Jan Geburtstag hatte, was uns auch gleich ne Gratis-Flasche Sekt bescherte ... Gruß an alle Azubis !!!
Unser Hawk musste derweil bei ner "Lotharschen Knobel-Session" durchhalten ;-) Ende ungewiss.

10.12.03
Einbeck

Danke Andrea, danke Britt :-)Es ist Mittwoch, 17 Uhr und jetzt ist endlich mal Zeit den phänomenalen Weihnachtsmarkt in Einbeck zu besuchen. Ein paar Buden, Futterstände und das wichtigste: der Glühweinstand. Joe (wurde überredet) musste sich das allerdings schon ab 14 Uhr antun, denn eine klasse Rechnungswesen-Klausur (Gruß an Alwin, die Arbeit war die Hölle ;-) musste erst noch begossen werden. So wurde dann anschließend auch noch die "Brauherrenschänke" zum Aufwärmen aufgesucht und auch bei "El Mojito" kehrte man ein. Netter Glühwein-Tag sage ich mal. Fetten Dank an Britt und Andrea für das nette Herz ;-) ... kommendes WE nur X-Mas-Feiern ...

06.12.03
Essen

Eine von vielen netten Mädels dortHappy Nikolaus !!! Heute suchten nun also Bone und Joe (und 2 weiteren Gästen) die Tuning-Messe überhaupt auf. Schön 3 Stunden nach Essen gedüst (ab 7 Uhr, bäääh !!!), um sich die geilen Autos und natürlich Mädels anzugucken, die dort so vertreten waren ;-) Hat sich gelohnt, über 200 Pix sind entstanden und ein 60-Minuten-Video, was alles hier in Kürze zur Verfügung steht !!! Unglaublich was man dort für Karren zu sehen bekommen hat ... und einige Highlights, wie z.B. die "D&W Strip-Show", den Kimi Raikkonen Auftritt und die Enthüllung eines 80.000 EUR vollendgetunten VW Bora. Abends ging es noch mit einigen anderen in Einbeck on Tour ... also Pix gucken und Video demnächst hier !!!

29.11.03
Edemissen

Joe gewann Freikarten !!!"Lederjacken an und los!" hieß es, als wir hören, dass die wirklich gute Rock-Coverband "General-Daniels" in Edemissen spielen sollte. Leider waren Bone, Hawk und JJ etwas verhindert, so dass sich Sponti, Dörthe und Joe alleine aufmachten. Ein geile Band, leider etwas wenig los, aber Joe sicherte sich durch eine super Rock-Performance zu "Summer Of '69" erstmal 3 Freikarten für das Christmas-Rock-Concert in Seesen :-))) Vielen Dank. Jetzt hoffen wir mal nur, dass wir dort auch aufkreuzen können. So, dem Bone wünschen wir hiermit schon mal viel Glück für seine Abschlussprüfung am Montag (Du packst das) !!! Pix kommen evt. online ...

22.11.03
Einbeck
Hawk und Schlitten

Irgendwas geht ja immer. Obwohl Bone fett am Lernen ist für seine Abschlussprüfung und Online chronisch vom Bund geschädigt ist, machten doch noch einige unbemerkt Party. Hawk, dessen Cousin und Jan hatten erstmal schön Sparessen und trafen dann zufällig an ner Kreuzung den Joe. Sachen gibt's ?! Naja, und so checkte man nun auch endlich mal die neue Cocktail-Bar "El Mojito". Also die Bedienung macht das noch nicht lange und die Preise: naja. Sagen wir mal, ist eben ne Szene-Kneipe ;-) Trotzdem spontaner netter Abend.
Pix von diesem WE kommen nicht online, da nix dolles.

21.11.03
Einbeck

Unsere Rettung und OnkelATTACKE, endlich wieder Wochenende !!! Leider für Meister Onkel ein weniger freudiges, was dazu animierte auf jeden Fall was zu unternehmen. So ließen Onkel und Joe den Abend bei Beck's & Kräuterbaguette ;-) ruhig beginnen und trafen dann auch auf Sponti, Dörthe, Hawk un JJ, die nach "Findet Nemo" in der Villa verweilten ... nach üblichem Pub-Besuch, musste dann für Onkel was zu essen her, aber es gab uns doch tatsächlich niemand mehr was, nicht mal bei Knorpel, ähhh im "Steinhaus" meine ich (jaa, so verzweifelt waren wir). Also als letzte Rettung in die "SonderBar" geflüchtet, wo 1/2 Hähnchen+Pommes lockten (Besten Dank für das Anwerfen der Fritöse um ca. 2 Uhr :-) ... wohl gesättigt und betrunken endete der Abend kurze Zeit später. Und nächsten Samstag geht's ins "I" nach Celle, wenn nicht noch was dazwischenkommt ... wir werden sehen.

14.11.03
Einbeck

Joe, René und AndreaSo, endlich war es vollbracht und wir haben den langerarbeiteten Vortrag hinter uns gebracht, ne Andrea ?! Und so feierten die "Referenten" Joe & Andrea zusammen mit Pelle, Christian und René im "Tequila Pub" sich selbst ;-) Natürlich wurden die benutzten Notizzettel des Vortrages am Abend dann feierlich verbrannt !!! :-) Gruß auch an Sandra S. und natürlich Tina (die beste Bedienung überhaupt ;-).
(Übrigens gibt's jetzt ne neue Cocktail-Bar in Einbeck.)
Den Besuch der "Jack Daniel's Rock Night" heute am Samstag in Göttingen canceln wir mal aufgrund von Erholungspausen und zu versch. Musikgeschmäckern ...

08.11.03
Einbeck

Der Torsten beim BierchenAlso so langsam wird es uns unheimlich. Jetzt wird hier schon zwei Tage hintereinander ziemlich durchgezogen, das ist doch nicht unsere Art ?! Naja, dafür waren endlich mal wieder einige von uns zusammen am Start: Sponti, Sandra, Online, Beccy, Bone, dessen Cousin Torsten und Joe natürlich. Im "Tequila Pub" war wieder Aktion und so blieben wir dort hängen. Anschließend wurden wir quasi dazu getrieben auf ein Neues in einem nicht allzu tollen Etablissement vorbei zuschauen (ja, es kommt nicht wieder vor ;-) Ende vom Lied war eine Platzwunde am Kopf von Torsten durch einen "leichten" Zusammenstoß mit Joe bei "Summer of '69" .... nee nee nee. Besten Gruß von hier noch mal an Torsten. Pix !!!

07.11.03
Einbeck

Bone und Hawk im PlanetEin klassischer Scheiß Freitag. Kommt bei uns zum Glück selten vor, aber dieser begann völlig übel. Bone's Polo-Motor verabschiedete sich. Joe musste ihn in der Rush-Hour von Einbeck nach Salzderhelden abschleppen und zum eigentlichen Vorhaben, Joe's Auto zu reparieren, kamen wir zwar, aber es ist dennoch kaputt :-((( alles Scheiße also. So wurde gestern erst der "Tequila Pub" und dann das "Planet" seit langem mal wieder gerockt. Spontan ist immer gut und es war ganz lustig, vor allem die fulminante Tanzeinlage im Planeten ... Dank an DJ Mark für das Spielen unseres Liedes ;-) Pix sind da wo sie immer sind ...

