+++ NEWS +++ WOCHENEND-BUCH +++ PARTY-RESUME +++ KUMMERKASTEN +++ NEWS +++

Das Jahr 2007

31.12.07
Hannover

Auf in ein neues Jahr!So, dann hier nochmal fürs Protokoll: frohes Neues!
Diesmal feteten Hawk, JJ, Sponti, Dodo und Joe in Hannover. Nach anfänglicher Grundlagen-Aufnahme (mit reichlich Käse) und den ein oder anderen lustigen Trinkspielchen zog man kurz vor Mitternacht dann zum Maschsee, wo doch so einiges verballert wurde :-) Leicht durchgefroren und mit wärmendem Wotti-Lemon ging es dann weiter zum Steintor. Erster Anlaufpunkt war die "Sansibar", wo man zu guter Musik feiern konnte. Später sollte es weiter in die "Intensivstation" gehen - leider total überfüllt und technolastig. Nach ebenfalls zu vollem "Kiez Club", ging es noch ins "Rockhouse", wo es nochmal was zu rocken gab. Feiner Abend, auf ins 2008 !!!


30.12.07
Northeim

 

28.12.07
Einbeck

Ahoi und wegUm es mal wieder etwas ruhiger angehen zu lassen, sahen sich JJ und Joe heute das Renault-Hallentunier an und unterstützen Hawk beim Kicken. Ein lustiger Tag, der sich ganz schön zog. So, und morgen wird dann mal wieder in Hannover gefeiert ... guten Rutsch an alles und jeden !!!

Eigentlich sollte sich der Körper erholen und auf Silvester vorbereitet werden ... ja ja guter Plan, wie langweilig. Also gab es eine spontan Session bei Joe, worauf später noch ein kurzer Besuch des "Anno" folgte und komischerweise auch noch des "90 Grad". Einmal mehr zeigte sich, spontan ist immer noch am besten - auch ohne Fotos ;-)


26.12.07
Moringen

So voll wie nieWie angekündigt suchten Peck und Joe auch dieses Jahr die Christmas-Party in Moringen auf. Beim Anblick der Menschenmasse vor der Tür verging einem eigentlich schon die Lust, aber nun war man schonmal da, also rein. So ein nerviges Gedränge hab ich noch nirgendwo erlebt. Nach der halben Stunde vor der Tür gab es dann nochmal 20 Minuten Warten an der Garderobe (die immerhin erst um 23:30 Uhr voll war). Dafür war die Luft besser als sonst, da ja rauchfrei. Nun gut, war ok, aber unter den Umständen nächstes Jahr ohne mich. Gegen 2 Uhr traten wir den Rückzug an und schauten nochmal im "M1" vorbei. Ich war da ja noch nie. Aber es hat sich verbessert, war nur nix los. Pix heute keine!


25.12.07
Sievershausen

Weihnachtsgeld oléUnd es nimmt kein Ende! Kaum ist die fette Gans verspeist, da muss man sich auch schon wieder aufmachen und das Weihnachtsgeld sicher anlegen. Nach kurzem Aufwärmen in Mackensen fuhr man (sicher ist sicher) schon um 22 Uhr ins "Maschi". Der Plan war gut, brachte aber trotzdem nix, denn die Schlange vor der Tür war trotzdem vorhanden und wenn man dann auch noch (sicher ist sicher) die Jacken zu Hause lässt, da die Garderobe eh voll ist, kann das ne lange kalte Zeit werden ;-) Doch auch wir kamen dann irgendwann rein. Wirklich überfüllt war es zum Glück nicht, aber man traf allerhand Leute. Die Karaffen wurden geleert und gegen 4 Uhr war der Tag beendet. Und heute weiter in Moringen, Hilfe!


