+++ NEWS +++ WOCHENEND-BUCH +++ PARTY-RESUME +++ KUMMERKASTEN +++ NEWS +++

Das Jahr 2005

31.12.05
Einbeck

Mach's gut Du schöne Zeit ...Auf in ein neues Jahr liebe Zuschauer. Auch die letzte Feier im alten Jahr ist nun überstanden. Diesmal feierte man seit langem mal wieder bei Sponti. Bei lustigen Saufspielchen und etwas Vorböllerei arbeiteten wir uns gut auf 0 Uhr zu. Und zack da war das neue Jahr auch schon. Prost!

Pix sind mal wieder so einige entstanden. Ich werde mich morgen wohl mal dran machen und die letzten zwei Galerien des Jahres 2005 fertig stellen.

Schauen wir mal was uns 2006 so bringt ... stay tuned! 


26.12.05
Moringen

Uhhh, nen Sektchen?Nach einer nächtlichen Schlitterpartie von Sievershausen nach Einbeck (fast eine Stunde!) bekam man, bevor schon wieder zum dicken Gänsebraten oder Ähnlichem geladen wurde, noch ein paar Stunden Schlaf. Und da wartet auch bereits der nächste Termin: das Feiern-Total X-Mas Essen! Dieses Jahr mal etwas kultivierter bei China-Mann mit feinem Büffet. Danach starteten Peck, Elli und Joe dann weiter zur alljährlichen Christmas-Party in der Moringer Stadthalle. Schon wieder trinken ... na gut :-) Leider bei gefühlten 50°C, da die Garderobe ab 21 Uhr voll war und nix mehr abgegeben werden konnte. Das geht ja mal gar nicht! Naja, später ging es dann und ansonsten war es ok. Sylvester steht vor der Tür!


25.12.05
Sievershausen

Sauteurer aber guter Abend!Kaum ist der dicke Mann im roten Mantel voll besoffen auf seinem Schlitten wieder abgedüst, schon muss man wieder ran. Nun gut, also dieses Jahr nahmen wir das komplette Programm mit. Am 25. lud "Maschi" zur Weihnachtsparty und - oh Wunder - die Leute rannten die Laden ein. Ich musste bis zu diesem Abend noch nie vor der Tür Schlangestehen! Nach 20 kalten und nassen Minuten dann endlich der Einlass. Drinnen überraschte es uns etwas, denn man musste sich sonst mehr durchquetschen. Dennoch lieber mal doppelte Getränke holen, nachher gibt's nichts mehr oder so ;-) Ach ja, über 100 Pix gemacht, aber ab der Hälfte alle schwarz! Kalle, was hast Du gemacht?! Ich werd mal sehen was ich retten kann. Amen!


23.12.05
Einbeck

VorweihnachtsglühenWie sich das gehört, war am Vorheiligabend nochmal Weihnachtsmarkt (dieses Jahr bis 22 Uhr offen!) und auch der "Heuboden" unser Ziel. Leider musste man an diesem Abend an den Glühwein-Buden ziemlich lange auf den Glühstoff warten, aber wen wundert das bei einem sehr gut gefüllten Marktplatz?! Nun gut, also weiter zum "Heuboden", wo noch reichlich Platz für uns war. Nach kurzer Zeit füllte sich die Hütte aber auch wie gewohnt und man genoss das ein oder andere Getränk (freundlichsten Gruß hier an Nadine!). Zum Glück verlief dieser Abend aber nicht so wie der des fatalen 09.12. und man schaffte den Absprung rechtzeitig ;-) Frohe Weihnachten !!! Bis zum Maschi oder so ... Halleluja !!!


09.12.05
Einbeck

Joa, Andrea und ElliAlle Jahre wider ... so Anfang Dezember war es wohl. Da starteten Andrea, Joe und noch ein paar Leutchen auf dem Weihnachtsmarkt in Einbeck zur Kneipentour mit einschlägigen Nachwirkungen. Es muss an der Jahreszeit liegen ;-) Naja, auf jeden Fall steigerte man wieder den Umsatz des Glühmarktes und diverser Lokalitäten. Ein großen Gruß schonmal an alle, die wir an diesem Abend wo auch immer getroffen haben. Zum Glück gibt es genug Fotos von diesem Trip, denn sonst würde man mitunter nicht mal wissen, dass man überhaupt unterwegs war :-)
Also denn, frohe Vorweihnachtszeit !!! Und viel Spaß beim Bildergucken ... der Elan kommt wieder! :-)


04.12.05
Essen

Feines GeschossNachdem wir es letztes Jahr nicht geschafft haben mal wieder die Essener Motorshow zu besuchen, ging diemal alles glatt und so düsten Elli, Jan und Joe in den Ruhpott. Ein langer Tag war es, aber es war wieder sehr interessant. Schöne Autos, die Frauen zum Teil auch ;-) und wer was fürs Auto an Teilen sucht, der kann den halben Tag in den 5 Hallen suchen und suchen und suchen ...