31.10.03
Einbeck

Patenkind und Onkel: Joe und PusselOh man, was war das denn? Gestern am Freitag war es also soweit, Pussel öffnete zum letzten mal die Hähne und lud zur 50% Rabatt Aktion !!! Also halbe Preise auf ALLES und die Hütte war voll, wie sonst nur am Heiligmittag. Vorher waren wir noch bei Ebby & Katja (schönen Gruß). Ein absolut geiler Abend, auch wenn Joe der einzige war, der komplett anwesend war ;-) Bone trat um 22 Uhr leider wegen Krankheit den Heimweg an. Also musste Joe alleine weiterstarten und bei "Pussel" ein letztes mal zuschlagen, leider :-(
Gruß an Ebby, Pussel (natürlich), Sven und Nati !!!
> Hier geht's zu unserer Pussel-Tribut-Seite <

28.10.03
Einbeck

Na ganz klasse !!! Sternzeit 28-10-03 | 07-56 und ich bemerke so eben, dass auf unserer Homepage nur noch die Startseite und das Gästebuch funktionieren :-((( Wie kann das sein ???
Ahh, da kommt auch schon die nette Meldung von Arcor:
"
Die Website, die Sie besuchen wollen hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar."
Na super, also haben sich zu viele Leutchen zu viele unserer Seiten bzw. Bilder reingezogen, na ok, wenn das so ist, nehmen wir evt. Kosten zur Erhöhung des Traffic-Volumens gerne mal in Kauf und versuchen die Page dann bis nächste Woche wieder fit an den Start zu bringen.

Also Mädels, stay tuned - tschakkaaaaa, wir schaffen das !!!  >>>  The Show Must Go On ...

25.10.03
Sievershausen

Maschi: 1-Euro-PartyKaum zu glauben, aber wir wollten uns nach der gestrigen Session (Becherovka lässt grüßen) nun doch nicht die Maschi-Party entgehen lassen. Naja, eigentlich war man ja doch noch angeschlagen, aber was muss, das muss. Also fuhren Bone und Joe in die Disse und quetschten sich durch die Massen bei der 1-EURO-Party. War ganz ok, aber absolut voll der Laden, das war dann weniger lustig. Die Musik ging so, war allerdings im Vergleich zum letzten Maschi-Besuch absolut daneben ... eben zuviel Techno und anderer Mist. Kann man nicht einmal ein paar Stücke spielen, die etwas mehr rocken, lieber DJ ??? Naja, war trotzdem ganz lustig, mal sehen, was uns nächstes WE erwartet ... ach ja, ne neue (bessere) DigiCam ist nun auch am Start ;-)

24.10.03
Salzderhelden

Akki & FriendsUi ui ui, das war für ein Freitag-Abend mal wieder seeehr lustig. Diesmal suchten Bone, Joe, Sponti und Dörthe die Geburtstagsfeier von Bone's Bruder Akki auf, wo es doch ziemlich gut ab ging ... Schönen Gruß an Judith, Amélie und mal wieder Kathrin !!!
War ne feine Party, auch wenn es hart war, heute schon wieder um 9 Uhr etwas leisten zu müssen ... aber es hat sich gelohnt, auf die nächste Party Axl !!! Hat Spaß gemacht und die Pix sind online.

Heute ist dann 1-EURO-Party im "Maschi".
 

18.10.03
Einbeck
Kreiensen
???

Ja ja, ich gebe es zu, ein nicht gerade tolles Wochenende, was uns da widerfahren ist, aber was soll's, war vielleicht auch mal gut so ;-) Da ja der Hawk ein Weinfest heimsuchte und Sponti in Oldenburg auf nem Konzert war, mussten natürlich Bone und Joe was machen.
Auf Anrat von Onkel und Steffi könnte man ja nach
Kreiensen fahren, da dort irgend ne Party sein sollte. Na klasse, die beiden kamen doch nicht und wir mussten uns das Elend alleine ansehen. War richtig schlecht und so hielt es uns auch nicht lange dort. Also ging es wohl oder übel in eine "Disco", auf die wir nicht näher eingehen möchten :-) Auch dort war eher Totentanz angesagt, was die ziemlich gute Rock-Einlage gegen 2 Uhr allerdings etwas änderte ... so, nächstes WE ist Maschi ;-)

11.10.03
Einbeck

Hawk und Joe auf dem EulenfestSo, nun war mal wieder Eulenfest in Einbeck und es war ziemlich gut. Freitag war zwar eher etwas softer, aber am Samstag ging es doch ganz gut ab ... am Start waren irgendwie alle, nur eben nie gleichzeitig. Erst wurde bei Joe mit gut Futter und Bierchen schön Fußball geguckt. Danach zog man dann in die Stadt und sah sich die einzelnen Bands an und kam nicht drumrum das eine oder andere (Frei)Bier (Dank an Ebby, Pussel, Tina) zu leeren. Ein sehr cooler Abend und  zum Glück ohne Regen. War schon unglaublich, wen man so alles beim Fest traf, sogar Freund Jesse B. aus Berlin reiste an :-)
Pix haben wir natürlich auch am Start ... wie immer.

03.10.03
Einbeck

Göttingen

Bone und Joe im PflaumenbaumNa na, so ein langes Wochenende und dann hat keiner Zeit ?! Das geht doch nicht. Zum Glück haben sich dann doch noch zwei gefunden, die den Freitagabend etwas unternehmen wollten. Nach kurzer Langeweile in Einbeck's Kneipen, düsten Bone und Joe mit Bone's Brüdern "Akki (Axl) Ackfred" und Andi (danke fürs Fahren) in den "Pflaumenbaum" nach Göttingen. Zu unserer Freude war dann überraschenderweise auch noch 99 Cent Aktion ... sehr lustiger Abend dort. Die Musik war wirklich gut und mehr los als in Einbeck war zum Glück auch ;-) Nach unzähligen Bananen-Weizen (von Bone) waren wir dann ca. 3.30 Uhr zu Hause. Pix? Na, ihr wisst doch wo ...

01.10.03
Wolfhagen

(bei Kassel)

Bye bye Online !!! Jetzt muss er erstmal für die nächsten 10 Tage in Wolfhagen bei Kassel ausharren und die Lage peilen. Hoffen auf ne gute Berichterstattung, Deiner künftigen Dienststelle für die nächsten 9 Monate, am Eulenfest !!! Wehe, man bekommt Dich da nicht zu Gesicht ;-) Halt die Ohren steif und denk immer dran: "Schnauze halten und wegtreten" !!! :-))) Hau rein ...
Außerdem sind die neuen Shirts angekommen !!! Sehr geil geworden, bekommt sie am WE.

27.09.03
Salzderhelden
Einbeck

Schnauze halten, wegtreten !!!In The Army Now !!! Unser Online geht ab 01.10. zum Bund (wie sich das gehört) und deshalb haben wir sein letztes Wochenende in Freiheit zu einer spontanen Zusammenkunft genutzt, um ihn auf die wilden Zechen mit seinen künftigen Kameraden vorzubereiten ;-) War auch recht lustig, nur leider waren nur noch Online und Joe in der Lage die Stadt zu erkunden. So machten sich die beiden auf und zogen durch den "Tequila Pub" und landeten bei "Pussel", wo sie bis 3 Uhr hängen blieben. Lustiger Abend und alles Gute Private Online !!!
Pix dazu sind nun auch online.

20.09.03
Einbeck

Der Hawk freut sich des LebensEin nicht besonders aufregendes Wochenende geht zu Ende. Der Freitag wurde zur allgemeinen Erholung genutzt und am Samstag musste spontan eine Alternative zur ausgefallenen Party von Bone's Bruder gefunden werden ... ok, ist nicht geglückt, leider :-( So versammelten sich Hawk, Bone, Sponti, Sandra, Onkel und Steffi zu einer kleinen Session bei Joe zu Hause. Nachdem dann fast alle das Handtuch geworfen hatten :-) statteten Hawk und Joe noch dem "Tequila Pub" nen Besuch ab - ebenfalls ohne nennenswerte Zwischenfälle. Naja, auch solche Tage muss es geben. Auf eine feine Woche !!!