23.12.07
Einbeck

Endlich Schnee!Wir wünschen ein frohes Fest & reichlich Eierpunsch :-)

Wie jedes Jahr zum 23. trafen sich allerhand Menschen auf dem Einbecker Glühmarkt - diesmal auch total verschneit und mit zerstörten Frisuren ;-) Ein ganz netter Abend, der uns später noch ins "
Anno" verschlug. Auch allerhand Fotos wurden gemacht, um die evtl. Lücken am nächsten Tag wieder zu füllen. Wie es scheint, bleiben die Lücken aber diesmal leider länger bestehen, denn die gute alte Cam wurde wohl im Anno vergessen !!! Wenn sie also jemand findet (wir hatten das ja schonmal), bitte gebt uns nen Hinweis - viel wert ist sie eh nicht mehr! Cam wieder da, juhu! Und sie war nie weg, sorry!


14.12.07
Einbeck

KneipentourNachdem Joe am Freitag mit Kollegen ein weihnachtliches Balkon-Grillen inszenierte, ging es gut genährt und nach einigen Litern Rübenschluck weiter in die Stadt. Den Glühmarkt verpasste man leider (oder zum Glück) knapp und so zog es einen direkt ins "Anno", wo wie gewohnt so einiges los war. Eh man sich versah war es auch schon 3 Uhr und Joe schlenderte nochmal ne Runde ins "90 Grad", was leider nicht von großem Erfolg gekrönt war. Also ging es seit langem mal wieder in den "Heuboden" (mit Gruß an Daniel!). Hier war es dann auch ganz nett und ein Blick auf die Uhr verriet, dass man eigentlich direkt zum Frühstück übergehen könnte. So endete der Tag dann um 6:30 Uhr - paar Pix in Kürze!


11.12.07
Hannover

BELA FARIN RODManchmal kommt es spontaner als man denkt - und das ist gut so! Gestern rockten Die Ärzte die TUI-Arena in Hannover und Dodo und Sponti hatten Karten. Leider wurde der Herr krank und so sprang Joe ein. Wir erlebten über drei 3 Stunden "die beste Band der Welt" aus Berlin (aus Berlin!) mit so ziemlich allem was man mal live gehört haben sollte. Die Jungs verstehen es auf jeden Fall die Halle zu animieren - da war schon einiges los. Außerdem lieferten die Hannoveraner die größte "wall of death" der bisherigen Tour ab - Kompliment! Beim nächsten Konzert stehe ich aber wieder im Innenraum, auch wenn die Tribüne gut mitmachte. So war es auch klar, das Joe den Zug verpasste und erst heute Pix online stellt ;-)


08.12.07
Hannover

Hannover 4 : 3 BremenDas kann man sich durchaus öfter geben! Gestartet wurde gegen 12:30 Uhr ab Salzderhelden in Richtung Hannover. Nach kurzem Glühbuden-Aufenthalt ging es dann auch schon weiter zum Stadion (ohne vorher den Coca-Cola Truck und auch ohne Jürgen Drews auf einer kleinen Bühne in der Nähe vom Bahnhof gesehen zu haben ;-). Nun gut, das sollte zu verschmerzen sein - also rein in den Hexenkessel ... Block N16 (quasi über den Wolken). Super Stimmung, vollstes Haus mit 49.000 Zuschauern und das Preis-Leistungsverhältnis war nicht zu toppen! Nach dem 4:3 Sieg über Bremen ging es dann erneut zum Glühmarkt und anschließend noch ins "Brauhaus". Gelungener Tag ... hier das Video von der Nord-Tribüne!


30.11.07
Einbeck

Alles im BlickSeit Donnerstag ist nun auch wieder der Weihnachtsmarkt in Einbeck geöffnet. Also höchste Zeit sich das Geschehen am Freitag mal anzusehen. Und so befanden Sponti, Dodo und Joe die ersten Glühwein für gut :-) Der Abend entwickelte sich wirklich gut. So zog man weiter zu "Ebby" um Hannovers Sieg zu sehen. Gruß an dieser Stelle auch an Summi und Rieke! Weiter zogen Toni, Doktore und Joe dann ins "Anno", wo man ebenfalls auf bekannte Gesichter traf. Teddy und Simone, ich hoffe ihr seid noch gut in den "Heuboden" gekommen ;-) Mir war es leider nicht mehr möglich. Der Reifenpapst (links im Bild) animierte dann nämlich auch noch zum Besuch des "90 Grad" ... ein gelungener Rundumschlag also. Pix schon on!


