+++ NEWS +++ WOCHENEND-BUCH +++ PARTY-RESUME +++ KUMMERKASTEN +++ NEWS +++

Das Jahr 2004

In memory of Meyno Beyer

31.12.04
Hannover

Hannover rockenFrohes Neues !!! Wir leben noch ...
Wie angekündigt feierten wir fast komplett in Hannover den Jahreswechsel. Dank an Sponti und Dörthe für die Unterbringung in Eurer Wohnung.
Auch das "Rockhouse" suchten wir mal wieder heim und hatten an sich einen ganz gelungenen Abend ... viele Pix sind gemacht, aber noch nicht bei mir angekommen ;-) Update: Pix sind online !!!
Leider auch eine traurige Nachricht: Meine Cam "Bärbel" ist nun endgültig hinüber. Warum auch immer, von einer zur anderen Minute. Ne neue ist in Planung !!!

23+26.12.04
Einbeck
Moringen

Ausglühen 2004Ho ho ho, das Ausglühen ist schonmal beendet, jetzt wird fett gegessen und man freut sich auf gaaaaanz tolle Geschenke. Pix vom Ausglühen sind auch schon online, wat ne Schnelligkeit, danke ;-) Weitere folgen nach diversen Veranstaltungen.

Auf frohe Festtage ... sauft nicht soviel !!!

Update: Menge Pix zu bewundern in unserem X-Mas Medley !!! Viel Spaß, bald ist Sylvester ...

18.12.04
Einbeck
Ahlshausen

Bone & der DrachenNach unserem traditionellen Weihnachtsessen ging dieses Jahr leider nicht mehr so zur Sache wie die male davor. Das hielt Bone und Jan allerdings nicht davon ab noch das tolle fantastische "Double You" zu besuchen ... Spaß hatten sie anscheinend :-)))

Ein letztes mal besinnlich wird es dann am 23.12., wenn es heißt ... AUSGLÜHEN !!! Da simmer dabei ...

In diesem Sinne: Rock 'N' Roll & stay tuned !!!

10.-12.12.04
Hannover

Hannover WeekendEin ganzes Wochenende verbrachten Hawk, Bone, Jan und Joe bei Sponti in Hannover. Bei lecker Lachs, Fifa 2005 und anderen Delikatessen ließ Mann es sich gut gehen. Freitag war weniger spektakulär. Die Stundenparty, die wir besuchten, war teuer und schlecht  und die "Bierbörse" war total überfüllt ... naja, Samstag sah dann besser aus. Saufen, Stadion, Weihnachtsmarkt, "Rockhouse" ... cooler Tag mit Massen von Glühwein. Pix davon gibt es nun auch !!!
Während wir Hannover rockten, war "Wetten dass..?" in Einbeck. Wettkönig wurde man auch noch, aber es war wohl ziemlich kalt und nicht richtig Party ... haut rein !!!

03./04.12.04
Einbeck
Sievershausen

Endlich wieder GlühstoffZungen @ MaschiBoah hab ich Kopfschmerzen. Lag scheinbar an der Über-dosis Glühstoff gestern ... paar Pix (inkl. Maschi) sind endlich online. Es geht wieder scharf !!!

19./20.11.04
Einbeck

Beamten-StyleHmmm, eigentlich könnt man sich den Eintrag auch sparen, aber egal ... von diesem WE gibt es nix zu berichten und auch keine Pix. Dem "Planet" blieben wir fern und genossen stattdessen einige Kränze in der "Villa" (jaaa, die gibt es noch!).

Nächstes WE ist übrigens Single-Party in Ahlshausen (na herzlichen Glückwunsch). Außerdem ist es günstig im "Pflaumenbaum" ... macht was !!!

 

12.11.04
Göttingen

Pflaumenbaum rockenHmmm, was machen wir denn mal? Genau das dachten wir uns diesen Freitag auch. Und so kam es, dass wir uns seit langem mal wieder dem "Pflaumenbaum" in Göttingen widmeten. Am Start waren JJ, Hawk, Bone, Martina, Joe, Sponti, Sarah und Norman ... netter Abend, auch wenn der Pflaumenbaum nicht besonders gefüllt war - und das zu ner "Alles 1,50 EUR Aktion" !!! Naja, wir machten das beste draus und versuchten das Angebot so gut wie möglich zu nutzen und bekamen unsere Musik gespielt ;-) Gruß an alle ... Pix sind auch am Start jetzt.

02.11.04
Bremen

Champions League: Bremen - AnderlechtBeim genialen Champions League Spiel Bremen gegen Anderlecht waren Bone, Bruder Akki und Lärse live vor Ort dabei und hatten das Glück einen phänomenalen 5:1 Sieg des Werder Bremen in der Fankurve mitverfolgen zu dürfen.

Geiler Abend, geiles Spiel und unser Banner kam auch zum Einsatz. Pix sind im Board online !!!

Am WE steht dann rel. wenig an, da viele irgendwie schon verplant sind ... dennoch: Party on !!!

30.10.04
Negenborn

Weinfest NegenbornNun war es endlich soweit. Das Weinfest (organisiert von Lothar) in Negenborn fand statt und wir freundeten uns mit Kollege Rosé & Co. an. Das fatale beim Wein ist ja, dass man ihn bei sowas trinkt wie Bier ... mit entsprechender Wirkung ;-) Vorteil für den Gastgeber ist, dass die Gäste nicht sooo lange bleiben, weil es einfach nicht mehr geht.

Netter Abend, nettes Wochenende ... so kann es weiter gehen !!! Pix sind online.

29.10.04
Alfeld
Ahlshausen

Kingpin in ActionEinen Tag vorm Weinfest wollten wir es etwas ruhiger angehen lassen und sind mal wieder nach Alfeld zum Bowlen gedüst. War auch recht gut nach langer Pause und passenderweise war Halloween-Aktion dort. So zog man nach jedem Strike immer schön nen Kurzen gratis (und es waren einige ;-) Weiter ging es mit kleinen Spielchen um Alk, die "Kingpin" Hawk souverän gewann - lustiges Video in Kürze davon :-) Wer hätte gedacht, dass man sich auch beim Bowlen abschießen kann?!
Und weil es ja noch nicht genug war, ging es danach seit langem mal wieder ins "Double You" zur Single-Party ... cooler Abend, morgen kracht's !!!

22/23.10.04
Einbeck
Northeim

Livefahrt im Dancer [Video]Hilfe, schon zwei Wochenenden hintereinander keine Fotos mehr für Euch !!! Skandal, wir schämen uns ;-) Lag halt daran, dass am Fr. und Sa. nix reizvolles anstand und auch die Lust danach etwas verflog ...

Als kleinen Trost gibt es aber das Live-Video (im U96 Mix) unserer Dancer-Fahrt vom Eulenfest hier zum Download !!!

