+++ NEWS +++ WOCHENEND-BUCH +++ PARTY-RESUME +++ KUMMERKASTEN +++ NEWS +++

Das Jahr 2006

31.12.06
Holzminden

Boom Zisch PengZum ersten mal seit vielen Jahren feierte die FT-Crew nicht zusammen Sylvester, sondern verteilte sich etwas. Währen der Bone und Nadine an die See fuhren, blieben Hawk, JJ, Sponti und Dodo in Northeim. Für Peck, Elli und Joe ging es hingegen in den "Alpenmax" nach Holzminden, um mit Kalle, Andrea und einigen der Mackenser-Fraktion zu feiern. Erst ging es in die "Kupferschmiede", wo wir uns für die lange Nacht stärkten und danach zum Max. Praktischerweise standen uns ca. 15 Flaschen Prosecco zu, die nach und nach auch größtenteils vernichtet wurden - man will ja nix verschenken ;-) Lustiger Abend und guter Start ins neue Jahr. Gruß an alle! Pix sind on.
PS: Besonderen Gruß an Steffi und Jan :-)))


26.12.06
Moringen

Gewinner der 150 TackenSchlimm diese Weihnachtszeit, ständig ist irgendwo eine Christmasparty angesagt. Diesmal in der Stadthalle in Moringen, wo wie jedes Jahr die DLRG zur Party lud. Anders als in 2005 hatten wir das Glück, dass die Garderobe noch nicht völlig überfüllt war, sehr gut! Wie zu erwarten war, wurde es in der Halle recht schnell sehr voll. Trotzdem musste man nicht wirklich lange auf Getränke warten, da die Theken besser verteilt standen. Der DJ machte seine Sache echt gut und die Nationalhymne anzustimmen war ne nette Idee.
Gute Feier, viele Leute und Gruß an den Taxifahrer aus Hardegsen, der uns schnell und preiswert nach Hause brachte :-) Heute geht es dann auch schon wieder weiter ... schlimm!


25.12.06
Sievershausen

Gewinner der 150 TackenAuch dieses Jahr öffnete das "Maschi" am ersten Weihnachts-feiertag die Türen und es kamen so einige um das Weihnachtsgeld direkt wieder zu investieren. Letztes Jahr fanden wir es zwar besser, aber auch dieser Abend war recht lustig. Der Herr hier rechts staubte dann bei der Verlosung mal eben 150 Euro ab, die zum Teil direkt in Johnnie W. umgesetzt wurden (besten Dank dafür). Ansonsten gibt es glaube ich keine Neuigkeiten zu berichten. Pix zur Party folgen nach Weihnachten, wenn auch die X-Mas-Party in Moringen überstanden ist ;-) Ach ja, schönen Gruß noch an die Truppe, deren Namen ich mir nicht merken konnte und die ins Gästebuch schreiben wollten! ... bis zur nächsten Feier.


22.12.06
Hannover

3 voll, 1 KomaEs sollte ja eigentlich eine Revival-Tour werden, es wurde aber zu einer Never-Forget-Tour denke ich :-) Es wurde zwar weder das "Rockhouse", noch irgendeine Kneipe (wie angedacht) aufgesucht, dennoch werden wir diesen kurzen und schmerzvollen Weihnachtsmarktbesuch nie vergessen - nicht zuletzt dank Asmussen-Rum (mit einem Schuss Glühwein) und seiner aufgewärmten 40%. Selten einen so preiswerten und doch ergiebigen Tag gehabt :-) Von den knapp 100 Fotos wird leider nur ein Bruchteil online gehen dürfen (es sei denn, Hauptakteur Hawk überlegt es sich anders). Mit so einem Start in die Weihnachtsfeiertage kann eigentlich nix mehr schiefgehen ... Gruß an alle Glühweinbuden Hannovers!