Bei soviel netten Motiven klickert die Cam natürlich pausenlos. Über 100 Impressionen ohne nervige Kommentare findet ihr natürlich bei den Pix !!!


28.11.05
Edemissen

Ebby & KatjaMan gab sich mal wieder die Ehre - diesmal auch noch unter der Woche ;-) Anlass war die Hochzeitsparty von Ebby & Katja. Zunächst wurde das Paar nachmittags im Standesamt getraut (mit unglaublicher Beteiligung von über 100 Leuten und den ersten 100 Litern Freibier des Tages - gesponsert von der Einbecker Brauerei. Das deutete doch schon auf eine feine Feier, die da am Abend in Edemissen bei "Franco's Independence" steigen sollte ... und so war es dann auch. Mit ca. 250 Leuten wurde der Laden gefüllt und man genoss das klasse Essen, die gute Musik von u.a. Chair-O-Plain und die unfassbaren 700 Litern Bier, die da weggehauen wurden :-) Es war einfach ein geiler Abend. Alles Gute an Ebby & Katja !!!


17.11.05
Hannover

MMW @ HannoverEs wurde auch Zeit, dass man mal wieder ein Konzert besuchte, finde ich. Am Donnerstag war es dann soweit, dass Elli und Joe und JJ mit Mama Herrn Westernhagen einen Besuch abstatteten. Die ausverkaufte TUI-Arena in Hannover feierte Marius und seine Songs. Elli und Joe standen direkt neben der Bühne bzw. dem Steg, der ins Publikum ging :-) Es war sehr geil und der echt teure Ticketpreis wurde entschädigt! Marius trällerte gute 2,5 Stunden alte Klassiker und neue Balladen - es war alles dabei. Wir haben auch einiges an Pix mitgebracht, aber ob die online kommen steht noch nicht fest ;-) Im Board gibt es allerdings schon welche zu bestaunen. In diesem Sinne ... oh wie ist das schön !!!


12.11.05
Nörten-
Hardenberg

Coyote Ugly PartySo, dann wollen wir doch mal sehen, ob so eine Coyote Ugly Party hier in Deutschland auch so heiß wird wie in Ungarn ;-) Hmmm ... nicht ganz, aber ok. Feuer gab es auch (wenn auch nicht der ganze Tresen brannte) und die Mischen waren äußerst großzügig. Hatten uns zwar etwas mehr von versprochen, aber egal. So lernten auch Bone, Peck, Elli und Joe das neue "Matrix" mal kennen. Viel verändert hat sich nicht, die Lounge ist aber ganz nett. Pix gibt es zwar, allerdings weniger gute und somit nicht wirklich pagetauglich.

Am Do. geht's dann zum Konzert von Marius nach Hannover :-)


05.11.05
Negenborn

Wie immer ein Erfolg :-)Guten morgen zusammen. Man man man, das war mal wieder eine überaus feines Weinfest, Lothar! Der Wein floss in Strömen, die Meute tanzte sich kaputt und der Sauerstoff war Mangelware ... nächstes Jahr wieder !!! :-) Erstaunlich wie der Wein einen so umhauen kann - besonders die Leute, die sonst so gut wie gar keinen dieser edlen Tropfen konsumieren (wie ich zum Beispiel). Harter Abend, der zugegebenermaßen etwas sinnlos von Peck, Elli und Joe beim Abstecher ins "Double You" noch in die Länge gezogen wurde (es hätte auch so gereicht ;-) Naja, man lernt nie aus. Grüße an alles und jeden, die diesen Abend miterleben durften. Pix ohne Ende folgen diese Woche, versprochen! Stay tuned ...