Nächstes WE geben wir dann stilvoll bei Wein und Gesang gas !!! Ohhhhhh, wie ist das schön ...

16.10.04
Göttingen

Ich bin ein Star, holt mich hier raus !!!Na, da haben wir ja doch noch was gefunden ... also fuhren Bone, Jan, Martina und Joe mal nach Göttingen zum Cocktails schlürfen. Nachdem man dann auch mal ne Lokalität mit Platz gefunden hatte war es auch ganz ok. Halt mal ein ruhiges WE ;-)

Dafür wächst das neue Board stetig und hat noch Platz für neue Mitglieder !!! Da gibt es dann übrigens auch noch das eine oder andere nette Bild, das hier nicht gezeigt wird ;-)

15.10.04
Einbeck

Einen Kamillentee bitte ...Keine Pix, ganz lockerer Abend im wieder eröffneten "Tequila Pub" war angesagt. Nix Aufregendes also und mal schön nen Tee getrunken :-)))
Zur Zeit geht auch nicht wirklich viel an den Wochenenden. Rettung ist aber in Sicht, denn Freund Lothar startet sein Wein-Fest am 30.10. ;-)

Mal sehen, ob sich heute am Samstag noch was findet, wo man auftauchen könnte ... relaxtes WE wie mir scheint - gut so.

08.-10.10.04
Einbeck

3 Tage Einbeck CityDas nenn ich mal nen spaßiges Wochenende. In Einbeck stand das Eulenfest auf dem Plan und das hieß für uns 2 bzw. 3 Tage Party in der Stadt :-) Freitag ging es schon ziemlich zur Sache und man endete im "Planet". Tag 2 lief mit angeschlagenen Körpern ebenfalls ganz gut ab, wenn auch diesmal der "Tequila Pub" (ja, es hat wieder auf !!!) unsere letzte Station war. Sonntag ging es dann noch zum SVG-Stand, wo Hawk am Zapfhahn stand :-)

Über 200 Pix sind am Start. Und vielleicht gibt's sogar nen Live-Video unserer "Dancer"-Fahrt ;-)

01.10.04
Hannover

Sponti und Dörthe jetzt live aus HannoverHeute war dann erstmal wieder etwas Arbeit angesagt bevor man sich dem Feiern widmen konnte. Sponti und Dörthe haben nun ne Wohnung in Hannover bezogen und sowas will ja schließlich auch eingerichtet werden. Also ging es ab 12 Uhr los mit Hawk (total fertig vom Vorabend-Knobeln), JJ, Bone (kaputt vom Vorabend-Plaza), Dörthe, Sponti und Joe. War nen lustiger Tag, der abends dann auf dem Hannoverschen Oktoberfest und im "Rockhouse" endete ... wir kommen wieder !!! Pix vom Umzug und danach sind online.
WICHTIG: Neues Board ist installiert, also ANMELDEN !!!

25.09.04
Salzderhelden
Rittierode

Der Akfred ist volljährigBone's Bruder Akki ist nun endlich 18 und feierte dies nun gestern ausgiebig zu Hause. Bis ca. 1 Uhr waren auch Bone, Onkel und Joe vor Ort. Danach startete man nach Rittierode, wo eine 1-Euro-Party auf uns wartete. Ein rundum lustiger Abend würde ich mal sagen ... Gruß an alle, die wir so auf unsere Fotos gedrängt haben ;-) Und dem Akki wünsch ich mal viel Spaß beim Aufräumen :-) Netter Abend war es auf jeden Fall ... Pix davon gibt's natürlich auch - reinhauen !!!

Noch 2 Wochen, dann ist Eulenfest - es wird hart ...

14.09.04
Einbeck


Wie einige von Euch sicher auch heute erfahren haben, ist gestern einer der besten Lehrer (die wir kennen gelernt haben) ganz plötzlich verstorben. Wir haben uns entschlossen, Meyno Beyer eine Tribut-Seite zu widmen, da ihm fast alle von uns so einiges zu verdanken haben.
Meyno, wir werden Dich nie vergessen !!!   
In Memory Of Meyno Beyer
 

11.09.04
Sievershausen

Onkel und Joe @ MaschiSodale, nachdem am Freitag im kleinen Kreis bei "El Mongo" residiert wurde, hieß es am Samstag dann mal wieder "Maschi". Das erste mal nach der Sommerpause, leider nur Open-In, aber dafür alles 1.50 EUR ;-) Traditionell wurde sich beim Joe eingefunden und anschließend ging es auf nach Sievershausen, wo mal wieder volles Haus war und wir wirklich viel Spaß hatten :-)))  Mein bisher lustigster Maschi-Besuch ... welcher für die beiden Herren hier rechts auch erst gegen 5 Uhr endete. Pix davon gibt's natürlich im üblichen Bereich.
Soviel zur erhofften Pause, vielleicht nächstes WE?! ;-)

04.09.04
Bad Gandersheim
Einbeck

Martina, Jan, Beccy, JJ @ Altstadtfest BGAlle Jahre wieder fallen die Music-Night in Einbeck und das Altstadtfest in Bad Gandersheim auf ein Wochenende. Nun ja, also zogen Online und die Herrschaften hier rechts erstmal nach Bad G. ... nach einiger Zeit aber die Entscheidung doch die Music-Night anzupeilen, da BG wohl doch nicht so pralle war. So traf man in Einbeck auf Sponti, Onkel, Hawk und Bone. Mehr wurde mir noch nicht berichtet ;-) Pix gibt's leider nicht !!
Der Joe ist auch wieder aus Prag zurück !!! Sehr coole Stadt, paar Pix davon folgen noch ... nächstes WE will ich ne Pause !!! :-) Wird eh nix ...

01.09.04
Einbeck
Prag

V.I.P. war gestern ... V.A.P. ist heuteGönnt man mir den keine Pause ?! NEIN !!! Am Freitag geht's gleich weiter mit der Feierei - diesmal in Prag :-) Dorthin düsen Joe und seine Ex-Mitazubis nämlich mal für ein Wochenende. Allerdings nicht ohne ein passendes Shirt (hier rechts zu sehen). Hoffen wir nur auf günstige Getränke und vielleicht ja auch schönes Wetter, wenn nicht, müssen wir halt den ganzen Tag in den Kneipen und Clubs verbringen ;-)

Der Rest von uns wird die Music-Night in Einbeck  und das Altstadtfest in Bad Gandersheim rocken !!!