12.09.03
Vogelbeck

JJ, Sponti und Joe bei der 30-Liter-SessionIn gewohnter Tradition starten wir mal wieder am Freitag etwas heftiger ins Wochenende. Ist laut Berichten irgendwie immer so, dass bei uns am Freitag mehr geht. Naja, für die nächsten Wochen sieht das für Joe allerdings düster aus :-( Aber egal, dieses WE starteten wir unsere erste 30-Liter-Freibier-Session sponsored by Werner L. - vielen Dank !!! Wir rockten bei Hawk zu Hause im Partykeller und Spass gemacht hat diese äußerst spontane Aktion allemal. Leider diesmal ohne Bone, aber der Rest war am Start.
Pix sind online ;-)

06.09.03
Einbeck

MusicNight - Teil 4Ich will nicht mehr !!! Dieses Monster WE ist nun zum Glück vorbei. Am Samstag war nun also MusicNight in Einbeck und dazu noch mit gutem Wetter ... so konnte man auch die Bierstände draußen abgrasen ;-) Also an Musik haben wir eigentlich nur etwas im "Tequila Pub", bei "Pussel" und in der "Villa" mitbekommen, aber es war schon ganz lustig. Anbei waren Bone, (JJ und Hawk nur bis 22 Uhr), Onkel (Bier macht ja nicht betrunken), Steffi und Joe. So gegen 4 Uhr war dann auch für Joe Ende (glaube ich). Schönen Gruß an Nati, die ihren 22. ordentlich feierte ;-) Ein rundum feines WE also.
 

05.09.03
Einbeck
Gandersheim

Fassrollen: Bone Platz 2 !!!So langsam entwickelt sich der Bone hier zum Hauptdarsteller :-) Ständig ist irgendwas ... naja, so muss das sein. Diesmal holte er mit seinem Team (VfR Salzderhelden II) den 2. Platz beim Einbecker Fassrollen (3:15 Minuten). Da sprangen dann insgesamt 40 Liter gutes Einbecker für die Truppe bei raus !!! Sehr geile Sache. Nächstes Jahr müssen wir da auch mal an den Start gehen ...
Sponti, Onkel, Steffi, Online, Beccy und Joe rockten danach noch das
Gandersheimer Altstadtfest mit den "Schröders". Um 3 Uhr war ich wieder @ home ... und heute ist MusicNight angesagt !!!

30.08.03
Holtensen

Feine Feier, gutes Essen !!!Heute waren Sponti, Onkel, Steffi, Bone und Joe bei der Geburtstagsfeier von Spontis Eltern eingeladen, die zusammen 100 Jahre auf die Beine stellten und dazu ca. 120 Leute auf dem Grillplatz in Holtensen begrüßten. Wir bastelten dafür das obligatorische Banner ... feine Feier und gutes Essen (& Trinken) Familie L. !!! Auf die nächsten 100 ;-)
Jetzt waren wir leider dieses WE gar nicht beim Stadtfest in Göttingen :-( Schade, hätte es auch gern mal erlebt ;-)
Trotzdem ein cooles WE und in einer Woche ist dann das Altstadtfest in Gandersheim und die Music-Night in Einbeck am Start !!!

29.08.03
Vogelbeck
Ahlshausen

Hawk und Bone im "W"Oh oh, dafür, dass an diesem Freitag eigentlich nix gehen sollte, wurde es für Bone, Hawk und Joe dann doch etwas heftiger. Seit ca. einem Jahr wurde mal wieder das "Double You" aufgesucht (peinlich ?!). Zuerst fand man sich bei Hawk ein, um erstmal schön die Vorräte seines Bruders zu plündern und das hochintelligente Spiel "Bubenziehen" zu zocken ... gegen 23 Uhr dann kamen noch Onkel und Steffi dazu und so fuhren wir in den neu umgebauten Schuppen. Naja, also von der Aufteilung dort hat sich nicht viel geändert und die Leute sind natürlich noch immer "die Tollsten" (schaut selbst) dort. Allerdings müssen wir auch sagen, dass es auch schonmal schlechter war. Die Musik ging diesmal eigentlich und es wurde nicht nur Hip-Hop, Black & Techno gespielt ... war an sich also ganz lustig. Ach ja, war übrigens Single-Party. Nur der Rückweg war übel: ohne Jacken durch den Wald nach Vogelbeck u. Sdh.

23.08.03
Einbeck

Anki und Bone
So, nun ist auch
Anki endlich 21, was gestern in ihrer Wohnung ausgiebig gefeiert wurde. Zuvor kehrten wir schon bei Sponti's Eltern ein, um auch den Geburtstag seines Vaters zu begießen ... also das waren dieses Wochenende ja Geburtstage ohne Ende, fein fein. Außerdem wurde dieses WE schon mal DAS EREIGNIS des kommenden Sommers besprochen !!! Oh oh, da kommt was auf uns/Euch zu !!! ;-)
Und das Layout der Homepage wird demnächst auch verändert ... stay tuned.

22.08.03
Salzderhelden

Party von Bone zum 21.
Jo jo jo, das hat der
Bone nun endlich zur Zelebrierung seines 21. geladen. War wie immer auch sehr amüsant und auch Mr. Bone freute sich über seinen neuen DVD-Player !!! :-) Endlich muss er seine Filmchen nicht mehr auf nem Laptop oder mega-ruckelnd auf seinem Rechner gucken ;-) Geile Party und es geht weiter, am Samstag geht's dann zu Anki, die in ihren 21. reinfeiert ... PARTY ON !!!
Ach ja, netten
Gruß noch an Kathrin und Tina - ihr Fotogeilen :-) Pix folgen die Tage.

16.08.03
Northeim
Holtensen

Joe und Buck ;-)Oh man, was ein geiler Abend war das denn ?! Also JJ, Hawk und Bone waren in Northeim beim Stadtfest, um mal wieder die Cover-Band schlechthin "GangBang" zu sehen. War laut Berichten auch ziemlich geil und das Beste war der persönliche Gruß der Gruppe an die Leute von feiern-total.de (!) Jo, besten Dank und Gruß zurück !!!
Wir sehen uns beim nächsten Gig !!!

 

 

PusselJoe (Bild oben) rockte derweil die Kneipen-Abschiedsparty seines Patenonkels Pussel in Holtensen (über 120 Menschen und 400 Liter Bier). Ihr glaubt es nicht, aber die Leutchen dort haben echt Party gemacht und die Feier war absolut geil !!! Schade, dass es eher ein trauriger Anlass war, aber die Feier war der Kneipe absolut würdig. Ich bin in dieser Kneipe ja quasi "aufgewachsen" ;-)
Pussel, vielen Dank für eine geile Zeit !!!

11.08.03
Salzderhelden
So sieht man mit 21 also aus :-)

 

HAPPY BIRTHDAY zum 21., BONE !!!

Auch ein Knochen wird mal älter ... trotzdem möchte der Gute dann heute doch lieber nicht erkannt werden ;-)

Die Parties von Sponti und Bone folgen dann hoffentlich in den nächsten Wochen ...

09.08.03
Einbeck

Schaut mal, die Polizei rückt an ...
So so, also die Musik auf dem Hallenplan heute war ja mal absolut nicht der Bringer !!! Ok, wir (Sponti, Bone und Joe) waren erst gegen 22 Uhr in der Stadt, aber man hat mehr erwartet ... naja, war ja auch gleichzeitig noch Open-Air-Kino im Schwimmbad.
So saßen wir dann beim "Brothaus" und durften live mit erleben, wie es innen brennt, die Feuerwehr schon anrückt und draußen keiner was merkt ;-) War aber nix Wildes - die Polizei rückte trotzdem an, wie man sieht ... das war es dann aber auch. Bis nächstes WE.