29.10.05
Göttingen

Ein teures HalloweenDa es nicht reicht sich einmal im Jahr zu verleiden, muss man ja auch hier im Lande Halloween feiern. Somit war das auch das Motto in vielen Discos dieses Wochenende. Also machten sich mal wieder Peck, Elli und Joe auf, um dem "Alpenmax" in Göttingen einen schauderhaften Besuch abzustatten. Der Laden war komplett halloweenmäßig dekoriert und nen Begrüßungsdrink gab es auch. Nachteil waren die 3,80 EUR für eine Mischung. Einzig Miller Bier für 2 EUR war etwas günstiger. Vorteil war die Aktion bis 1 Uhr: alle Cocktails zum halben Preis. Rundum aber doch ein feiner Abend in einem nicht überfüllten Max mit einigen bekannten Gesichtern und leichten Kopfschmerzen am Morgen danach :-) Amen.


21.10.05
im Nirgendwo

Voller geht's nicht :-)Heute am Freitag feierte die Johanna ihren Geburtstag nach. Soweit, so gut. Doch irgendwie fühlte man sich dort (wo war das Kaff nochmal?)  wie in einem Film. Zwei Herren schossen sich (mit Heidegeist) dort sowas von weg, dass um 23 Uhr nur noch drei Leutchen bei leiser Musik im Partyraum saßen. Der Rest war entweder fast tot, kotzte Hof und Blumenbeete voll oder versorgte die eben genannten. Sowas hab ich noch nie erlebt, faszinierende Szenen spielten sich ab. Schade, dass der RTW doch nicht gerufen wurde :-) Eigentlich hätte man alles filmen müssen, aber wir hatten ein Herz, und haben nur einige Pix gemacht ;-) Und ja, es kommen bald wieder welche online! So, genug der Worte ... prost.


15.10.05
Alfeld

Dragan & JörgSo, endlich werden hier mal wieder die News aktualisiert - wird ja auch Zeit, ich weiß. Also zunächst einmal: es wird wohl keine Pix vom Eulenfest hier geben. Traurig, aber ist so. Joe war im griechischen Außendienst tätig und Dodo's Pix sind angeblich nicht pagetauglich ;-)

Nun gut, zum vergangenen Wochenende wird es allerdings in Kürze wieder Bildmaterial geben. Wir waren seit langem mal wieder Bowlen und anschließend noch auf der (C-) Promi-Party im "Sound" in Alfeld. War ziemlich lustig & Gruß an Olli ;-)
Nächsten Freitag geht's dann bei Jo scharf ...


01.10.05
Sievershausen

Endlich wieder MaschiNachdem am letzten Wochenende nicht viel gestartet wurde, man sich erst in NOM Cocktails gönnte und Joe und Elli noch bei ner Party in Rittierrode vorbeischauten, ging es diesmal wieder mehr zur Sache. Das "Maschi" hatte nach der Sommerpause wieder geöffnet und lud zur 80er Party. Peck, Elli und Joe folgten dem Aufruf und machten sich auf nach Sievershausen. Wie gewohnt traf man die Dassensen-Connection und allerhand Leute, die man sonst nicht sieht. Feiner Abend, noch bessere Getränke und leichte Kopfschmerzen waren quasi vorprogrammiert ;-) Und Pix gibt es auch schon hier bei uns !!! Bis zur Eule dann ...


09.09.05
Einbeck

Elli & Dodo werden älterLange ist es her als wir das letzte mal in Sponti's Garten feierten. Und das konnte ja schließlich nicht so bleiben - also feierten am Freitag Elli und Dodo ihre Geburtstage im Garten nach. Mit gewohnt guten Geschenken, viel Bier und noch mehr Steaks genossen wir diesen feinen Abend. Dank an die Gastgeberinnen!

Wenn ihr Glück habt, mache ich mich tatsächlich am Montag an die Bilderserien, die noch ausstehen ... drückt die Daumen ;-) Außerdem ist für kommendes WE noch nix geplant. Wer Hinweise geben kann, immer her damit!


03.09.05
Einbeck

02.09.05
Bad Gandersheim

Altstadtfest und Music NightWie jedes Jahr fallen Altstadtfest in Bad Gandersheim und Music-Night in Einbeck auf ein Wochenende. Somit wurde am Freitag das Altstadtfest besucht und am Samstag ging es dann durch Einbeck City. Bestes Wetter machte beide Events zu einem Erfolg. Gruß an unseren Stammgast: den Reifenpapst und alle anderen, die diese WE genau so viel Spaß hatten wie wir ;-) Pix von den Feierlichkeiten gibt es auch ein paar. Allerdings schaffe ich es ja zur Zeit nicht hier wieder was zu präsentieren - habt Geduld!
Nächstes WE feiern dann Elli und Dodo ihren Geburtstag nach. Und irgendwann demnächst müsste auch das "
Maschi" öffnen.