28.08.04
Salzderhelden
Einbeck

Boßeln 2004 unter extremen BedingungenTraditionell gab es auch dieses Jahr wieder ein kleines Boßel-Tunier bei uns. Allerdings wollte uns das Wetter nicht so recht treu sein ... so ging es in Salzderhelden um 15 Uhr los und schon kurz nach dem Start gab es nen weltuntergangswürdigen Wolkenbruch, den wir erstmal mit reichlich Blau-Korn & Co. verkraften mussten. Nach kurzer Zeit (3 Std. für 1000 Meter) wurde dann auch das Wetter besser und man hatte wieder richtig Spaß. Nachdem das eigentliche Spiel dann beendet war, ging es zu Sponti in den Garten, wo nochmal ordentlich Resume bei Wurst und Alk gezogen wurde. Nicht zu vergessen die nahrhafte Spinne für Joe. Pix die Tage !!!

17.-21.08.04
Mallorca

Scheiß auf Etikette ... Malle oléBone und Joe sind wieder sicher und total im Eimer vom Ballermann gelandet. Captain Kaminski sei Dank !!! Ein echt stranger Kurz-Trip war es allemal. Es gibt für nen 3-Tage-Urlaub doch reichlich kaputtes Zeug zu berichten ...

Bericht und viele Pix sind jetzt auch am Start !!! :-)))

Keine Pause: Samstag ist dann auch schon wieder Boßel-Time angesagt ... hoffen wir auf gutes Wetter und viele Akteure.

17.-21.08.04
Einbeck
Salzderhelden
Hannover
Mallorca

Nicht schön, aber für Malle reicht es ;-)Noch genau 24 Stunden ... dann starten Bone und Joe in Salzderhelden per Zug gen Hannover Airport und um Punkt 2:20 Uhr am Mittwochmorgen heben wir dann mit einem Drink - gereicht von hübschen Stewardessen - und hoffentlich ner Menge Spaß ab nach Palma !!!

Deko für den Balkon dort wurde auch noch schnell gefertigt ;-) Und Bärbel steht mit dem Doppelten an Speicher auch schon in den Startlöchern !!!

Macht uns keine Schande hier zu Hause ;-) PARTY !!!

14.08.04
Salzderhelden

Die drei Zungen-AkrobatinnenSoooo, da war es mal wieder soweit. Der Bone feierte Geburtstag mit einem ziemlichen Konsum an Schnäpsen jeglicher Art und Farbe ... außerdem ist anzumerken, dass Käse-Brötchen keine Verkaufsschlager bei Partys sind ;-)
Es war, wie man das im Hause Bone gewohnt ist, wieder sehr lustig, auch wenn die Herren in grün-weiß diesmal nicht um Punkt 0 Uhr auf der Matte standen. Ist sonst nämlich Standard dank der überaus "netten" Nachbarn dort :-)
Pix sind jetzt auch am Start. Man sind wir schnell !!!

13.08.04
Sievershausen

Mhhhh, und das schmeckt ...Total verregneter Abend ... und das zur Plankenparty :-( Dennoch machten sich Bone, Hawk, Onkel und Joe auf nach Sievershausen. War trotz der paar Schauer doch ganz witzig und man traf so allerhand Leute.
Allerdings war der Abend vielleicht doch eine Spur zu heftig, da ja morgen auch schon wieder beim Bone gefeiert werden muss :-) Aber das klappt schon irgendwie ... hoffe ich.

Pix sind jetzt auch online. Viel Spaß ... der Malle-Countdown läuft !!!

06.08.04
Einbeck

Sponti feierte seinen 22. im GartenBei richtig gutem Wetter feierte unser Sponti nun seinen 22. Geburtstag - natürlich im Garten. Bei Feuer, Bier, Steak und Würstchen hatte man mal wieder viel Spaß unter freiem Himmel. Geschenkt bekam der Gute jetzt mal was praktisches für seine zukünftige Wohnung in Hannover, wobei das Pizzaschneiderad wohl unter extremster Belastung stehen wird ;-) Die partyreichen Wochenenden nehmen kein Ende ... ist halt Sommer. So ist heute abend am Samstag in Dassel Party im Freibad und nächstes WE feiert der Bone seinen 22. Außerdem ist ja Plankenparty. Dassel ließen wir diesmal aus, aber dafür gibt es ab jetzt wieder dick Bilder !!! :-)

04.08.04
Bovenden
Göttingen

In kurzer Hose im AlpenmaxJohanna's ziemlich coole WohnungHeute haben Bone und Joe sich endlich mal Johanna's schicke Wohn-ung angesehen und anschl. war mal wieder "Alpenmax", ein netter Abend für nen Mittwoch ...

30.07.04
Uslar
Einbeck

Brauerei in Uslar und mehr ...Endlich war es mal wieder an der Zeit, die Brauerei in Uslar zu besichtigen. Das letzte mal war vor 2 oder 3 Jahren und schon damals hatte man eine Menge Spaß dort. Vielen Dank für die gute Organisation an Werner Lott !!! Diesmal wurde gleich ein ganzer Bus gemietet, der die insgesamt 40 Durstigen sicher nach Uslar und zurück beförderte. Leider war Hawk dieses Jahr nicht am Start, aber wir vertraten ihn hoffentlich gut. Nach der eigentlichen Führung, dem Mett-mit-Brötchen-Event und natürlich Bergbräu-Bier ging es weiter in die "Villa" und der harte Kern suchte noch das "Planet" auf. Netter Tag, Pix folgen ... nächsten Sa. ist dann in Dassel Party.

28.07.04
Göttingen

20 Cent und trotzdem zuviel ausgegebenEs war mal wieder soweit. Das "Alpenmax" in Göttingen lockte mit ner 20-Cent-Aktion bis 23 Uhr und danach war man mit 99 Cent auch gut dabei ;-) Trotz günstiger Preise wiesen unsere Karten doch relativ hohe Beträge für den Abend auf. Also soviel dazu, dass es nen billiger Abend wird. Aber egal, man gönnt sich ja sonst nix, nech ?! Der Laden war rappelvoll und die Stimmung eigentlich auch recht gut. Leider waren von uns nur Onkel, Jan und Joe am Start ... andere müssen ja noch arbeiten :-)))
Schönen Gruß an alle Beteiligten von gestern und die Pix werden wohl morgen online kommen. Am Freitag geht's dann nach Uslar zur Brauereibesichtigung :-)

27.07.04
Bremen
 

24.07.04
Greene

Keine Ahnung warum, aber wir waren in BremenNachdem sich unser Onkel nun wieder im Lande befindet und Dänemark nun ausreichend genossen hat, geht es hier zu Hause doch gleich mal weiter. Am 24.07. rockten alle, bis auf Joe, Sponti und Dörthe, die Burg in Greene. Pix davon wird der Onkel hoffentlich bald mal an den Start bringen ;-) Und da jetzt auch Joe erstmal 2 Wochen Urlaub hat, kann auch er unter der Woche wieder starten. So beschlossen am 26.07. der Jan, Onkel und Joe, dass Bremen doch mal nett anzusehen wäre. Also düsten wir per Zug und mit etwas "Verpflegung" los. So einige Pix kommen die Tage von der Sinnlos-Tour ;-) Und morgen schön Alpenmax in Göttingen ...