15.12.06
Einbeck

Anno 2006 aka VillaSchon fast aus Tradition zogen Andrea, Pelle und Joe über den Einbecker Weihnachtsmarkt, worauf ein kleiner Zug durch die Kneipen folgen sollte. Eifrige Besucher dieser Homepage wissen ja wie das letztes Jahr ausgegangen ist :-)
Dieses mal lief es aber gesitteter ab und weit weniger exzessiv (leider?). Könnte daran gelegen haben, dass bei Ebby geschlossene Gesellschaft angesagt war und wir auch keinen Glühwein-Ramazotti getrunken haben ;-) Aber man kann nicht alles haben ... so gingen wir zum ersten mal in die neue Villa (jetzt "Anno 2006") und waren positiv überrascht: kompletter Umbau, sehr gemütliche Ledersitze und voll war der Laden wie in alten Zeiten - hoffe dass es so bleibt!


09.12.06
Göttingen

ZHG Uni GöttingenEine Frage vorweg: wo war Hans ???
Da düst man extra auf Empfehlung von Hans zur
Nikolausparty nach Göttingen und dann trifft man den feinen Herren nicht mal dort! Ok, bei der Masse an Leuten vielleicht auch nicht so verwunderlich. Hätte nicht gedacht, dass dort soviel los ist. Wir waren ja nun zum ersten mal bei der Kult-Party und ich muss sagen da geht einiges und nächstes Jahr gerne wieder! Musik wurde bis 1:30 Uhr live und direkt von der Bühne geboten, danach dann per DJ. Getränkeversorgung klappte fast immer sehr schnell und tolle Hüte bekam man dank Southern Comfort auch noch ;-) Hat sich gelohnt ... Pix kommen auch! Check.


02.12.06
Sievershausen

God Of The DancefloorEs stand mal wieder ein Besuch im "Maschi" an. Peck, Elli und Joe waren zwar erst gegen relativ spät dort, aber es ging doch noch einiges. Vorteilhaft war natürlich, dass der Eintritt frei und erst ab 18 war und somit der Laden nicht so überfüllt wurde, wie sonst. Musik war meiner Meinung diesmal besser als sonst und schmecken tut es immer ;-) Nette Sache!

Und wie man sieht tut sich auch hier auf der Homepage endlich wieder das ein oder andere. Der X-Mas-Style wurde hochgefahren und auch die Galerien füllen sich wieder mit Leben. Um es mit den Worten von Clark Griswold zu sagen: Halleluja!!!


28.11.06
Einbeck

BrauereibesichtigungVon langer Hand geplant und endlich durchgezogen: die Einbecker Brauerei wurde besichtigt. Leider geht das nicht mehr am Freitag, weil es in der Vergangenheit wohl zu viele Ausfälle gab ;-) So mussten wir uns halt unter der Woche zur Verkostung begeben. Gute zwei Stunden Ballern bei lecker Schnittchen und super Stimmung im Ur-Bock-Keller. Gegen 17 Uhr dann wieder raus an die frische Luft und rein in die nächste Kneipe (danke Dieter!), wo noch das ein oder andere Getränk geleert wurde. Bisher noch von keinen Nachwirkungen gehört (hatte eigentlich wer Urlaub?) ... so sollte jeder Dienstag sein ;-) PIX ONLINE, es läuft wieder !!!


11.11.06
Alfeld

Strike !!!Ja ja, es wird schon mal wieder Zeit, dass hier was passiert. Nur leider passiert echt nicht mehr viel ... eigentlich schade. Vielleicht bringt die kalte Jahreszeit ja Besserung, wer weiß?!

Zum Karnevalsauftakt ging es seit langer Zeit mal wieder zum Bowlen. Dort war zwar nix mit Karneval, aber für jeden Strike gab es schonmal nen Schnaps ... das lohnte sich :-)

Ansonsten bin ich noch immer am Köln-Video dran und die Pix müssen auch noch kommentiert werden. Man hat wirklich nicht mehr soviel Zeit wie früher ;-) Aber das wird schon noch!


23.10.06
Headquarter

The Home Of VodkaÜber den Wolken ... ja ja, das war schon eine feine Sache. Aber nun ist der Joe nach einer Woche inkl. dem einen oder anderen Wotti wieder in good old Germany gelandet und es gibt auch schon was auf die Augen - versprochen ist versprochen. Leider aber noch keine Köln Pix, da diese noch immer nicht hier angekommen sind ;-) Ich habe dafür aber mal die längst verjährten Bilder aus Braunschweig und vom Mettbraten online gestellt. Außerdem gibt es die Impressionen aus Dassensen von Kalle's Geburtstag zu begucken - viel Spaß!