27.08.05
Einbeck
Ahlshausen

50 Cent ist ja kein Geld!Am heutigen Samstag war Geschlechtertrennung angesagt. Während die Mädels in Einbeck ihren Frauenabend machten und zur "Plaza On Tour" Party starteten, waren Bone, Hawk, Peck und Joe seit langer Zeit mal wieder im Tanzpalast "Double You". Naja, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt ;-) Gegen 23 Uhr war es noch nicht wirklich überfüllt und man konnte bei der 50-Cent-Aktion gut reinhauen. Der DJ ließ hin und wieder auch gute Musik zu und es war nen lustiger Abend, auch wenn der tolle "Shuttle24" Service echt nervig ist. Aber irgendwie kamen alle irgendwann nach Hause, ob zu Fuß nach Vogelbeck, per Shuttle nach Einbeck und sogar Peck, wenn auch erst um 6 Uhr irgendwie :-)


13.08.05
Dassensen

12.08.05
Salzderhelden

Ein viertel JahrhundertEin überaus lockeres Wochenende liegt hinter uns. Am Freitag wurde der Bone spontan von uns überrascht, er hatte ja schließlich am letzten Donnerstag Geburtstag. Diesen Sit-In begoss der ein oder andere etwas heftiger und schenkte sich gleich mal dicke Kopfschmerzen am Samstag morgen, nee nee nee ;-) Nachdem Joe dann seinen geliebten Mazda am Samstag nach Bayern vertickt hat, konnte man sich auch gleich wieder auf die nächste Geburtstagsfeier vorbereiten. Am Abend lud "Kalle Kümmerling" nach Dassensen ... bei gutem Wetter (welch Wunder!) und reichlich Weinbrand, Bier und XuXu hatten wir unseren Spaß. Feine Party die Herren !!!
Pix können, müssen aber nicht, online gehen, mal sehen ...


06.08.05
Northeim

Kanu-Tour extremNach kurzer Feierpause war jetzt mal wieder ein Outdoor-Event angesagt - und was für eins! Wir mieteten uns in NOM vier 2er Kanus, mit denen wir ab Lindau auf der Ruhme schipperten. Die ersten 3 Stunden waren auch total super mit Sonne und kaltem Bier. Nach zweimaligem Aussteigen und Kanutragen gab es dann auch nette Stromschnellen, die die Boote zum Teil richtig stark fluteten ;-) Kurze Zeit später schlug das Wetter in übelstes Gewitter um und wir kampierten irgendwo am Ufer (Gruß an den überaus hilfsbereiten Bootsverleih aus Northeim: ihr Penner!). Später ging es dann bei Regen weiter, bis Hawk und Joe kenterten und in der Ruhme standen! Unterkühlung olé. Nach 6 Std. erreichten wir NOM wieder, total durchnässt und natürlich bei Regen. Diese Tour wird wohl unvergesslich für uns bleiben. Trotz aller Hindernisse zu Land und zu Wasser kann ich sagen: im Nachhinein war es geil :-)


16.07.05
Einbeck

Boßel-Tunier 2005Mit gefühlten 5 Promille Restalkohol im Körper erkläre ich unser diesjähriges Boßel-Tunier für gelungen !!! :-) Wir startetet zeitig um 14 Uhr und zogen auf altbekannten Strecken bei super Wetter und gefülltem Bollerwagen durch die Gegend. Die Kugeln rollten und nach einigen Stunden (wie immer) erreichten wir den Garten von Sponti, wo traditionell gegrillt wurde. Der Wanderpokal ging diesmal an die "Whiskey-Walkers". Auf dem zweiten Platz waren die "Blaukorn-Busters", die wegen anfänglicher Schwäche leider knapp am Pokal vorbeiboßelten ;-) Online und Joe hielten noch etwas länger durch und gaben bei der Beach-Party des "Planet" nochmal alles ... oh oh, böser Abend. Pix sind online.