18.07.04
Bodenwerder

Kleine Weser-TourEine Bootsfahrt, die ist lustig, eine Bootsfahrt, die ist verdammt nass !!! Nachdem am gestrigen Samstag wenig bis gar nix gestartet wurde, haben sich Bone, Martin und Joe heute mal dazu entschlossen auf der Weser etwas zu cruisen ... mit 40 PS und ballernder Sonne fing das auch sehr angenehm an. Nur leider verließ uns nach ca. 1,5 Stunden das tolle Wetter und wir durften quasi unter dem Regen hindurch fahren, was nicht so wirklich gelang. Also beendete man das Wochenende pitsche-patsche-nass, aber dennoch ganz zufrieden. Schönen Gruß an die Wasserschutzpolizei, die wir wieder mal getroffen haben (s. Dresden 2002).

16.07.04
Einbeck

FFN-Party in EinbeckWenn schonmal was los ist in Einbeck, dann müssen wir das auch unterstützen. Also ging es am Freitag zur FFN-Party auf dem Festplatz. Auch die Beamtinnen (s. Beach-Party) waren mit am Start und so hatte man zu ziemlich gemischter Musik von Morgenmän Franky auch reichlich Spaß. Ein ganz lustiger Abend war es, wie ich finde. Und das meint natürlich auch Bärbel, die Euch über 160 Bilder aus dem Zelt mitgebracht hat. Also gucken !!!
Einzig der Eintritt von 8 EUR ist doch etwas übertrieben gewesen meine Damen und Herren. Dafür geht es nächsten Samstag dann mit 5 EUR Eintritt auf der Greener Burg weiter. Macht mir bloß Fotos !!! ;-)

10.07.04
Moringen

Beach-Party in MoringenBeach-Party in Moringen. Na, diese Party kennen wir doch ?! Vor 2 Jahren zur gleichen Zeit rockte hier der Hawk noch die Bühne und sprang todesmutig zu "Paradise City" durch die Lüfte, das waren noch Zeiten. Diesmal waren Bone, Jan, Onkel und Joe vor Ort und hatten nach anfänglichen Befürchtungen des Altersdurchschnitts und DigiCam-Weitwurf dann doch reichlich Spaß ... nette Leute, rel. gute Musik und annehmbare Getränkepreise machten den Abend sehr gut und so wurden doch so allerhand Pix geschossen, aber seht selbst ... und nette Grüße an unsere Beamtinnen ;-) PS: Hamburg-Pix jetzt für Euch !!!

09.07.04
Nörten-
Hardenberg

Joe & Onkel in ActionIch sag nur: in neun Tagen vier mal der gleiche Laden Herr Onkel !!! Das muss sich bessern, aber was soll man auch machen, wenn man 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche nix zu tun hat ;-) Das Lotterleben hat aber zum 01. August nen Ende Freundchen, dann geht's in die IT-Branche. Zur Sache: Nachdem der Onkel, Bone und auch Sponti schon am Do. zur 1-EUR-Aktion im "Plaza" waren, ging es diesmal nur zu zweit (und leider ohne Fahrer) zum 17-EUR-All-Inclusive-Abend :-) Bone sprang kurzfristig ab, aber Joe und Onkel gaben auch so Gas und befanden den Abend für sehr lustig. Ca. 80 Pix davon haben wir auch im Gepäck. Bis morgen dann ...

05.07.04
Salzderhelden

Neues KamerakindWir begrüßen unser neues Kamerakind: Onkel !!! Er und seine Cam (Inge) werden nun auch tatkräftig dabei mithelfen hier ordentlich Pix von uns und anderen für Euch an den Start zu bringen ... bisher war er aktiv auf zwei Festivitäten unterwegs und ich würde sagen: Aufnahmeprüfung bestanden. Außerdem nimmt er mir viel Arbeit ab, also weiter so ;-)   > Ende der Info <

02.-04.07.04
Hamburg
Northeim

Hamburg rocken !!!Einmal Hamburg und zurück. Kaum die Nachwirkungen von der kleinen Feierlichkeit gestern verarbeitet, ging es für Andrea, René, Bone und Joe auch schon wieder los. Das Ziel diesmal: Hamburg City !!! Denn wenn man dort schon ohne Probleme beim Lärse und bei Claudia (fetten Gruß an die beiden) hausieren darf, muss man das doch mal ausnutzen und so nahmen wir auf St. Pauli und Umgebung so allerhand mit ... Dollhouse, Mama Frutti, Pussy Club, Schlager-Move, Fischmarkt ... ein super lustiges Wochenende also ;-) Natürlich eben so teuer und anstrengend, aber was soll's ... Pix kommen.
Unser Onkel rockte derweil am Sa. das Seefest in NOM.

01.07.04
Einbeck
Nörten-Hardenberg

Endlich geschafft !!!www.ausgelernt.de - Endlich haben Joe & Co. es geschafft !!! Auch die mündliche Prüfung ist nun erfolgreich gemeistert worden und das wurde natürlich auch direkt gefeiert. Nach nettem Essen im Panorama ging es zum "Ur-Bock Stübchen" (Schönen Gruß an Ebby und Pussel), wo der Rest des Tages verbracht wurde. Ein sehr netter Tag, wie ich fand ... und da das Besäufnis bei Ebby ja nicht reichte und manche am Freitag Urlaub haben, ging es für Bone, Onkel und Joe auch gleich weiter zur 1-Euro-Donnerstags-Party ins "Plaza". Nette Beweisfotos des ganzen Tages findet ihr natürlich auch bei uns ... wurden soeben frisch ins Netz gestellt !!!