Evt. warten auch noch Pix der EULE auf Euch ... stay tuned.


12.10.06
Headquarter

Heimkino deluxe !!!Joe verabschiedet sich erstmal kurz ins kalte Ausland (nein, er hat sich nicht strafbar gemacht!), wie bereits letztes Jahr auch :-( und wünscht eine fröhliche EULE !!!

Falls die Dodo oder sonstwer Pix macht, gibt es diese dann auch hier zu bestaunen. Ansonsten freut Euch schonmal auf die Pix der "Beamtinnen feat. Studentin Tour" aus Köln :-)

Also denn guten Flug & BALLERN !!!

PS: Zur Rechten noch was vom letzten WE ;-)


18.09.06
Headquarter

Easy going ...Schande über den Webmaster! So lange wie zur Zeit musste man glaube ich selten auf Pix, News oder sonstwas warten. Aber irgendwie fehlte die Lust und auch etwas der Inhalt ... hoffen wir mal, dass es sich in Kürze ändert.

In der Zwischenzeit ist unsere Elli 22 Jahre alt geworden (Joe's Arbeitgeber dagegen bereits 150 Jahre). Außerdem laufen die Vorbereitungen für die alljährliche Köln-Tour der Beamtinnen.

Das war's auch schon an News. Dann werd ich mal Pix bearbeiten gehen. Ach ja, kleines Panorama aus der Heimat, wenn ihr das Bild rechts mal klickt. Bye bye ...


01./02.09.06
Gandersheim /
Einbeck

Raining ...Wie man das gewohnt ist fallen Stadtfest und Music-Night auf ein Wochenende und es gilt das Beste daraus zu machen. So waren einige von uns am Freitag in Bad Gandersheim am Start (wo auch die Schröders mal wieder ein Heimspiel absolvierten) und am Samstag sollte es dann nach Einbeck zur Music-Night gehen. Der Plan war soweit auch gut, aber der Samstag in Einbeck enttäuschte etwas, da da Live-Musik diesmal sehr in der Stadt verstreut stattfand und es zudem auch immer wieder regnete. Wie die Party im Rheinischen Hof war kann ich leider nicht sagen, da wir zu der Zeit wieder in Gandersheim waren, wo es noch recht witzig wurde. Pix gibt es keine, da es sich nicht lohnte ... schade eigentlich.


26.08.06
Northeim

Der Könich spricht!Weiter geht es mit mit der Musik-Nacht in Northeim und zeitgleichem Geburtstag unserer Dodo! Also zogen wir gestern durch die Kneipen und lauschten den verschiedenen Bands. Ein recht netter Abend und gut was los war denke ich auch. Eine bebilderte Dokumentation wird natürlich auch noch nachgereicht ;-)

Dann hoffen wir mal, dass am kommenden Samstag in Einbeck ebenfalls viel los ist, wenn dort die Music-Night stattfindet.
Ach ja, und Altstadtfest ist ja auch am nächsten WE. Warum muss es immer alles auf ein WE fallen? Reingehauen!


11.08.06
Salzderhelden

Bone + Nadine = 54Ich glaube in der Zwischenzeit war nix Aufregendes passiert, zumindest habe ich keine Pix. So geht es also mit dem Kombi-Geburtstag von Bone und Nadine weiter. Die Feierlichkeiten fanden seit langem wieder in Salzderhelden statt und neben reichlich Alkohol und viiiiiielen Zigarettenschachteln gab es für den ein oder anderen auch noch einen Ladung extra Kopfschmerzen ... selbst schuld, wenn man nicht weiß wo man hinspringt ;-)
Auch hiervon haben wir einige Schnappschüsse in der Hinterhand. Und es sieht gut aus, dass die Asse auch gespielt werden! (PS: Poker ist ja gerade von im Kommen)


22.07.06
Northeim /
Moringen

Ballern, ist klar ...So, nach schrecklicher Zwangspause und in neuen Hallen geht es nun wieder weiter mit der Berichterstattung aus unserem Leben. Wo waren wir denn stehen geblieben? Ach ja, nach dem netten Samstag in Hannover war am 22.07. dann der Umzug von Elli und Joe angesagt. Dank vieler fleißiger Helferlein ging das auch problemlos über die Bühne (und noch dazu in einem irren Tempo). Wir sende also nun live aus Northeim.
Am 22. stand übrigens auch gleich mal die
Beach-Party in Moringen auf dem Plan. Nach dem Umzugsstress tat das gut und endlich mal wieder open-air. Paar Pix gibt's auch.