08./09.08.03
Salzderhelden
Sievershausen

Bone um 5 Uhr morgens nach der Plankenparty !!!Oh Shit, das war ja mal wieder nen spontaner Abend !!! Erst haben Sponti, Bone, Joe, Sandra, Fabi, Andi und Lärse beim Bone zu Hause schön gegrillt. So gegen 0 Uhr dann wurde spontan mal der Onkel angerufen, um zu fragen, ob er uns (Bone & Joe) nicht mal eben nach Sievershausen fahren kann ... hätten nie gedacht, dass er das auch tut. Also kurze Zeit später stand "KITT" vor der Tür und karrte uns zur Plankenparty (Noch mal einen fetten Dank an unseren Onkel - super) !!! Nachdem Joe dann erstmal den Amaretto-Fanta-Rausch "verarbeitet" hatte, ging es dann zur Party. Sehr gute Musik war ja zu erwarten und die Preise waren mit 1 und 2 EUR voll ok. Bone und Joe verweilten bis 5 Uhr dort und mussten dann irgendwie nach Hause kommen oder auf ner Bank schlafen (war ja warm genug), da unsere eigentliche Schlafmöglichkeit (Gruß an Britt ;-) leider besetzt war, mussten wir zu viert (Gruß an die beiden Mädels) mit nem Taxi gen Einbeck fahren (bei dem Preis hätte man lieber auf ner Bank schlafen sollen). So endete diese Tour um 5.35 Uhr genau, weiter konnte auch keiner mehr ... und heute Abend Hallenplan ?! Oh oh ...
Übrigens hätte die Plankenparty auch unserem Hawk sehr zugesagt. Allerdings liegt der leider bis heute im Krankenhaus ... Hauptsache der Fußball-Star kann bald wieder kicken und endlich wieder mal ne Runde abfeiern !!!

08.08.03
Salzderhelden

Neues FEIERN-TOTAL Shirt !!!

 

Und die magische Besucherzahl von 10.000 haben wir nun auch durchbrochen !!! Das schreit doch wieder nach ner kleinen Feier, oder ?! Also wird der Bone wohl heute abend in seinem zur Zeit sturmfreien Haus zur Party mit den Studenten rufen !!! Und dann ist da ja noch die Plankenparty in Sievershausen, die wir die Jahre leider noch nie besucht haben ... aber ich bezweifele stark, dass es diesmal anders sein wird ;-) Naja, aber was Neues habe ich auch noch (s. Bild) !!! Ist noch nen Prototyp, aber Jungs, ihr seht es ja nachher live :-)))

05.08.03
Einbeck
HAPPY BIRTHDAY zum 21., SPONTI !!!
02.08.03
Einbeck
Dassel

Die Dassler Schwimmbad-Party


So, also heute haben sich nur Bone und Joe auf eine kleine Tour gewagt. Der Rest hatte irgendwie was anderes vor, keine Ahnung. Also ging es erstmal in den "Tequila Pub", wo nicht gerade der Bär los war. Nach kurzer Überlegung hieß es dann: ab nach Dassel zur Schwimmbad-Party, wo wir glücklicherweise nicht mal Eintritt zahlen mussten :-) Ne Menge bekannter Gesichter traf man dort und im Großen und Ganzen war es ziemlich gut ... ach ja, die nette Fotografin möchte uns bitte das Bild schicken, danke.

01.08.03
Einbeck

Bone, Sponti und die gute TINA


Jo jo jo, der Terminator kehrt zurück - und Bone, Sponti, Hawk und Joe auch. Nun haben wir uns natürlich auch diesen Teil, der Arnie-Geschichte schreiben soll, angesehen und können sagen: schon nicht schlecht, viel Action, aber der Schluss war ziemlich langweilig. Naja, manche haben den Film sowie so nicht ganz mitbekommen und äußerten schon im Kino ihre Kritik :-) Danach ging es über die "Villa" zu Bone nach Hause, wo noch etwas musiziert wurde ;-)

26.07.03
Greene
Eimen
Einbeck

Die FFN-Party auf der Greener Burg


Bone, Onkel, Steffi, Jan und Joe taten sich diesmal die FFN-Party auf der Greener Burg an. War auch recht lustig mit ca. 1.200 Menschen angeblich. Die 5 EUR Eintritt und der DJ suckten allerdings total und die Bierbuden hatten fast nur grottiges Personal. Trotz allem sehr lustig. Sponti und Dörte rockten das Jang-Festival, was der Rest aus Prinzip meidet ;-). Online und Freundin Beccy versuchten derweil im "Planet" bei der BO-Party Spaß zu haben ... in diesem Sinne: PARTY ON !!!

22.07.03
Einbeck

Die schrillen 4 auf AchseSo Mädels, da sind wir wieder !!! Eine Woche lang in der Sonne bruzeln, trinken und futtern ... ein all inclusive Urlaub halt mit ner Menge Spaß und geilen Fotos  ;-) Die Woche verging meiner Meinung nach extrem schnell, aber es ist auf jeden Fall schön wieder in Good Old Germany zu sein - da wo das Essen richtig gewürzt ist, das Bier ne Blume hat und die Mischungen nicht durchsichtig bzw. 1:1 sind ...
Alanya ist auf jeden Fall geil zum Party machen, wenn auch etwas teuer mit ca. 5 EUR für nen großes Efes-Bier !!! Egal, dafür ist am Hafen die Nacht immer was los und allein die Taxi-Heimfahrten zum Hotel sind es wert, denn wenn man sich nicht anschnallen darf (!) und man als Beifahrer die 0,5 L Dose Bier vom Fahrer halten muss, ist das schon etwas anderes, als wir es hier zu Hause kennen, zumal wir hier auch nicht mit 120 km/h durch die Stadt bügeln, nur kurz hupen, wenn Fußgänger da im Weg auf der Straße stehen und dann die Karre in die Drehzahlhöhen treiben, bis man dann endlich aufgrund mieser Straßen aufsetzt und vor dem Hotel rausgeschmissen wird :-) So ist das halt in der Türkei ... ein umfangreicher Bericht folgt zusammen mit einigen (der ca. 300) Fotos.
Gruß schon mal an
FELIX (Hamburg), HARRY, DOREEN (Holland), REINHARD und seine Bar (Alanya) und MATZE ZOBEL (Hannover) ;-)

14.07.03
Einbeck

Joe's Koffer ist startklar ;-)
Fuck, es geht los !!! Die Vorbereitungen und panikartigen Packaktionen laufen auf Hochtouren !!! Also ich bin jetzt soweit fertig, wie man sieht und bereit in DEN Urlaub zu starten. Um 20 Uhr treffen sich die Auserwählten: Bone, Sponti, Hawk, JJ und Joe - dann heißt es erstmal auf Alanya einstimmen und hoffen, dass alles in Hawk's Renault 19 passt, sonst wird es sperrig ;-) Aber das kriegen wir schon hin.
Passende Zeit jetzt um 18 Uhr noch einmal zu überprüfen, ob alles wichtig mit am Start ist ... hmmm, genug Promo-Zeug, Geld, Musik und etwas Alkohol (oh, haben ja all inclusive, naja egal ...). Oh, die Wäscheklammer muss noch mit, ne Sponti ?! :-))) Auf eine geile Woche !!!

11.07.03
Kaierde

Das letzte Wochenende vor unserem Urlaub. Und was wurde am Freitag gemacht ??? Nix, toll ... naja, der Bone ist sowie so wieder on Tour nach Stuttgart oder so, wegen irgendwas Pfadfindermäßigem und der Sponti hatte den Abend schon für einen "netten" Kino-Besuch verplant ;-) Joe war als einziger etwas mehr unterwegs und verbrachte den Abend in Kaierde, wo mal wieder Klassenparty war. Und sie war noch heftiger als Teil 1 - schönen Gruss an Britt :-)))

05.07.03
Greene
Deitersen
Münster

Sponti, Hawk und JJHeute standen so einige Parties auf dem Programm. JJ, Hawk, Sponti und Joe entschieden sich für die Burg-Disco in Greene, die mit 1 EUR Eintritt, Bier und Würstchen lockte :-) War auch ziemlich lustig dort, nur die Musik hätte etwas mehr gemischt werden können ... trotzdem ein feiner Abend.