25.06.04
Sievershausen

1-EUR-Party mal wiederJa ja, der Sommer hat es in sich. Wenn auch das Wetter nicht stimmt - an Feiern gibt es genug ;-) Heute also auf nach Sievershausen zur 1-EUR-Party !!! Bone, Hawk, Sponti, Onkel und Joe gaben sich die Ehre und guckten mal rüber. War leider nicht ganz so viel los ... Die Gebrüder Onkel und Joe zogen trotzdem bis 6 Uhr durch. Die Wertmarken mussten ja weg :-) Grüße an eigentlich alle. Besonders an Tschofen, der stylisch lässig im Gehen gekotzt hat :-))) (leider kein Bild vorhanden) - Respekt. 56 Pix vom Abend sind online.
Nächstes WE sind Bone und Joe dann in Hamburg rocken ... mal sehen was das gibt ?! :-)

19.06.04
Dassensen
Mackensen

Onkel, Joe und Bone in MackensenAlso eigentlich wollten wir ja gar nicht soviel machen ;-) Haha, glaubt uns eh keiner ... ok, zum EM gucken fuhren wir erstmal nach Dassensen, wo wir das spektakuläre 0:0 auf der Großbildleinwand verfolgen durften. Nach 90 Minuten mittelmäßiger Unterhaltung widmete man sich vornehm dem Bierstand ;-) Kurze Zeit später gegen 21 Uhr hieß es dann ab nach Mackensen zur 1-EUR-Party. Hier war wie zu erwarten derbe was los und wir hatten ziemlich viel Spaß. Liebe Grüße an Nina und Sabrina. Am Start waren übrigens die netten Herren hier rechts auf dem Bild und spontan auch Dörthe, Sponti und Jan. Cooler, wenn auch verrückter Abend. 65 Pix online !!!

17.06.04
Hannover

3 Stunden lang Herbie G. live in HannoverJo jo jo, wir sind zurück aus Hannover mit ner Menge netter Bilder (138) vom 3 Std. Grönemeyer Konzert !!!
Alleine der Start dieser Tour war schon cool: Joe, Andrea und René, die per Bahn fuhren, erwischten den Zug in Salzderhelden in wirklich allerletzter Sekunde (dank René's Fahrstil). Mit im Zug war auch unsere Minibar, bestehend aus vier 6er Trägern. Diese wurde auch pünktlich bis zum Konzertbeginn (Support: Sportfreunde Stiller) zusammen mit Pelle und Christian leergemacht. Bone, Hawk und Sponti kamen etwas später auch noch dazu. Anschließend ging es zur "Bierbörse". Geiler Abend, gutes Konzert Herr Herbie !!!

13.06.04
Holzminden

Zum Teil echt fette KarrenSodale, zum Abschluss des Wochenendes besuchten Bone, Jan und Joe noch das VW/Audi Treffen in Holzminden. Ebenfalls ganz lustig, wenn auch etwas ansprengend nach der durchzechten Nacht ;-)

Mit dem 1:1 gegen Holland gebe ich die Pix vom Freitag, Samstag und Sonntag frei. Sind ca. 150 Stück.

Und am Donnerstag rocken Bone, Sponti, Hawk und Joe in Hannover beim Herbie Konzert !!! Anschließend wird die Bierbörse aufgesucht ;-) Prost.

12.06.04
Salzderhelden

Premiere für den StürzerBei wechselndem Wetter und dem Eröffnungsspiel der Fußball-EM starteten die ersten um 17 Uhr beim Onkel im Garten und in der Garage. Einige waren noch etwas vom Vorabend angeschlagen, aber das verging bei Blau-Korn & Co. Und das Geburtstagskind gab alles mit seinem persönlichen Stürzer, mit dem die 0,33 Bierflasche in ca. 5 Sekunden getrunken war :-) Sehr praktische Erfindung. Genau wie der Flaschenöffner-Ring, den er geschenkt bekam. Den braucht er ja oft genug.
Und am Morgen danach ging es für Bone, Jan und Joe gleich weiter nach Holzminden zu nem VW/Audi Treffen.

11.06.04
Nörten-Hardenberg

ABI-Party im PlazaWer hätte das gedacht ?! Nun sind wir ja schon wieder im "Plaza" Schuppen gelandet ... diesmal bei "Finest Black Music" und der ABI-Party der Goetheschule Einbeck. Naja, also es war schonmal besser und auch voller, aber was soll's. Pix wurden so einige geschossen, allerdings weiß ich nicht, ob die gerade sinnvoll für ne eigene Galerie sind ... egal, Pix sind on !!!

Und morgen am Samstag hoffen wir dann mal auf gutes Wetter, wenn der Onkel seinen B-Day feiert.

04-06.06.04
Köln

Beamtin on Tour ... leider keine Pix :-(Während wir uns hier in heimischen Discos und sonstigen Etablissements das Wochenende vertrieben, rockten JJ und ihre vier Beamtinnen Köln !!!
Die fünf hatten laut Fotos richtig Spaß dort :-) Leider wurde mir das Recht verwehrt die Pix und Videos (es sollen nen paar ganz schön nette Aufnahmen gemacht worden sein ;-), hier online zu stellen ... aber wir geben nicht auf. Vielleicht rücken sie ja doch noch mit raus ;-)
Am kommenden Samstag feiert unser Onkel seinen 21. und am 17. geht es dann für einige von uns nach Hannover zum Herbie Konzert. Eine feine Woche wird das !!! Salut.

04.06.04
Nörten-Hardenberg

Mal wieder im PlazaNach kurzem Sit-In beim Bone entschlossen sich Hawk, Onkel, Bone und Joe dazu mal wieder die Single-Party im "Plaza" zu besuchen. Diesmal auch etwas früher als letzten Monat ... so war die Hütte auch ziemlich voll. Aber war nicht übel, hat Spaß gemacht. Gruß an Corinna und Kathrin !!! Nur übel teuer wurde es mal wieder, aber das ist man ja gewohnt - selbst schuld.
So, und morgen am Samstag ist Radio 21 Party in Düderode im Schwimmbad ... na klasse, und das bei dem miesen Wetter :-(
Ok, ca. 40 Pix vom Freitag sind gemacht und
unter Pictures zu finden.

02.06.04
Einbeck

Joe und Patenonkel PUSSELNa, so fängt der Monat doch gleich wieder nett an. Eigentlich dachte ich ja nicht, dass es so dolle wird. Schließlich war Mittwoch und mit 60 wird man dann ja vielleicht doch etwas ruhiger ... aber NEIN. Wie konnte ich das nur denken ?! Es war schließlich Pussel, der 60 wurde und das heißt: Trinkt und haut rein !!! Und das taten dann auch ca. 100 Leute ;-)
Es war wirklich cool, Rammazotti und Einbecker floß in Strömen und das Büfett war ebenfalls sehr lecker. Danke Pussel & nochmal alles Gute, Du Sack !!! Und denk an das Guinness T-Shirt ;-)

28-30.05.04
Vogelbeck
Celle
Sülbeck
Einbeck

Onkel im InkognitoEin derbes Wochenende würde ich doch mal sagen. Dafür, dass Joe erst gar nix machen wollte ging dann doch einiges für ihn und den Onkel. Nachdem am Freitag erstmal locker beim Hawk das Pfingst-WE eingeläutet wurde, ging es am Samstag ab nach Celle zu nem Zivi-Kollegen vom Onkel und abends wurde das "Inkognito" besucht. Ziemlich cooler Laden wie wir finden. Nach kurzer Pause zu Hause ging es am Sonntag weiter zum Bone, der bei Freden "zeltete" und abends nach Sülbeck zum Zeltfest. Das war sehr preiswert ;-) Abschluss war der "Tequila Pub", wo kleine Preise herrschten. Ca. 100 Pix haben wir online. Reingehauen!