08.07.06
Hannover

Größte Schützenfest der WeltNachdem es am schwarzen Dienstag eine böse Enttäuschung war gegen die Italiener bei der WM rauszufliegen, ging das Leben trotzdem weiter - wenn auch nicht sehr gut.
Am Samstag hieß es dann
ein Tag Hannover. Erst wurde die Tour in den Hannover Zoo gemacht, was übrigens sehr zu empfehlen ist, anschließend ging es dann aufs Schützenfest und später aufs Fanfest zum 3:1 Sieg der Klinsmänner. Gefolgt vom erneuten Besuch des Schützenfests ;-)
Ein rundum cooler Tag! Sollte es öfter geben ...
Pix gibt's auch und vielleicht gehen sie vor dem Umzug noch online. Fürchte aber eher nicht. Munter bleiben!


30.06.06
Northeim

Ballern für den Sieg
Der nächste bitte! Dem
Fussballkrimi am Freitag musste man erstmal verdauen. Am besten ging das natürlich mit ausreichend Bierchen und ein, zwei XuXu-Sekt-Gemischen :-)

Ein rundum feiner Tag mit großartigem Fussball und viel Spaß. Hoffen wir, dass es am Dienstag genau so weitergeht.

Pix vom frohen Treiben liegen auch ordentlich vor und warten auf die Einarbeitung. Genau so wie Pix vom letzten Wochenende. Aber ich bin dran ... und ihr bitte auch!


24.06.06
Mackensen

Der Dauergast hierViertelfinale wir kommen! Nach dem klasse Spiel der Deutschen Elf gab es mal wieder einen Grund zum Feiern. Leider waren die meisten diesen Abend anderweitig unterwegs und so düsten nur Peck, Elli und Joe nach Mackensen (bei Dassel) zur alljährlichen 1-Euro-Party, wo eine Menge los war. Kein Wunder bei den Temperaturen ...
Feine Veranstaltung wie immer, 300 Flaschen Wotti sollen alle sein, Bacardi gab es schon gegen 2 Uhr nicht mehr und auch sonst wurde ganz gut gefeiert ;-)
Fotos kommen in nem Medley mit weiteren denke ich. Zur Rechten: der Reifenpapst und Stammbesucher. Jeden Tag nur saufen!


17.06.06
Braunschweig
Negenborn

Der Mett-TagDieser Samstag fing relativ früh um 10 Uhr an. Meister Bone wollte sich etwas verbessern und zog in Braunschweig um. Also starteten wir den Umzug und waren pünktlich zum Anpfiff um 15 Uhr fertig ... scheiß warmes Bier ;-)

Kaum zu Hause angekommen klingelte es auch schon wieder, um dieses Jahr in Negenborn mal wieder etwas Mett zu braten. Und das natürlich nicht ohne vorher schonmal bei Lothar einzukehren. Es war zwar allgemein nicht ganz so gut wie sonst immer, aber es ging schon gut was durch ... Kümmerling olé ;-) In diesem Sinne: 54 74 90 2006.


14.06.06
Northeim

König FußballSchallalalalalaa ... Deutschland !!!
Nachdem wir zur Eröffnung ja schon Costa Rica mit 4:2 weggebügelt haben, folgte nun der
Fußball-Krimi gegen die Polen. Wir sahen uns das Ganze in Northeim beim Public-Viewing auf dem Münsterplatz an. Super Stimmung, super Blick auf die Videowand, Bier und Futter für 1,50 EUR, Eintritt frei. Bei geilstem Wetter verfolgten viele Fans die 93 spannenden Minuten. Zum Glück landete der Ball dann doch noch einmal im Tor der Polen und die Freude war riesengroß!
Pix vom Event kommen natürlich noch. Und die Bilder vom Bon Jovi Konzert gibt es jetzt auch zu bewundern. Party!