08.07.05
Hannover

Sky & Lüttje LageWenn wir schon das größte Schützenfest in der Nähe haben, müssen wir da auch mal hin. Das dachten sich auch Peck, Bone, Sponti, Dodo, Elli und Joe. Also machten wir uns am Freitag auf nach Hannover und schlenderten über den Rummel. Sehr cool und total was los. Nachdem wir im "Sky" um alle Achsen geschleudert wurden (das Live-Video ist wieder sehr geil :-), ging es zu diversen Lüttje-Lage Ständen und man hatte seinen Spaß. Leider waren die Festzelte "Herrenhäuser" so voll, dass man nicht so einfach reinkam. Das merken wir uns mal für nächstes Jahr. Ach ja, und im Bullenreiten machte unsere Elli auch ne gute Figur ;-)
Pix waren wieder fix und sind schon zu bestaunen.


19.06.05
wieder Einbeck

Zurück vom Balaton ... bohschschsch.Sorry für die verspäteten News, aber man muss sich ja schließlich erstmal wieder etwas akklimatisieren.
Wir sind also
zurück vom Balaton. Alles in Allem ganz lustig, auch wenn man sich hier und da etwas mehr von versprochen hatte. Wir haben das Beste draus gemacht denke ich und die Bilder sind auch ganz gut geworden (Dodo, bitte Deine Pix zu mir!) ... Jetzt auch endlich alle Bilder online !!!

In unserer Abwesenheit fand ja die alljährliche Oldie-Party in Lauenberg statt (ob ich sie jemals erleben darf?) und war laut Berichten mal wieder ein voller Erfolg.


08.06.05
noch Einbeck
Balaton wir kommen !!!


Nur noch 3 Tage, dann starten wir duch ... und wie !!!

7 Leute, 1 Van, 1 Haus, 1 Balaton :-)

Mit aktuellsten Shirts anbei sagen wir tschüss ... bis die Tage. Ich habe jetzt schon Angst vor der Bilderflut, die uns erwarten wird. Denn wie ihr wisst: einer muss sie ja schließlich beschriften :-( Und tschüsssssssss.


02.06.05

 

Am letzten Wochenende verstarb Dirk Jacob,
der Webmaster unserer Bochumer Partnerseite
Ghetto-Gerthe.de, im Alter von 24 Jahren
an den Folgen eines Motorradunfalls.

Unser aufrichtiges Beileid.

R.I.P. Dirk


27.05.05
Bad
Gandersheim

JJ und Hesse im GrößenvergleichNun gut, während unser Bone mal eben nach London gejettet ist und erst am Sonntag wiederkommt, haben wir uns die Zeit in Bad Gandersheim vertrieben. JJ, Hawk, Peck, Elli und Joe haben es nun dieses Jahr endlich mal zur ffn-Party auf den Flugplatz geschafft. Bei dem geilen Wetter kamen natürlich ordentlich Leute und auch min. 6 Bierstände hatten gut zu tun ;-) War ganz lustig, auch wenn die Musik jetzt weniger interessant war. Das Ende war leider weniger lustig, da es schon um 1 Uhr (!) war. Kann ich nicht ganz verstehen, zumal die Musik dort oben sicher keinen Anwohner stören könnte. Pix kommen nun doch noch online, zusammen mit denen aus Moringen, die nach ausstehen. Also seid gespannt ;-)


21.05.05
Moringen

Nix verpasst ...Und weiter geht es in gewohnter Form. Die Abi-Party im "Plaza" am Freitag wurde leider doch ohne uns gefeiert, ist aber zu verkraften denke ich. Und so ging es dann für Bone, Sponti, Elli und Joe am Samstag ab nach Moringen zur Abi-Party des WG oder so ähnlich. Naja, bisher fand ich die Feiern in der Stadthalle ja echt ganz nett, aber diesmal war es nicht der Bringer. Musik war größtenteils Müll, Wertmarken, eine riesen Theke nur für Bier und eine total kleine für Mischen (nur Wodka!) in einer ganz anderen Ecke. Wodka war um 1:30 Uhr alle, danach gab's dann Bacardi (und war um 2:30 Uhr alle). Ich weiß ja, dass ihr sparen müsst, aber wenn schon Party, dann bitte besser organisiert, danke. Pix sind in Arbeit.