20.05.04
Vogelbeck
Immensen
Einbeck

Joe an Loch 3Vaddertach olé !!! Oh man, was eine geile Tour !!! Auch wenn wir es nicht geschafft haben irgendwas warmes zu essen zu bekommen, da wir zu viele Pausen gemacht haben ;-) Dafür kontrollierten Sponti und Joe den Rasenzustand eines Golfplatzes, wir errichteten eine Pyramide auf dem Damm und Onkel testete wieviel er trinken muss, um fast nix mehr zu können :-)))
Gruß an alles und jeden, der was mit unserer Tour zu tun hatte. Schade nur, dass Hawk und Bone nicht richtig am Start sein konnten ... aber nächstes Jahr ... rocken.
Unmengen an Pix sind auch online !!!

19.05.04
Göttingen

Jan und Joe vor dem Alpenmax in GöttingenSo, Aufwärm-Runde war schonmal sehr lustig !!! Onkel, Jan und Joe fuhren ins "Alpenmax" nach Göttingen. War auch recht lustig, zumal 99-Cent-Aktion war. Dementsprechend voll war der Laden dann später allerdings auch. Fast maschi-like. Da war es nur schwer möglich sich zurückzuhalten, denn morgen ist Vatertag und da sollte man schon fit sein ;-) Gentleman Jack olé.
Pix davon gibt es nen paar, sind auf vielfachen Wunsch jetzt auch online zu finden.

Auf eine geile Tour !!! Happy VATERTAG !!!

15.05.04
Northeim

Im Wintergarten in NOMHeute stand die Music-Night in Northeim auf unserem Programm. Und wenn Northeim sich das schon so schön von Einbeck abgeguckt hat, mussten sich Bone, Onkel und Joe das Ganze doch mal ansehen. Nach kurzer Unentschlossenheit verbrachten wir den Abend dann im "Wintergarten", wo eine wirklich gute 2-Mann-Band allemöglichen Klassiker zum Besten gab. Sehr netter Laden und ganz coole Leute. Wir kommen wieder ;-)
So, mit 20.000 Besuchern hier und der Vorfreude auf den heiligen Vatertag am Donnerstag und die Aufwärmtour am Mittwoch im "Alpenmax" in Göttingen, lege ich mich schlafen. Die Woche wird geil !!! :-) Paar Pix gibt's auch.

08.05.04
Einbeck
Sievershausen

Bone und Joe im MaschiSchalalalala ... 14:30 Uhr und wieder in der Kneipe, na Glückwunsch. Nach heftiger Nacht ging es mit der fast kompletten Crew in die "Ole Burg", wo schön Fußball geguckt wurde. Nette Kneipe übrigens ;-)
Zum Glück gewann Werder auch noch und so wurde spontan ne anschließende Grill-Session in Sponti's
Garten gestartet. So war der Tag schon mal echt spitze und nach der Grundlage waren Bone, Onkel, Jan und Joe bereit die 1-EUR-Party im "Maschi" auf sich zu nehmen :-) Bis 3 Uhr hielten wir es in der ziemlich überfüllten Disse aus. Das reicht für das WE erstmal.
Pix ?! Na wo wohl !!! Und nächstes WE Northeim ???

07.05.04
Einbeck
Nörten-Hardenberg

Eine OdyseeSpontan ist am besten und deswegen wird auch nicht lange drüber nachgedacht was man eigentlich tut ... also hatten der Onkel, Bone und Joe erstmal Spaß in der Stadt und kam danke Johanna auch noch ins "Plaza" nach Nörten. Da war auch zufällig Single-Party, was die Sache ganz angenehm machte ;-) Ich glaube soviel Spaß hatte ich in dem Schuppen noch nie ...
Nachdem dann allerdings die Lichter angingen und man rausgeschmissen wurde, stellten wir uns eine Frage: Hmmm, wie kommen wir nach Hause ??? Johanna war schon weg und so erbarmte sich Sponti um 5:30 Uhr :-)
Pix sind da wo sie immer sind und morgen Fußball !!!

05.05.04
Einbeck

Der schwebende SchluckSo, der erste Teil von Joe's Prüfung ist (mehr oder weniger gut) geschafft. Nach den vier Stunden Konzentration und Streß ging es dann gleich anschließend ab 13 Uhr auf Joe's Balkon zum Grillen :-) Die ganze Bande der Prüflinge war dabei und man feierte die überstandene Prüfung. Ergebnisse gibt es ja erst in ca. 3 Wochen :-(
Zur Feier des Tages musste der gute KWS-Rüben Schluck, den sich die zwei letzten des Abends fast alleine genehmigt haben, dran glauben. Man gut, dass wir am nächsten Tag arbeiten mussten ... aber es ging.

30.04.04
Vogelbeck
Ahlshausen
Einbeck

Hawk, JJ und BoneTanz in den Mai !!! Heute ist ja quasi überall irgend ne Aktion. Und so zogen die drei hier rechts im Bild und Sponti und Dörthe gen Vogelbeck, wo erstmal der Maibaum begossen wurde. Anschließend zogen sie dann seit 4 Monaten mal wieder ins super tolle "Double You". Es war Single-Party. Wie es genau war wurde noch nicht berichtet.
Joe tourte derweil ab 23 Uhr etwas durch Einbeck ... hier war allerdings um 2 Uhr gar nix mehr los in der City, schämt Euch !!!
Von diesem Abend leider keine Pix, da Joe und somit auch Bärbel ja nicht mit dem Rest am Start waren ...

17.04.04
Einbeck

Lagerfeuer-RomantikWie sich das gehört haben wir nun auch endlich mal angerillt, wurde ja auch langsam Zeit. Dieses mal wieder bei Sponti im Garten, der dieses Jahr hoffentlich wieder mehr in die Aktivitäten einbezogen wird ;-) Bier, Lagerfeuer, Würstchen und Kräuterbaguette, was gibt es schöneres ?! :-))) Absoluter Rekord, glaube ich, war der Alkoholkonsum bei diesem Angrillen, nämlich so gut wie nix !!! Jaaa, das geht auch.

Ein unspektakuläres Wochenende geht zu Ende, aber es kommen auch wieder andere, keine Angst !!!

15.04.04
Einbeck

Unser kleines ForumNach langer Überlegung ist jetzt auch ein Forum bei uns am Start. Hoffe es wird auch genutzt, denn so unpraktisch ist das gar nicht. Und da ja sowie so schon fast jede Homepage so etwas besitzt wollen wir uns dem Trend mal anschließen ;-)

Also postet mal schön für den Weltfrieden, danke.