27.05.06
Lagershausen

LagershausenWenn man schonmal so nen langes Wochenende hat, sollte man das auch ausnutzen. Also ging es gestern nach Lagershausen zur Walddisco, die mittlerweile wohl schon Kult- Charakter hat. Leider spielte Petrus mal wieder nicht mit, und das ist nervig bei so ner Open-Air-Feier, aber ging irgendwie und die Leute kamen dennoch ziemlich zahlreich (was mich echt gewundert hat, nicht schlecht!). Von der Organisation usw. ist es dort wirklich sehr gut und auch musiktechnisch gibt's ganz gut auf die Ohren. Grüße an die Junggesellen, die das alles organisieren!
Und jetzt auf zu den Pix ... wir werden wieder schneller :-)


25.05.06
Einbeck

Wandern oléOb bei Sonne oder Regen, es wird gewandert an Himmelfahrt! Zum ersten mal in unserer Wander-Historie war das Wetter nicht wirklich gut und man bekam etwas Regen ab. Allerdings hielt es sich doch den Tag über ganz gut und so konnten wir unseren Bollerwagen locker leicht von Vogelbeck nach Einbeck kutschieren. Finale war dieses mal im Garten von Dodo angesagt, wo bei lecker Wurst und Fleisch (nie wieder Pocket-Grill bei sowas!) der Entspurt eingeläutet wurde. Netter Tag, bei dem leider noch das ein oder andere Fläschchen übrig geblieben ist ... naja, die nächsten Fußball WM kommt bestimmt :-) Außerdem ist die Page hier wieder fast auf dem Laufenden !!! Wunder gibt es immer wieder ... ballern!


21.05.06
Auf Schalke

Gölfe Gölfe GölfeWeil sonst gerade nix groß los ist, ging es am Sonntag für Peck, Elli und Joe nach auf Schalke (Gelsenkirchen) zum zweiten Golf Record Day. Das erste mal fand der Event 2004 statt und es kamen damals 7500 Gölfe zusammen. Dieses Jahr reichte es nicht ganz, es waren ca. 5400 Wagen vor Ort. So wurde der Rekord zwar nicht gebrochen, aber gut was zu gucken gab es allemal, auch wenn viele der wirklich schicken Autos auf dem Weg zum Wörthersee waren (ungünstiger Zeitpunkt also für so einen Rekord-Versuch).

Das ein oder andere Bild findet ihr natürlich auch bei uns.


06.05.06
Göttingen

Quer durch Gö.In bekannter Tradition machten unsere Beamten auch dieses Jahr wieder ihr Treffen - diesmal in Göttingen. Nach kurzer Stärkung ging es dann durch diverse Lokalitäten und endete in der "Tangente". Zwischendurch waren noch einige Junggesellabschiede zu meistern, die dem einen oder anderen doch etwas mehr zugesetzt haben ;-) Soweit ich das anhand der Pix sehen konnte ein recht feiner Abend.

Bin gerade dabei die Page etwas zu aktualisieren ... man darf also hoffen hier bald neue Bilder zu Gesicht zu bekommen!


30.04.06
Ahlshausen

Das letzte malEigentlich sollte man sich an diesem sonnigen 1. Mai ja nicht aufregen, aber was gestern im "Double You" abging war die Krönung. Es war 50 Cent Party angesagt und das könnte ja ganz lustig werden. Naja, also zum einen war der Laden total überfüllt (ok, ist nix Neues), aber man erlebte innerhalb einer Stunde vier Schlägereien im Laden! Die Security habe ich nur einmal eingreifen sehen und neuerdings scheinen auch die Mädels gerne mal abzudrehen, nur weil man sie beim Tanzen (!) mal angerempelt hat. Also sowas dämliches hab ich noch nirgendwo gesehen. Liebes "W" guckt Euch Eure Gäste mal genauer an u. schmeißt die Penner doch auch raus, wenn sie im Laden Ärger machen! Das war erstmal der letzte Besuch!