15.05.05
Ahlshausen

Rock ItNachdem wir am Freitag bei JJ und Hawk eine kleine Mai-Bock und Zombie-Session in NOM einlegten, ging es am Samstag dann zur Oldie-Party ins "Double You". Leider in relativ kleinem Kreis, da Peck in Cottbus seine Frankfurter anfeuerte, Bone sowie so das ganze WE verplant war und Sponti und Dodo Kurzurlaub in Frankreich machten.
Naja, also zur Oldie-Party: größtenteils sehr gute Musik, nicht ganz so viele "komische" Leute wie sonst und rocken bis zum Umfallen war für uns angesagt. Für mich der bisher beste Abend in diesem Laden. Fotos sind da wo sie immer sind.
Die langersehnten Pix der Beamten-Tour gehen aber heute noch online.


05.05.05
Einbeck
Negenborn

Sonne, Alk und coole TypenAlleine das Datum war doch mal sehr passend zum schönsten Tag im Jahr, oder? Und wie sich das für einen Vatertag gehört spielte auch das Wetter super mit (scheiß auf Vorhersagen!). Es war mal wieder ein sehr geiler Tag mit einer guten Wanderung, die wohl größte Herausforderung für DEN Bollerwagen, etwas zuviel Blau-Korn für unseren Peck und einem netten Abschluss bei Lothar in Negenborn (inkl. Stripshow von Norman). Wie gewohnt werden diesen Trip die locker 200 Pix dokumentieren ... reinschauen lohnt sich :-)

Einen Video-Vorgeschmack gibt es unter Downloads.


29.04.05
Göttingen
Einbeck

Endlich, Sponti auch wieder dabei :-)Und schon wieder heißt es: Ziel Göttingen. Ok, zumindest für Sponti, Bone, Hawk und Joe, denn die vier machten ne kleine Kneipentour durch die Studenten-Stadt. Die Mädels waren im Auftrag des Landkreises in Einbeck unterwegs ;-) Und somit erwarten Euch auch wieder dick Bilder !!! Die aus Gö. werden wohl heute noch online gehen, um die anderen kümmert sich Elli, also ist es nicht meine Schuld, falls ihr Euch etwas gedulden müsst ...

Ohhhh, und Donnerstag geht's auch schon weiter. Der beste Tag im Jahr, und hoffentlich wieder mit fein Sonne :-))) Geil.


23.04.05
Göttingen

In Memory ... die Outpost :-(
Ein Wochenende ganz im Zeichen der Planung. Uhhhh, was erwartet uns diese Jahr wohl noch alles? Die Beamtinnen planen Outdoor-Events, der Balaton-Urlaub naht, nächsten Freitag wird übelst Gas gegeben und und und ...

Aktuell keine neuen Pix, auch wenn wir den Samstag Abend in Göttingen verbrachten. Um genau zu sein, erst im "Mr. Jones" und anschließend mal das "Exil" besucht. Keine besonderen Vorkommnisse. Mal sehen wie das kommendes WE dann aussieht ;-) In diesem Sinne ... Party on !!!


16.04.05
Einbeck

Günstiger Rausch
Man, wann war ich das letzte mal im "Rheinischen Hof" hier in Einbeck? Das ist schon Jahre her. Und eben deswegen konnte man sich das mal wieder antun. Bei der
1-Euro-Party am Samstag war wie erwartet ziemlich was los, nur kannten wir 80% des Volkes mal gar nicht ... scheiße, man wird alt ;-) Naja, wir haben trotzdem das beste draus gemacht ... netter Abend, guter Rausch. Pix sind auch online jetzt.
Besten Gruß an Lärse und Fabi (Augen rechts!) und natürlich an Tina Z. und Beccy, die hinter der Theke standen und uns bestens versorgt haben :-)


02.04.05
Sievershausen

Erotic @ Maschi
Ganz spontan ging es nun am Samstag zur
Erotic-Night ins "Maschi". Leider nur nur zu dritt (Bone, Elli und Joe). Aber es war ein cooler Abend und vor allem war der Laden diesmal nicht ganz so überfüllt wie sonst. Dazu dann noch die recht gute Stripshow usw. War schon ganz lustig und zur Feier des Tages haben wir auch einige Pix gemacht ;-) Pix sind auch schon online !!!

Also, freut Euch drauf & eine ruhige Woche wünsche ich.