FEIERN-TOTAL | Das Board

10.04.04
Vogelbeck

Osterfeuer VogelbeckTraditionell ging es dieses Jahr wieder zum Osterfeuer nach Vogelbeck. Bei gutem Wetter genoss man dort das 1-EUR-Bier und hatte ein schönes Feuerchen.
Und wie sich das gehört, wurde dann anschließend beim Hawk im Partykeller weitergemacht ;-) Sehr lustiger Abend fand ich. Schönen Gruß an Joe's Stamm-Taxifahrer für dieses Wochenende :-)))
Morgen, am Sonntag, soll es dann nach Einbeck zum relativ unspektakulären Osterfeuer gehen. Naja, schaun wa mal ...
Pix aus Vogelbeck gibt's natürlich es auch.

08.04.04
Einbeck

Joe und KathrinEndlich wieder mal ein paar Tage frei und somit ein ziemlich langes WE !!!
Nach anfänglicher negativer Erwartungen für das Oster Wochenende wandelte sich das Blatt für den Donnerstag dann doch zum Glück. Hawk ließ sich mal wieder zu nem
Knobel-Abend bei Lothar bitten und Sponti, Dörthe und Joe zogen durch die Stadt (eigentlich um mal wieder schön Billard zu zocken). Passenderweise traf Joe dann noch Kathrin & Co. im "Tequila Pub" und so zogen sie noch zur "Treppe des Glücks" :-) Also, netter Start ins Wochenende. Lieben Gruß an Kathrin !!!

03.04.04
Einbeck

Opel Vectra "Proll Mobil"Joe und seine WeltFrühjahrs-Messe in Einbeck und Joe musste heute früh raus und am KWS Stand helfen. Und wem gehört der Vectra da ?! Heute Abend Maschi ???

27.03.04
Opperhausen

JJ und ihr BollerwagenWow, heftiges Wochenende für einige von uns. Nun auch noch die Party von Janina zu ihrem 23. Geburtstag. Eine Woche harte Arbeit stecken in unserem Geschenk und nun konnten wir den Mega-Bollerwagen endlich überreichen. Jetzt steht den kommenden Sommer-Touren nix mehr im Wege ... Party On !!!
Die Feier war sehr lustig und über 100 Pix findet ihr auch hier bei uns ;-) Also viel Spaß ...
Das war mal ein cooler März, sehr schön !!!
Nächstes WE ist dann Frühjahrs-Messe in Einbeck. Aber ansonsten wird es wohl ruhiger :-)

26.03.04
Einbeck

Andrea, Joe und ClaudiaSo, nach einem Wochenende der Entspannung und Abstinenz starten wir wieder durch !!! Eigentlich heute nur Joe, der sich mit Andrea und Claudia nen schönen Abend in Einbeck machte. Das "Tequila Pub" (jetzt mit einigen neuen Bedienungen) wurde seit langem mal wieder aufgesucht und es war mal wieder nen sehr lustiger Abend, der heftiger wurde als vermutet. Anschließend zog man dann ins "Planet". Unglaublich wie voll der Laden war und das obwohl keine Aktion war ?! Das macht mir Angst ;-)
Mit Kopfschmerzen geht's dann morgen weiter zu JJ !!!

12.03.04
Einbeck

Joe und AndreaJoe feierte seinen 21. nach und lud die Bande zur kleinen Festivität ein. Ziemlich lustiger Abend denke ich - soweit ich es mitbekommen habe ;-) Vielen Dank an alle für die sehr coolen Geschenke !!! Pix sind online, ist ja klar ...
Nächste Woche steht nix an hoffe ich und am 27. rocken wir dann bei JJ auf ihrer Geburtstags-Party :-) Wenn es so abgeht wie uns das angepriesen wurde, werden wir seeeehr viel Spaß haben !!!

Also haut rein & stay tuned !!!

05.03.04
Negenborn

Hawk und SpontiNach dem entspannten letzten Wochenende ging es doch diesmal wieder etwas mehr zur Sache. Der angekündigte Knobel-Abend bei nem Ex-Arbeitskollegen vom Hawk stand auf dem Plan und Sponti, Bone, Hawk und Joe folgten der Einladung natürlich. Es war ein klasse Abend mit reichlich Karten, Würfeln und Obstler ... aber lassen wir die Bilder sprechen, die ihr wie immer begutachten könnt, viel Spaß !!! Netten Gruß an Christian, Theresa und Vicky !!!
Am Samstag war dann Erholung angesagt ... nur Bone rockte gleich die nächste Geb.Party - Gute Besserung ;-)
Nächsten Freitag feiert dann Joe den 21. nach.

28.02.04
Einbeck

Nach einem doch recht heftigem Karnevals-Wochenende war dieses WE mal etwas softer. Um genau zu sein sogar sehr soft, fast langweilig ... so begab man sich in die City und traf in der einen Kneipe nur auf viel zu viele richtig junge Leute, in der anderen war man dann selbst weit unter dem Alterdurchschnitt - sehr merkwürdig ;-) Naja, muss auch mal sein. Jetzt freuen wir uns umso mehr auf einen ereignisreichen März ... und hoffentlich gute Bilder :-))) >>> stay tuned !!!

22.02.04
Lauenberg

Karneval in LauenbergWeiter geht's. Heute war Karnevalsumzug in Lauenberg. Heute waren wir allerdings weniger aktiv ;-) dabei, so dass wir uns nur die Wagen ansahen und gut ... dennoch ganz lustig und nen paar Pix gibt es davon auch hier.
Weitere Pix bei "Fotogen" unter folgendem Link:
http://www.fotogen-einbeck.de

So, nettes WE war das. Nächstes wird wohl etwas entspannter, zumindest hoffe ich das ;-)

Also auf eine gute Woche, gute Nacht !!!

21.02.04
Dassensen

Joe, Bone und Andrea DaltonHelau zusammen !!! Es ist endlich soweit, Dassensen veranstaltet den berüchtigten Karnevalsumzug und Bone und Joe waren dabei. Eigentlich ist das ja nicht so ganz unsere Sache, aber hier lohnt es sich echt. Eigentlich wollten wir um 14 Uhr hinfahren, den Umzug angucken, bisschen was trinken und wieder nach Einbeck. Der Plan war gut, aber wir verbrachten dann doch den ganzen Abend in Dassensen, sehr cooler Abend !!!
Nächstes Jahr garantiert wieder !!!

Pix ohne Ende sind online ... viel Spaß.