 

 


Ne kleine Schlägerei gab's auch ...Online und Beccy zogen allerdings lieber nach Deitersen zur
MIB-Party (Massen Im Bierrausch). Dort sollen die Getränke nur 50 Cent gekostet haben und ganz gut war es scheinbar auch ...
Unser Bone rockte ganz woanders, und zwar in Münster bei der
Einweihungsparty seines Bruders. Also ein nettes WE für alle von uns ...

04.07.03
Kalefeld
Behrensen

So fängt das Wochenende doch gut an, erstmal zur Party von Holger nach Kalefeld und dann nach Behrensen (sympathischer Name :-) zum Schützenfest ...
Zu Holger's 20. düsten Onkel, Steffi, Sponti und Joe und es hat echt Spass gemacht, schön beim Feuerchen nen paar "Plum" weggezogen und schließlich kam auch noch Meister Bone dazu. So gegen 23 Uhr zog es Bone und Joe dann nach Behrensen, um Bone's "Bekanntschaft" mal kennen zu lernen - naja, man hat nix verpasst, umso schönere Grüße dafür an Imke !!! ;-) Oh man, war schon spaßig und ordentlich rocken konnte man auch ... hätte nicht gedacht, dass der Freitag-Abend so verläuft ... um 3 Uhr war dann Ende.

01.07.03
Alfeld

Onkel auf dem Weg zum STRIKE !!!
Da ja die Abiturienten jetzt ohne Ende Zeit und Langeweile haben, muss nun auch unter der Woche was gehen, damit uns in diesem Falle Sponti und Onkel nicht abdrehen ;-) Also kurz entschlossen schossen Sponti, Onkel, Jan und Joe zum
Bowlen nach Alfeld. War wirklich ne feine Abwechslung, die der Sponti aufgrund von fehlender Spielpraxis und miesen Ergebnissen gar nicht so schön fand :-) Naja, kann nicht immer so klappen ... wie beim Onkel, der einen Strike nach dem anderen landete !!! Noch 2 Tage bis zum WE !!!

28.06.03
Altgandersheim

Bone und "Mr. ABI" SpontiDie Anzüge wurden wieder aus dem Schrank geholt und Schuhe geputzt ... nur für den Abi-Ball von Sponti & Co.
Bone und Joe waren natürlich (wenn auch mit Umwegen) dabei und feierten mit. War ganz spaßig der Abend, auch wenn es nicht mehr nach Mackensen zur 1 EUR PARTY ging ... Ach ja, die ABI-Zeitung ist absolut geil !!! ;-)

Glückwunsch auch an JJ, die ihre letzte Prüfung nun auch mit Super-Ergebnissen bestanden hat !!!

27.06.03
Sievershausen

So jung kommen wir nie wieder zusammen: Hawk, Anki, Bone und JoeHeute stand für Bone, Hawk und Joe das Feuerwehrfest in Sievershausen auf dem Programm. Ab 18.30 Uhr wurde sich bei Bone eingefunden und gegen 22 Uhr waren wir dann vor Ort. Ein sehr cooler und lustiger Abend mit viel guter Musik und Leuten, die man sonst so selten sieht (Gruß an Anki).
Das gemeinsame Bowlen wurde übrigens auch wieder ins Gespräch gebracht und es muss demnächst mal scharfgehen !!!
Morgen steht dann der Abi-Ball von Sponti, Onkel und Online auf dem Plan, den sich Bone und Joe nicht entgehen lassen werden.

20.06.03
Salzderhelden
Einbeck

Einem geht die DigiCam etwas auf den Sack :-)Jo jo jo, kaum sind die Eltern aus dem Haus, schon hört man bei Bone das Megaphon heulen !!! Denn auch sein Bruder Akki nutze die Chance um daheim zum feuchtfröhlichen Grillen zu laden ...
Wir hielten uns da lieber auf der Terrasse auf und gegen 22 Uhr starteten dann Bone und Joe in die Stadt, erst im "
Teqiula Pub" (Gruß an Tina), dann "Villa" (Gruß an HSV) bis schließlich ins "Planet" (Gruß an die tollen Türsteher) ... ein doch recht lustiger Abend kann man sagen.
Nur noch 3 Wochen bis wir in die Türkei starten !!! Ui ui ui ...

16.06.03
Einbeck

Blitzmeldung: Unglaublich, aber die drei Abiturienten haben es nun wirklich gepackt und das Abi in der Tasche !!! Sponti, Onkel und Online erhielten heute die Ergebnisse, herzlichen Glückwunsch und PARTY ON !!!

14.06.03
Einbeck

Nun sind auch Online und Onkel endlich 20 !!!Heute feierten Onkel und Online ihren 20. Geburtstag (und Steffi ihren 17. :-) im Garten von Sponti. Das Wetter war zum Glück gnädig und es blieb den ganzen Abend trocken ... mehr oder weniger :-) Aber kalt wurde es trotzdem und so war das Feuerchen diesmal auch ziemlich stark am lodern, was auf ein Baumhaus, einen Lattenzaun und ne Menge Gartenholz zurückzuführen ist ;-) Fotos folgen die Tage noch ...

13.06.03
Einbeck

Bone erzählt seine Stories immer sehr impulsiv :-)Super Wetter auch weiterhin, da konnten Sponti, Bone und Joe den Freitag schön auf dem Balkon genießen ... anschließend ging es dann noch auf ein Bierchen zu "Pussel" und in die "Villa". Morgen ist ja dann die Geburtstagsparty von Onkel und Online am Start ... wir werden sehen.Absolut Citron On The Rocks

 

 

06.06.03
Einbeck

Dieses WE sind leider nur Hawk und Joe so richtig am Start. Sponti ist über Pfingsten in Frankreich und Bone verbringt die Tage bei Bodenwerder, wo er beim Pfadie-Pfingstlager aktiv ist. Also haben Hawk und Joe eine kleine "Mai Bock Session" bei Joe eingelegt, da ja noch etwas vom Vatertag vorhanden war ... ein lockerer Abend mit anschließendem "Teqiula Pub" und "Villa" Besuch.
Nun steht auch der neue Urlaub fest. Da Miri ja nicht mehr bei uns ist, heißt es jetzt für Hawk, JJ, Bone, Sponti und Joe auf nach Alanya in der Türkei, wo für 7 Tage "all inclusive" gerockt wird !!! Das wird geil ...