26./27.03.05
Vogelbeck
& überall

Burn Motherfucker Burn
Entgegen unserer Tradition konnte dieses Jahr leider nicht ausgiebig das
Vogelbecker Osterfeuer genossen werden, da kaum wer von uns Zeit hatte. Naja, dafür ging es für Bone und Peck dann noch ins "Double You" ... juhu.
Am Sonntag sah das auch nicht besser aus. So bleibt jetzt immerhin Zeit für die Pix von JJ's Party ;-)

So, dann geb ich mal wieder ab an den Osterhasen.


24.03.05
Vogelbeck

Lecker Bowle ...So so, die JJ feierte also in ihren 24. Geburtstag rein, man glaubt es kaum ("Darfst Du denn schon Zigaretten kaufen?"). Wie es sich gehörte begann man schon gegen 19 Uhr mit dem Auftakt des langes Oster-Wochenendes. Bei ganz mildem Blau-Korn und dem neuen Favorit: Wodka-O+Marakuja zelebrierte man in gewohntem Stil die JJ. Ein netter Abend, der auf nicht weniger als ca. 400 Fotos festgehalten wurde ... Ergebnis kommt die Tage. Update: Pix in Hülle und Fülle online !!!

Außerdem steht es nun fest: Vom 11.-18.06. heißt es für uns: BALLERN @ Ballerton 2005 ... oh, ich freu' mich :-)


19.03.05
Göttingen

Full House & More ExpensiveNa, das war ja ein klasse Samstag-Abend ... an alle, die nicht mit zur Oldie-Party wollten, seid froh !!! Entgegen unserer Erwartungen war die Oldie-Party dann doch etwas zu oldie ... somit taten wir uns das auch nicht an. Man zog stattdessen in den "Alpenmax". Hier war dann Enttäuschung Teil 2 angesagt. Heute mal gar nix günstiger oder sonstwas. So ließen wir dort ohne Ende Kohle - ohne die erhoffte Wirkung. Naja, man lernt nie aus ... und so voll hab ich den Laden bisher nur bei ner 1-EUR-Party gesehen, schrecklich. Aber Spaß hatten wir dennoch auf der Tanzfläche. 30 Pix, die entstanden sind, reichen leider nicht für die Page (aber fürs Board ;-) Ciao.


05.03.05
Höckelheim

Joe und Hawk in Action

Diesen Samstag stand die LAPD Party in Höckelheim auf unserem Plan. So machten sich Hawk, JJ, Bone, Elli und Joe nach kurzer Aufwärmphase bei Hawk und JJ auf zur Location. An sich nen netter Abend, wenn auch nicht die beste Feier. Dennoch hatten wir unseren Spaß bei Bühnenshow und guten Mischen ;-) Ein paar nette Bilder haben wir auch mitgebracht, kommen allerdings erst Freitag online. Joe muss nämlich erstmal ab Montag den Chiemsee rocken :-)
Joe is back und die Bilder online, vielen Dank.
Außerdem sind unsere Autos nun (fast) alle online !!!


26.02.05
Alfeld
Rockwurst Contest Winner

Ein absolut cooles WE geht zu Ende. Freitag war ja für den einen oder anderen schon recht heftig, Samstag schlitterten Peck, Bone, Elli und Joe nach Alfeld zur "Nacht der Partysanen", wo wir trotz anfänglicher Befürchtung es sei nix los, doch gut Spaß hatten. Bone gewann mal eben den "Rockwurst-Contest" (viel Bier, ganz ganz schnell) gegen sieben andere Personen :-))) Pix (und evt. Videos) kommen heute noch online.

Zu guter letzt ging es dann am Sonntag noch auf zum Rodeln nach Vogelbeck. Hammer hammer hart sag ich nur ;-) Fotos davon jetzt auch in der Galerie !!!


25.02.05
Wiensen
Ahlshausen
Sebexen

Während Joe von der Arbeit aus Weihnachtsfeier (ja, etwas spät, aber besser als gar keine) hatte und gegen den Keiler antrat, starteten Elli, Peck und Bone zu ner Party nach Wiensen. Berichten zufolge war die Feier dort ganz gut und unsere beiden Herren gaben so richtig Gas :-) Hier wäre eine Cam eigentlich Pflicht gewesen, aber sie wurde leider zu Hause gelassen :-( Weiter ging es dann auf einen Abstecher nach Ahlshausen und weil es immer noch nicht genug war, gab es dann noch in  Sebexen den finalen Abschuss.
Vom morgigen Samstag wird es sicher auch wieder Pix geben.