15.04.06
Vogelbeck

Osterfeuer 2006Dieses Jahr traf man sich endlich wieder in Vogelbeck um traditionell das Osterfeuer zu begießen und so. Zum Glück spielte das Wetter mit und die Getränkepreise waren unschlagbar (Dank an das Ballerbuden-Personal!). Nach dem Feuerchen wurde dann auf dem Vogelbecker Grillplatz weitergefeiert - gute Idee, ich hoffe das wird jetzt immer so organisiert. Wir kehrten noch im Partykeller von Hawk ein und leerten noch die ein oder anderen Reste.
Sorry für die fehlende Aktualität unserer Page, aber das Headquarter verlagert sich erneut und somit gibt es zur Zeit wichtigere Sachen zu managen ;-) Wir bleiben dran!


13.04.06
Salzderhelden

Angrillen 2006Soooo, es wird ja nun auch allerhöchste Zeit den Grill in diesem Jahr mal in Gang zu bringen. Also wurde am Donnerstag beim Bone zu Hause angegrillt mit allem was dazu gehörte. Nur das Wetter passte nicht ganz, nicht nicht zu sagen überhaupt nicht, in den Plan.

Auch Mr. Jekyll war vor Ort und setzte dem Joe ganz gehörig zu. Auch wenn es diesmal weitaus weniger freizügig von statten ging ;-)

Pix sind im Kasten und hoffentlich auch bald online.


08.04.06
Sievershausen

Ab 18Nach langer Zeit ging es auch mal wieder ins "Maschi". Diesmal zur Erotic Night, genau wie letztes Jahr um diese Zeit. Einlass war wirklich mal ab 18 und somit war in dem Laden auch nicht so nen Gedränge wie man das sonst so gewohnt ist. Leider musste ich fahren - aber es gab ja immerhin was zu gucken ;-)

Fotos von dem Abend existieren leider nur wenige, was auch daran liegt, dass es bei der Stripperei striktes Fotoverbot gab.
Naja war trotzdem ganz ok (auch nüchtern!). Das nächste mal gibt es dann wieder ne Ein-Euro-Party soweit ich das mitbekommen habe. In diesem Sinne ... dran bleiben!


25.03.06
Vogelbeck

VierteljahrhundertEin Grund zum Feiern? Aber klar! Auch wenn JJ ihre Jugend nun zu Grabe trug ;-) Mit 25 fängt das Leben doch erst an ...

Und so feierte man in trauter Umgebung (und leider noch ziemlich durch Tamiflu beeinträchtigt) die JJ.

Ich warte noch auf die Bilder von Jo. Wenn diese hier eintreffen gibt es auch den ein oder anderen Schnappschuss online zu begutachten.

Nächstes WE ist in Einbeck ne Party.


24.03.06
Moringen
PillenPuh, knapp der Vogelgrippe entwischt dank Tamiflu & Co.

Dann kann es ja wieder los gehen! Denn es war die Wochen zu ruhig hier auf unserer Seite - viel zu ruhig!
Das ändert sich aber schon morgen, wenn die JJ ihr ganz eigenes Vierteljahrhundert zelebriert ... wir freuen uns!

Soweit erstmal die aktuellen Meldungen.

Ach ja, denkt dran, morgen habt ihr ne Stunde weniger zu feiern bzw. zum Ausnüchtern ;-) Sommerzeit, ne?!


04.03.06
Einbeck

Coyote Ugly?Mit müden Knochen machten sich Elli und Joe am Samstag auf zur Coyote Ugly Party im Rheinischen Hof in Einbeck. Wenn man schon Freikarten hat, kann man auch mal gucken wie das so ist. Also von der Idee her ja ne gute Sache, auch wenn man wenig von den Coyote Mädels gemerkt hat. Gut besucht war die Party auch - zu gut. Denn um 23 Uhr war die Gaderobe leider komplett überfordert und man musste in dicker Jacke bei 30 Grad rumstehen. Na gut, gegen kurz nach 24 Uhr war das Problem dann gelöst. Musik war wie immer gemischt und die Getränke relativ günstig für Marken-Sprit. Pix gibt es auch nen paar, die ich mal an die Galerie von gestern angehängt habe. Prost!


03.03.06
Northeim /
Ahlshausen

BallernDer letzte Ausflug der Damenriege ist ja nun auch schon wieder etwas länger her. So wurde es mal wieder Zeit sich richtig schön zu betrinken ;-) Also zogen Dodo, JJ, Elli und Jo erst in Northeim rum und gaben anschließend im "Double You" alles. Passenderweise hatte Peck auch noch seine Abschlussprüfung hinter sich gebracht und feierte das mit seiner Klasse auch in Ahlshausen. So leerten sie also den einen oder anderen Wotti und Sangria-Eimer und tanzten sich um den Verstand. Dank an Jo für die feinen Bilder!