30.05.03
Gelsenkirchen,
Schalke-Arena
Münster

Über 50.000 Menschen rockten die Arena !!! Beim roten Punkt standen wir.Und weiter geht's an diesem Hammer-Wochenende !!! Pünktlich um 12.30 Uhr trafen sich Bone, Sponti und Hawk bei Joe zu Hause um nach Gelsenkirchen aufzubrechen. Hawk, der bisher das heftigste WE von uns hatte, musste auch noch heute arbeiten, was nach den letzten zwei Tagen echt hart ist :-) Nun gut, es sind alle an Board und los geht's mit Sponti's Citroen BX ... nach ca. 3 Stunden standen wir dann auf dem Parkplatz direkt vor der Arena. Zum Glück haben wir es geschafft so ziemlich jedem Stau zu entkommen, der sich aufgrund des Konzertes gebildet hatte. Also um ca. 16.45 Uhr enterten wir die Arena und man muss sagen, da geht ne Menge rein - um genau zu sein waren in der ausverkauften Arena 55.000 Menschen, die sich bis unter das Dach quetschten. Wir hatten natürlich Innenraum-Karten und dazu noch einen guten Platz relativ zentral (s. Foto, roter Kreis). Die hysterisch kreischenden Frauen ganz vorne musste man sich ja nicht antun :-) Die Vorband (namens LIVE) spielte ab 19.30 Uhr und rockte ganz gut. Nur leider war wohl keine Zeit für einen Soundcheck, denn so richtig sauber hörte sich das nicht an, aber trotzdem gaben sie alles. Der Hauptact (BON JOVI) startete dann um 20.45 Uhr und rockte wirklich nicht schlecht. Die Stimmung war natürlich hammer und die Bühnenshow ziemlich geil. Erst um 23.30 Uhr war Schluss und wir können sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat, auch wenn man zu Anfang etwas skeptisch war ... geile Show.
Nach dem Gig ging es dann zu Bone's Bruder Andi, der uns in Münster Asyl gewährte. Und da ja noch nicht aller Tage Abend war, zogen um 3 Uhr dann Andi, Bone und Sponti nochmal um die Häuser. Ein gelungenes WE also und verdammt lustig. Jungs, das war ne richtig gute Bären***** !!! Am Samstag ist dann nur für Bone wieder Aktion. Er muss nun noch mit seiner Fussball-Mannschaft feiern. Man oh man, dann ist aber auch genug für's erste :-) ... Bilder von der Vatertags-Tour und der Schalke-Tour unter Party-Bilder.

29.05.03
Einbeck
Kuventhal

JJ, Hawk, Joe, Sponti und Bone beim PicknickSchönes Wetter, einen Bollerwagen, etwas Bier und 5 Freunde machten sich auf den Weg, um an diesem geilen Tag etwas durch die Natur zu ziehen. Es ging zwar etwas später los, aber es war ein wirklich genialer Tag. Bone, Sponti, JJ, Hawk und Joe zogen also erstmal Richtung Kuventhal, wo gepicknickt wurde. Anschließend ging es über einen kleinen Umweg zurück zum Garten, wo dann gegen 18 Uhr gegrillt wurde. Allerdings zögerte sich die Rücktour ganz schön raus, da dreimal irgendwelche Rucksäcke vom Bollerwagen fielen, ohne dass es jemand merkte und somit ständig was gesucht werden musste :-) Naja, das machte die Sache natürlich umso lustiger. Schönen Gruß bei der Gelegenheit an Josepé, den Eismann, der extra wegen uns auf der B3 hielt um uns mit Eis zum Sonderpreis zu versorgen :-) Super Sache und nach dem Grillen waren dann alle etwas geschafft, so dass der Rest des Abends schön zum Ausruhen genutzt werden konnte. Schließlich geht es auch morgen wieder on Tour - diesmal auf Schalke zum Bon Jovi Konzert !!! Ok, nicht unbedingt unser aller Star, aber gerade die Show in der ausverkauften Arena wird sicher verdammt cool werden ... rock on !!!

28.05.03
Einbeck

Hawk nach der Brauereibesichtigung und einem "Pussel" BesuchSo, unser Hawk muss heute mal wieder die Einbecker Brauerei besichtigen und somit wurde das heute auch ein relativ kurzer Tag für ihn :-) Ab 15 Uhr ging es los und gegen 20.30 Uhr holten wir ihn von "Pussel" ab, um dann noch auf ein Bierchen in der Villa vorbeizuschauen. Naja, danach war dann Ende im Gelände und Hawk wurde gen Heimat gefahren. Schließlich heißt es morgen um 10.30 Uhr auch schon wieder Vatertags-Wanderung !!! Bone, Sponti und Joe waren zwar noch etwas unterwegs, aber all zuviel war nicht mehr los.

24.05.03
Einbeck

Einbecker Varieté-Night 2003Na, da soll Einbeck wohl mal wieder mit Menschen gefüllt werden ... naja, verdammt viel los war ja schon, aber die MUSIC-NIGHT ist eindeutig besser. Ok, wir haben auch nur die Villa, den "Teqiula Pub" und zwangsläufig das Steinhaus gesehen, aber da war es dann draußen bei "Pussel" doch angenehmer. Ansonsten gibt es glaube ich nix weiter von diesem Abend zu berichten ... man war irgendwie auch nicht so in der Partystimmung, so dass für den Rest des Abends ein schon fast "heiliger Platz" aufgesucht wurde :-)
Nur drei Tage worken, dann geht's ab !!! Das wird eine stressige Woche: Brauereibesichtung für Hawk, Vatertag-Tour, Bon Jovi Konzert und für Samstag findet sich evt. noch was :-)

23.05.03
Odagsen

Bone, Sponti und Joe schauten sich heute das Zeltfest in Odagsen an und man muss sagen, dass dort mehr los war, als in Einbeck bei Frühjahrsmarkt, das ist doch schon irgendwie komisch ... naja, es war ganz cool, aber die Musik im Festzelt war nicht der Bringer, dafür hielten sich die Bierpreise mit 1,65 EUR in Grenzen :-) So gegen 1 Uhr dann brachen wir wieder gen Einbeck auf, wo in den Kneipen mal wieder nix los war. Schon bei Joe zu Hause angekommen, entschlossen sich Bone und Joe allerdings doch nochmal dafür, ins "Planet" zu gucken ... oh man, immer diese Kurzschlussentscheidungen. Ok, los war dort auch nicht so viel, aber für umgerechnet 2 EUR Eintritt war es zu verschmerzen :-) Trotzdem ein lustiger Abend, der so gegen 3 Uhr endete ...

17.05.03
Einbeck
Nörten- Hardenberg

Fast hätte ich es vergessen: Hawk lief heute beim 10 km Einbecker Bierstadt-Lauf mit und machte den 13. Platz !!! Er lief die 10 km in 41:21 Minuten - Respekt, nicht schlecht.

Sponti, Hawk, Onkel und Joe besuchten heute mal das
Stadtfest in Nörten, wo mal wieder die Cover-Band "GangBang" auftrat. War absolut geil, was die Jungs da zusammenrockten !!! Das Fest an sich konnte man vergessen, aber die Musik war top ... schönes WE also, bis zum nächsten :-)

16.05.03
Vogelbeck
Dassensen

Tobi, Flo, Britt und AndreaHawk hatte heute von seiner Abteilung eine "Wanderung" zu überstehen, die schließlich in Vogelbeck auf dem Grillplatz endete. Leider konnte er dann gegen Abend nix mehr unternehmen, da fast niemand vom Rest hier war ...
Joe hatte
Klassenparty in Dassensen (und dort ging es ziemlich ab ;-) und der Bone rockte Frankfurt.
> Mini ist übrigens nicht mehr mit von der Partie :-( <

10.05.03
Einbeck

Torsten, Joe und BoneHeute wollte irgendwie niemand so recht was unternehmen, aber Bone, dessen Cousin und Joe versackten dann doch im "Teqiula Pub", wo heute "Kleine Preise-Party" angesagt war. War wirklich ganz cool, wenn man einen vernünftigen Platz hatte, es war nämlich verdammt voll  ... die Getränke kamen dadurch natürlich auch nicht unbedingt schnell, aber immerhin stimmten die Preise und die Musik - freuen uns auf die nächste Party !!!
< Und geknippst wurde man auch noch.

09.05.03
Einbeck

So, die Abiturienten Sponti, Online und Onkel haben nun heute ihre letzte schriftliche Prüfung abgelegt und somit sollte abends gefeiert werden. Bone, Hawk und Joe feierten Sponti dann leider ohne ihn, da sie sich im "Tequila Pub" getroffen haben. Naja, also zogen wir dann auch in die Stadt und wollten auch eigentlich gen Planeten, was aber zum Glück nicht geschah :-)

30.04.03
Vogelbeck
Dassel
Einbeck

Und wieder ein laaanges Wochenende !!! Ok, für einige heißt es am Freitag dann doch nochmal arbeiten, aber dafür wurde dann heute was gemacht. Erst zogen fast alle bis auf Joe nach Vogelbeck zum "Maibaum" und anschließend wurde in Dassel weitergefeiert. In Einbeck stieß dann auch Joe wieder dazu und so ging's nochmal in die Villa und zu Pussel. Großartige Ereignisse weiß ich gerade nicht davon zu berichten, aber es war wohl ganz spassig.