19.02.05
Hannover

geliehen von "FOCUS online"Ein an sich ereignisloses Wochenende lassen wir hinter uns. Nachdem der für Freitag geplante Osterode-Besuch verworfen wurde, starteten Bone und Sponti dann am Samstag gen Hannover, wo sie sich den 4:1 Sieg von Werder ansahen. Hat sich ja scheinbar voll gelohnt ...

Abends ging es dann endlich ins "Hemingway" nach Osterode und ins "Double You" nach Ahlshausen - ganz klasse ... Pix gibt es übrigens nicht.

Nächsten Sa. ist dann die "Nacht der Partysanen" ;-)


12.02.05
Einbeck

Buck goes 50
Nachdem am Freitag unsere Beamtinnen ordentlich bei ihrer Betriebswanderung und im "Plaza" Gas gaben, ging es dann am Samstag in die zweite Runde bei
Buck's Geburtstag. Papa Tutowski wurde 50 und wie sich das gehört wurde gehörig gefeiert ... wer hätte gedacht, dass man auch in diesem Alter noch so ne Feier startet ;-) Bone, Hawk (wieder nüchtern?), JJ, Martina und Sponti waren neben Joe ebenfalls am Start.

Pix davon folgen in einer separaten Galerie in Kürze !!!


05.02.05
Dassensen

Helau & Prost
Tatatata, und hier die versprochenen Details. Bone war tatsache gleich wieder on Tour und gab sein bestes beim
Dassenser Karnevalsumzug und auf dem Saal. Glücklicherweise hatte er auch ne Cam am Start :-) So folgen also spätestens zum Wochenende auch Pix von diesem WE. Ja, wir waren auch schonmal schneller, aber was will man(n) machen?! ;-) Update: Pix online !!!

Dafür sind jetzt aber noch nen paar weitere Pix von Hawk's 22. online.


04.02.05
Kassel

Musikpark A7 in KasselSeit langem wurde endlich mal wieder eine neue große Disco aufgesucht. Diesmal sahen wir uns den "Musikpark A7" in Kassel an. Ein sehr geiler Laden, den wir mit Sicherheit wieder besuchen werden. Die Preise waren wirklich ok, die 3 Bereiche boten so einiges und alles zusammen ist die Reise wert ;-) Leider aber Pix-Verbot !!! Dennoch werden hier die Tage unsere Impressionen zu sehen sein.

Einen Tag später war übrigens Bone in Dassensen beim Karneval vor Ort ... Details folgen ;-)


29.01.05
Vogelbeck

Ring frei !!!Jo jo jo, da sind wir wieder !!! Nach etwas längerer Aufwärmungsphase starten wir nun auch wieder ins Jahr 2005 mit ordentlich neuen Pix !!!
Beste Veranstaltung war der
Geburtstag unseres Hawk, der seinen 22. Geburtstag gestern feierte. Sehr sehr gute Feier mein Freund ... und viel Spaß mit dem neuen Sandsack ;-) Außerdem sind massig Pix aus Österreich am Start und auch nen paar vom Bowling am Freitag. Hawk's Party sind jetzt größtenteils auch online.

Also: Pix gucken !!! Nächstes WE ist Karneval ...


22.01.05
überall ...
und nirgends

Money, Money, MoneyOhhhh, glaubt man es? Wir schreiben den 22. Januar und es ist noch nicht ein Bild aus dem Jahr 2005 bei uns online ... Skandal !!!
Böse Zungen behaupten schon wir seien langweilig geworden. Habt Geduld, denn wie ihr hier rechts seht müssen wir erstmal wieder sparen, damit auch 2005 ordentlich durchgestartet werden kann :-)

Pix aus Österreich (über 300 Stück) sind in Arbeit und nächstes WE feiert Hawk seinen 22. und Karneval naht ja auch schon bald... dran bleiben !!!


07.01.05
Göttingen

Neue Bärbel, neues Glück
Eine
neue Cam ist am Start und wir waren in Göttingen im "Mr. Jones" ... also nix besonderes und keine wilden Fotos. Aber das Jahr ist ja noch jung ...

2005 bringt Euch auf feiern-total in Kürze eine "Arsch-Galerie" und auch einen "Grinsekatzen-Contest" ;-)

Auf in ein neues, schnelleres, wilderes, exzessives Jahr 2005 !!!