20.02.04
Salzderhelden
Einbeck

Gruß an Sandra. Das Bild nur für Julius ;-)Oh man, was war denn das bitte für nen Abend ?! Erst versammelten sich Hawk und Joe bei Bone zu Hause, dann holte uns die gute Sandra ab nach Einbeck City, wo der Altersdurchschnitt deutlich bei knapp 17 oder so lag. Nach kurzer Erholung im "Tequila Pub" ging es zu ner 18. Geburtstagsfeier, wo wir nicht so wirklich erwünscht waren. Ok, können wir verstehen ;-) Aber es gilt sich ja auch etwas für morgen zu schonen, wenn in Dassensen der Karnevalsumzug geguckt wird :-)))
Spruch des Abends:
"Das ist Deine Tasche. - Schwörste ?!"

15.02.04
Einbeck

Nun ist auch der Joe 21 und somit richtig "erwachsen" ... naja, wieder nen Jahr älter, auch nix besonderes. Richtig gefeiert wurde noch nicht, denn erstmal muss die Karnevalszeit ausgenutzt werden. Wäre doch schade da ne Festivität zu verschenken ;-) Also, danke für alle Glückwünsche, auf ein weiteres exzessives Jahr !!!

07.02.04
Sievershausen

Ein Held vergangener TageNa, wie sollte es anders sein ?! Das "Maschi" öffnete mal wieder seine Türen und so zog es wie jedes mal viel zu viele Leute in den Laden. Auch Bone und Joe machten sich auf, denn der Tag war schon recht lustig und so musste der Abend ja auch noch was mit sich bringen ... tat er auch. Die erste Single-Party, die sich gelohnt hat. Schönen Gruß an Kathrin ;-)
Zum Glück war der Laden diesmal nicht ganz sooo voll wie das letzte mal, aber für Leute mit Platzangst ist das dort nicht empfehlenswert ;-) Nen netter Abend war es auf jeden Fall dann doch.
Sodale, und nächsten Sonntag wird Joe 21. Amen.

04.02.04
Einbeck

R.I.P.  Bärbel, die 1.Oh nein !!! Nun ist es soweit, wir trauern um "Bärbel, die 1." :-((( Sie hat treue Dienste in allen unseren Lebenslagen geleistet, aber nun hat es sie doch irgendwie irgendwo erwischt. Sie konnte leider nur 4 Monate unter uns verweilen. Jetzt ist sie auf dem Weg zurück zur großen Amazone und findet dort entweder ein ruhiges Plätzchen oder kommt wiedererwartend strahlend neu und überholt zurück zu uns. Wir werden Dich vermissen und hoffen in Kürze einen würdigen Nachfolger für Dich in Händen zu haben.
So wird es evt. erstmal keine neuen Pix geben :-( aber wir halten Euch auf dem Laufenden ...

31.01.04
Vogelbeck

Hawk mit Freund BlauKornJetzt geht es aber auch wieder Schlag auf Schlag. Nun feierte der Hawk seinen 21. mit jeder Menge Spaß im beliebten Party-Keller. Verdammt lustiger Abend, auch wenn wir auf einige Members verzichten mussten ... dafür rockte Lothar diesmal mit das Haus ;-) Schönen Gruß und der Knobel-Abend geht klar !!! Traditionell starten wir gegen 19 Uhr (laut Einladung) und beendeten den Abend gegen 5 Uhr ... hauptsache wir hatten Spaß.
Pix sind da wo sie immer sind ... ca. 70 Stück diesmal.

So, nächstes WE ist wieder "Maschi", schauen wir mal ...

28.01.04
Hannover

Adler's Appetite live in HannoverJo, endlich kommen wir mal in den Genuss die Klassiker der "Appetite For Destruction" von Guns N' Roses live und sehr original gespielt zu hören. Steven Adler (original GNR Drumer) rockte die "Blues-Garage" in Insernhagen bei Hannover und Sponti, Hawk und Joe rockten mit ihm !!! Sehr geile Show fand ich. Da wir die Karten gewonnen hatten, sparten wir 25 EUR/Karte und so lohnte sich das alle mal ;-)
Gruß an alle, die Joe's GNR-Lederjacke wollten ;-) und alle anderen, die diesen Abend ordentlich gerockt haben !!!
Am Samstag geht's dann wieder bei Hawk zur Sache ...

26.01.04
Vogelbeck
Happy Birthday Hawk !!! Heute ist er nun also 21 geworden. Alles Gute von uns, lass es krachen !!!
24.01.04
Einbeck

Ein Teil des Büfetts der KWS Abriß-PartyKWS lud zur Abriß-Party und die hatte es wirklich in sich !!! Ein Hammer Büfett, aufgeteilt auf ca. 10 Räume, Bier, Sekt und Wein in Massen und das alles kostenlos :-)))
Ca. 600 Leute feierten bei wirklich gut gemixter Musik bis in den frühen Morgen. Absolut gelungene Party !!!
Leider konnten sich nur Sponti, Dörte und Joe an den Festivitäten erfreuen, da die Feier leider nicht öffentlich war. Grüße an Joe's Mitazubis und natürlich an die Thekenkräfte Pussel, Joe B., Gabi, Nati und Ebby !!!
So, am Mittwoch geht's nach Hannover rocken und am Samstag feiert Hawk seinen 21. ... Party on !!!

17.01.04
Einbeck

Und da dieses Wochenende auch mal wieder ne Kleine-Preise-Party im "Tequila Pub" anstand, schauten Bone, Hawk, JJ und Joe auch dort mal vorbei. Ok, die Musik war mit Black-Mucke nicht so ganz unser Geschmack, aber dafür wechselten immer die Preise für Bier und Mischungen und so war der Abend dort recht günstig.
Voll war der Laden natürlich auch wieder. Netten Gruß an Sandra, die Joe noch bis 3 Uhr unterhalten hat, da ja alle anderen schon so früh wieder aufbrachen, Skandal ;-) Netten Gruß natürlich auch an unsere Lieblings-Bedienung: TINA !!! :-)
Schönen Sonntag noch und bis nächstes WE !!!

16.01.04
Ahlshausen

Nicht gerade kreativ, aber schön anzuschauen ;-)So so, also nach kurzer Ruhephase im neuen Jahr, melden wir uns wieder zurück im Nachtleben.
Es war eigentlich gar nix weiter geplant und auch Zeit hatte so gut wie niemand von uns. Dennoch rafften sich Bone und Joe (wer auch sonst?) auf, um sich ne "2 für 1 Aktion" entweder im "Plaza" oder im "Double You" anzutun. Wegen der kürzeren Anfahrt entschied man sich für letzteres (obwohl wir beide Läden nicht wirklich abkönnen). War wie erwartet auch nicht toll: zu voll und immer wieder die gleiche schlechte Musik. Dennoch schöne Grüße an alle, die wir getroffen haben (z.B. einen Kollegen einer ehem. Partnerpage oder Helena ;-)
Morgen dann "Tequila Pub" bei kleinen Preisen :-)