Morgen dann in Einbeck: Coyote Ugly Party, ich bin gespant.


26.02.06
Lauenberg

Helau und so ...
Lauenberg helau!
Wenn wir schon nicht in Dassensen vor Ort sein konnten, dann doch wenigstens traditionell in Lauenberg.

Viele Wagen, gute Ideen, hin und wieder ein kleiner Kurzer - wie immer halt ;-)

Ansonsten fällt mir zum Sonntag auch nichts weiter ein, was interessieren könnte. Also Ruhe jetzt und Pix geguckt!


24.02.06
Negenborn

Good Old NegenbornBei bestem Winterwetter, viel Schnee, etwas Schnaps und noch mehr Glühwein verbrachten Joe und Elli einen Tag in good old Negenborn. Bei dem Bild hier rechts sieht das gar nicht danach aus, oder? War auf jeden Fall wirklich eine feine Veranstaltung (mit Dank an Joe's Arbeitgeber!) und sehr "motivierend" :-)

Kaum wieder zu Hause, schon erblickt man unser erneut gehacktes Board. Was seid ihr eigentlich für Freaks?! Hackt doch mal richtig große Sachen und nicht so nen Spielkram! (kann das mal wer in türkisch übersetzt?).


18.02.06
Einbeck

23 ... die Zweite!Da es gerade in Mode ist, lud auch Joe zu seinem Geburtstag zu einem Sit-In in Einbeck. Danke für die überaus nützlichen Geschenke! Ansonsten gibt es von dem Abend eher wenig zu berichten, nix besonderes passiert und auch die DigiCams wurden mal relativ still gehalten.
Zur Info: für nächsten Samstag ist der Dassenser Karneval zu empfehlen!

Ach ja, außerdem wurde unser Board von irgendwelchen türkischen Hacker heimgesucht ... nach kurzer Zeit aber schon wieder repariert. Man man man ...


27.01.06
Northeim

23 und es geht weiterEs ist vollbracht! Endlich gibt es Material für die erste Galerie in 2006, hab ja schon nicht mehr mit gerechnet ;-) Schauplatz war Northeim, wo Freund Hawk seinen 23. eigentlich ganz gemütlich bei nem Sit-In mit nen paar Bier und uns feiern wollte. Doch irgendwie gestaltete sich der Abend mit zunehmendem Absinth-Genuß und den Inhaltsstoffen von Tequila und Bacardi dann doch anders. Mit viel nackter Haut und lauter Musik fühlte man sich fast wie in alten Zeiten ;-) Innerhalb zwei Stunden sammelten sich sicherlich gut 200 Pix an und ich wusste heute morgen von nix. Glückwunsch Hawk zu dieser spontanen Absinth Orgie! Wenn das kein Anlass ist mal die Pix zu uppen?! The Show must go on ...


21.01.06
Göttingen

Full HouseHöchste Zeit, dass man mal wieder ins Nachtleben einsteigt! Das dachten zumindest Peck, Elli und Joe und fuhren gen Göttingen um den "Alpenmax" zu besuchen. Wäre nun noch ne nette Billig-Saufen-Aktion gewesen, wäre es noch besser gewesen, aber egal. Guter Abend mit erlesenen Getränken. Pix gibt es bis auf das hier zu Eurer Rechten keine.
Nächstes WE hat dann der Hawk Geburtstag, wir sind gespannt! Dran bleiben!


15.01.06
Moringen
Neue Wege
Die
Feiern-Total Hauptzentrale ist umgezogen!

Die Page wird jetzt aus der Weltstadt Moringen (direkt aus der Physatrie) verwaltet. Aufgrund des Umzugs und der (noch) eingeschränkten DSL Verbindung werden die Sylvester Pix noch ein paar Tage auf sich warten lassen, sorry!

Ansonsten gibt es noch nicht soviel Neues aus 2006 zu berichten ... aber das Jahr ist ja noch jung ;-)