26.04.03
Salzderhelden

Da isser hin - Der schöne Mazda 323F  :-(Blitzmeldung: Soeben erreichte uns die Nachricht, dass unser Onkel seinen neuen Mazda 323F leider in die Seite eines anderen Fahrzeuges (Fiat Kombi) rammte. Eine Person wurde leicht verletzt und der gute Mazda hat nun eine verzogene Front (s. Bild) und schaut nicht mehr ganz so schön aus ... sehr ärgerlich, und das alles kurz vor seinem Abi !!! Viel Glück.

25.04.03
Wenzen

Endlich wieder ein Biker-Treffen, diesmal in Wenzen. Nachdem wir letztes Jahr aufgrund des schlechten Wetters nicht dabei waren, konnten diesmal Bone, Sponti und Joe bei gutem Wetter mit dabei sein. War wie erwartet ziemlich cool: gute Musik, günstige Drinks und allerhand Leute. Nachdem sich Sponti entschloss den Heimweg erst am nächsten Morgen anzutreten, zogen Bone und Joe noch kurz durch die Villa und den "Tequila Pub", wo allerdings eher weniger los war ... So, auf das nächste lange Wochenende !!!

19.04.03
Gräfenroda
Nörten-
Hardenberg

Joe und Hawk beim 1. GNR TreffenSo, nun war es soweit, wir besuchten das GNR Fantreffen. Bone sprang leider kurzfristig ab, aber Sponti, Hawk und Joe preschten 'gen Osten !!! Die Fahrt war schonmal sehr lustig, das Treffen an sich war ok, nur hatten wir mehr erwartet. Da es aber auch eine Prämiere war, musste man damit rechnen ... Spass machte es trotzdem und Abrocken ohne Ende konnten wir auch :-))) Fotos werden früher oder später auch zu sehen sein. Mini und JJ nutzten den Abend, um mal wieder im "Plaza" in Nörten abzufeiern. Somit war dies das erste Jahr, in dem wir nicht bei Osterfeuer in Vogelbeck waren :-( Das muss nächstes mal wieder anders sein !!! Dafür geht's dann evt. heute zum langweiligen Einbecker Osterfeuer :-) Irgendeins muss man ja mitmachen ...

18.04.03
Salzderhelden
Göttingen

Das traditionelle ANGRILLEN fand nun endlich wieder bei Bone zu Hause statt. Aus dem lockeren Grillabend entwickelte sich allerdings in kürzester Zeit eine ziemlich heftige Situation, was darauf zurückzuführen ist, dass es sich Bone nicht hat nehmen lassen, den berüchtigten "Wick-Blau-Korn" anzusetzen !!! Nachdem dann gegen 22 Uhr schon ein hoher Pegel erreicht wurde, musste es ja noch unbedingt nach Göttingen in den "Pflaumenbaum" gehen. Dort angekommen, mussten wir aber feststellen, dass am Karfreitag auch in den Göttinger Lokalitäten nicht all zuviel los ist. Naja, nachdem Bone dann etwas abgekippt ist, traten wir den Heimweg an. Diesmal aber mit einem kleinen Präsent der besonderen Art :-))) Mehr wird nicht verraten ... und morgen geht's für Bone, Sponti, Hawk und Joe nach Gräfenroda (Thüringen) zum 1. Guns N' Roses Fantreffen (auch wenn es die Band eigentlich nicht mehr gibt) !!! Oh oh oh, mal sehen, was da geht ...

13.04.03
Sievershausen

Also die letzten Wochenenden sind wir ja endlich mal wieder gut rumgekommen. So war nun wieder was in der Nähe angesagt. Zum ersten mal besuchten wir das "MASCHI" in Sievershausen, von dem Laden hört man immer so viel und da eigentlich auch gute Musik (70er, 80er, 90er) laufen sollte, passte uns das wunderbar. Erst wurde beim Bone etwas Aufgewärmt und dann gegen 23.30 Uhr waren wir im "MASCHI" (5 EUR Eintritt war es nicht wert). Naja, nach anfänglicher Menschenmasse entleerte sich der Laden gegen 0 Uhr zum Glück wieder etwas. Die Musik entsprach nicht den Erwartungen und so musste man sich die Lieder "schön trinken" :-) Ok, einige rockige Sachen wurden dann auch mal gespielt, aber der Hit war das nun auch nicht. Im Großen und Ganzen also nicht so toll und vorerst der letzte MASCHI-Besuch.
Kommendes WE geht's dann für Hawk und Joe nach Thüringen zum GNR-Fantreffen !!! Der Rest muss dann leider ohne uns das Vogelbecker-Osterfeuer besuchen, schade.

05.04.03
Göttingen

Heute besuchten Bone, Sponti und Joe zum ersten mal das "EXIL" (Outpost) in Göttingen und wir müssen sagen, schon nicht schlecht nur leider etwas zu klein. Die Musik aber ist so gut wie in der guten alten Post !!! Weiter so ...

29.03.03
Opperhausen

Das älteste Mitglied unter uns ist nun 22 geworden und so feierten wir den Geburtstag unserer Janina  in Opperhausen. Wie immer war es verdammt lustig, nur leider können wir diesmal keine Fotos davon bieten ... naja, was soll's, die nächsten kommen ja bestimmt bald.

16.03.03
Hannover

Hannover rockt - Spezial 2003 !!!Endlich war es soweit, mein Geburtstagsgeschenk konnte endlich eingelöst werden. Das Cover-Band-Festival von RADIO 21 im Pavillon in Hannover war verdammt geil !!! Um 17 Uhr sind Bone, Hawk, Sponti und Joe dann mit dem Van gestartet und ab 20 Uhr hieß es dann ROCK 'N' ROLL. Sieben Bands rockten nacheinander die Bühne. Besonders cool mal wieder "GangBang", die derbe abgingen; ebenso auch die Westernhagen Cover-Band "Mit 18" und die Blues Brothers Cover-Band - einfach cool ...
Es ging bis ca. 2 Uhr und danach waren auch alle von uns ziemlich fertig, schließlich hatten auch alle noch den Umzug von Bone's Opa in den Knochen, bei dem wir zuvor ab 8 Uhr morgens mitgeholfen haben :-) Also ein heftiger Tag, der sehr viel Spaß gemacht hat, geile Idee mit dem Festival, danke Jungs !!!

08.03.03
Moringen

Spontan entschlossen sich Bone, Hawk, JJ, Sponti und Joe gestern nach einigen "Jäger-Cola" dazu, nach Moringen zur Abi-Party eines Northeimer Gymnasiums zu fahren. Nach etwas Orientierungsschwierigkeiten fanden wir dann die Feier. Es war total überfüllt dort, doch das gute "Bergbräu" bekam man recht schnell ... zum Teil gratis :-) Die Musik bestand leider zum Großteil aus Hip-Hop, was sich allerdings änderte, nachdem man sich mehrfach rockende Titel gewünscht hat. Die Folge war zu unserem Erstaunen "Paradise City", was natürlich derbe abging !!! Hawk enterte die Bühne, rockte dort weiter und beendete mit einem klasse Jump von der Bühne seine Show :-) einfach geil !!! Ach ja, die Preise waren wie gewohnt gut und man bekam guten Mischen für sein Geld ... alles in allem ein gelungener Abend. Wäre da nicht noch ein kleiner Vorfall gewesen, bei dem sich Hawk einen kaputten Kerl von Hals schaffen musste - wir sehen uns wieder !!!

28.02.03
Nörten-
Hardenberg
Ui ui ui, da ist der Bone aber etwas sauer (s. Gästebuch) - allerdings verständlicherweise. Sponti, Bone und Joe waren am Freitag nun zum ersten (und letzten mal) im "PLAZA" in Nörten-Hardenberg und man muss sagen, es ist noch immer so schlecht, wie das "CARAT" früher ... ok, es war "80-90er PARTY" angesagt und zu Anfang ging es ja auch noch, außerdem war Barcadi-Cola mit 2,- EUR relativ günstig :-) Leider wurde auch auf mehrfachen Wunsch kein GN'R gespielt, trotz Zusage ... naja, die DJs haben ihr Kram durchgespielt, auch wenn sich zum Teil niemand (aber wirklich niemand) auf der Tanzfläche bewegt hat - das kann ja nur schlecht sein. Und wenn sich die "Menge" dann doch mal rhythmisch bewegte, war das auch nicht prall - da rockt eben nix, leider. Zu ungefähr dieser Zeit bemerkte Bone dann den Verlust seiner "Plaza-Card", sie wurde ihm geklaut !!! Ab da war es dann richtig schlimm ... außerdem wurde die Musik immer technolastiger und nach der 150. Wiederholung eines Techno-Tracks in allen Remixen und Varianten, war dann schluß mit lustig. Wir machten uns um ca. 3 Uhr vom Acker und Bone verließ den Laden dann (52,- EUR leichter) lautstark schimpfend ... Plaza? - nein danke !!!
23.02.03
Einbeck
Oh man, mein Kopf schmerzt noch immer !!!  Das war für Hawk und Joe definitiv eines der härtesten Wochenenden seit langem. Am Freitag war bei Hawk eine Bier-Obstler-Orgie angesagt, die er bei einem Arbeitskollegen "feierte". Und Joe hatte von Freitag auf Samstag Weihnachtsfeier, die es in sich hatte :-) Ich hätte nie gedacht, dass es dabei so heftig werden würde ... nicht schlecht.
So, und nun am Samstag feierte
Joe seinen 20. nach - ebenfalls ziemlich heftig (wie gewohnt). Um 23 Uhr ging es dann in die Villa und anschließend seit langem mal wieder gen Planet. War aber diesmal nicht schlecht, zumindest GUNS N' ROSES wurde gespielt - so muss das sein :-)))) Gegen 4.30 Uhr waren wir dann wieder zu Hause (glaube ich) und heute ist erstmal erholen angesagt.
16.02.03
Einbeck
Nun hat auch der Joe diesen Samstag zum zweiten mal genullt und wurde 20 !!! Gefeiert wird zwar erst am 22. aber Hawk, JJ, Sponti und Sandra ließen es sich natürlich nicht nehmen spontan nochmal persönlich zu gratulieren ... leider gibt's das Geschenk erst bei Party am 22.02.03, also muss ich mich noch etwas gedulden :-( 
09.02.03
Einbeck
Also da es ja nun mit unsere Band scharf geht, wird natürlich auch das Wochenende dazu genutzt, zu proben ... leider war unser Bone das ganze WE unterwegs und muss somit noch etwas aufholen :-) Aber da haben wir keine Bedenken, das passt schon ...
Nach etwas Üben bei Bone zu Hause ging's dann in die Villa und zu Pussel, mehr ging dann leider nicht mehr. Aber am nächsten WE ist ja schon wieder was zu feiern, der Joe wird 20 !!! In diesem Sinne: Party on ...
02.02.03
Einbeck
Dieses WE war so gut wie nix am Start, der eine musste wahlbedingt das ganze WE arbeiten, einer war krank und andere waren schon verplant auf anderen Feiern ... somit blieben wir auch dieses mal dem Maschi fern :-) Vielleicht auch besser so ??? Ok, einmal muss man sich da ja mal geben, das nächste mal kommt bestimmt.
26.01.03
Einbeck
Vogelbeck
Oh man, geht's mir schlecht ... gestern feierten wir in Hawk's 20. hinein und es war cool. Einmal mehr Wick-Blau-Korn und das Übliche eben :-) Was er als Geschenk von uns bekommen hat, war schon vorher klar: sein eigenes Mikro samt Mischpult und Mikroständer - das konnte dann er sogar direkt ausprobieren und schon mal losrocken :-)
Vorher statten JJ und Joe unserer Mini und Onkel beim Schaulaufen 'nen Besuch ab und unterstützen Mini mit einem "riesigen" Plakat - war schon lustig und geholfen hat es auch noch. Ein gelungener Tag würde ich mal sagen, wenn nur nicht diese Kopfschmerzen wären ... naja, da muss man durch.
Der Türkei Urlaub steht nun auch fest und so werden Hawk, JJ, Sponti, Bone, Joe und Mini gegen Ende August die Türken rocken !!! Das wird geil ...
19.01.03
Einbeck
Gestern ging es dann nach gemütlichem Treffen bei Joe in die Stadt zur Villa und zum Heuboden (wo auch mal was los war :-)
Am nächsten Samstag steigt dann wieder ne Party beim Hawk zu Hause. Er wird schließlich 20 und das muss ja gefeiert werden ... ob es Sylvester toppen kann ???
Außerdem muss sich unsere Mini kommendes WE durch das (Rollkunst-) Schaulaufen quälen, was auch nicht ganz einfach wird, aber wir werden sie tatkräftig unterstützen !!!

Ach ja, nebenbei wurde dann auch noch unser Urlaub mit sechs Leutchen der Crew !!! Dass wir das nochmal erleben dürfen, alle haben Zeit und sind bereit für die Türkei !!! Ende Juli werden wir uns für 9 Tage die Ehre geben und ich denke, es wird GEIL !!! :-))))

18.01.03
Einbeck
Ahlshausen
Gestern am Freitag sind Bone, Sponti und Joe mal spontan nach einem ausgiebigen Villa Besuch ins Double You nach Ahlshausen gebrettert (war auch gar nicht glatt :-). Ok, es ist nicht eine unserer Lieblingsdiscos, aber nun ja, nach über einem Jahr konnte man da mal wieder hin, zumal ja auch noch praktischerweise ALDI-PARTY war. Heißt also billige Drinks in Massen :-) Und dann wurde auch dieses enge Gewühl dort erträglich. Nur an der Musik kann noch gearbeitet werden, dieses Black und Hip-Hop Geschrammel geht einem ja auf den Geist. Egal, lustig war es und mal sehen, was heute geht ?!
05.01.03
Einbeck
Leider konnten wir nun der guten alten OUTPOST, aufgrund des Wetters und der Lustlosigkeit einiger Leute, nicht die letzte Ehre erweisen ... ich hoffe, dass trotzdem gut gerockt wurde.
Ansonsten gibt's erst mal nix Neues von unserer Seite, außer dass die Sylvester-Fotos kommende Woche online gestellt werden. Diesmal sind es auch ca. 70 Fotos - hauptsache sie sind auch was geworden :-) Schaun' wa mal ...
01.01.03
Einbeck
Oh jo, frohes Neues allen da draußen !!! Wie schon gesagt, haben wir alle bei Hawk in Vogelbeck gefeiert. Es war wie jedes Jahr verdammt lustig und ebenso lange ... bis 6 Uhr hielten Hawk, Bone und Joe die Stellung, bevor auch sie völlig fertig zu Bett fielen. Der Neujahrsmorgen war natürlich weniger toll, aber das ist ja klar ...
Nun ja, und am Samstag steht dann ein eher trauriges Ereignis an, die gute alten OUTPOST in Göttingen schließt ihre Türen :-((( Nun wird das letzten mal zum Abrocken geben !!! Da werden wir wohl auch dabei sein, seit langer Zeit mal wieder ...