25.11.07
Einbeck

Wecker, Samstag, 9 UhrWie das nunmal so ist in der Vor-Vorweihnachtszeit hat jeder hier ne Feier, da ne Feier usw. Somit wird die nächste Aktivität wohl erst am 08.12. hier zu finden sein, wenn es mal wieder nach Hannover geht.

Und merke: Die Glühbuden-Saison wird in Kürze eröffnet. Man muss man den Körper langsam von Bier auf Glühwein umstellen. Also ruhig schonmal die ein oder andere Kanne warm machen ;-)

Wenn mir jetzt noch nen 3. Punkt einfallen würde ... hm, prost!


10.11.07
Einbeck

Extrem BoßelnDas Sturmtief "Tilo" machte ordentlich Druck und ließ den Samstagmorgen so richtig ins Wasser fallen. Sehr unglücklich für unsere geplante Boßel-Aktivität. So kam es um 12 Uhr zur vorzeitigen Absage. Extrem genervt und frustriert starrte man also aus den Fenstern und konnte es um 14 Uhr kaum glauben: blauer Himmel, etwas Sonnenschein und kein Regen mehr! Hm, was tun wir jetzt? Mit vereinten Kräften wurden die Kontrahenten noch einmal mobilisiert, so dass die Tour mit zweistündiger Verspätung um 15 Uhr beginnen konnte! :-) Es blieb zwar nicht mehr viel Zeit bis zur einsetzenden Dunkelheit, aber man gab alles und hatte doch noch einen sehr lustigen Samstag. Massig Pix endlich online.


03.11.07
Negenborn

Endlich wieder WeinfestUi ui ui ... wurde der Wein mal wieder unterschätzt? Zwei Jahre hat es gedauert, aber nun war es wieder soweit. Lothar organisierte wieder ein Weinfest in Negenborn und lud zur Verkostung. Das lässt man sich natürlich nicht zweimal sagen. Bei guter Musik und ebensolcher Verpflegung tranken sich die erlesenen Tropfen gut weg. Dank & Gruß an den Gastgeber - feine Sache! Und wie zu erwarten war, gibt es auch so einiges an Bildmaterial, was nun auch an altbekannter Stelle zu finden ist. Im Anschluss ging es für einige noch nach Einbeck ins  "90 Grad". War ok, aber auch kein Reißer mehr. Gruß an alle Beteiligten. Nächsten Samstag wird geboßelt! :-)


26.10.07
Einbeck

Fotoshooting zum Mädels-AbendDer letzte Mädels-Abend war zwar gerade erst nen paar Wochen her, aber am Samstag trafen sich die Damen erneut zum gemütlichen Lemon-Sekt-Klopfer-Absturz. Ich würde sagen: Mission gelungen! Gegen kurz nach 22 Uhr klingelte die Meute sturm bei Joe und schon nahm der Abend seinen Lauf. Die Wotti-Flasche verhalf zum schnellen Pegelausgleich und der Besuch des "Anno" tat sein übriges dazu. Eine sehr spontane und äußerst lustige Aktion. Gerne wieder! Bilder aus allerhand Perspektiven sind auch vorhanden und werden schonungslos zur Schau gestellt ;-) ... sind online!
Bis zum Weinfest nächsten Samstag!


12.-14.10.07
Einbeck

EulenfestEs stand das traditionelle Eulenfest in Einbeck auf dem Programm. Für die meisten eigentlich eine Pflicht-veranstaltung. Und auch Joe konnte nach drei Jahren mal wieder richtig dabei sein und nutze die  drei Tage voll aus ... gut, dass Montag Urlaub ist :-) Eigentlich sollte es am Freitag ja nur ein kurzer Gang über das Fest werden, aber eh man sich versah, blieb man irgendwo hängen und zack da war man mal wieder im "90 Grad" und wusste um 6:30 Uhr nicht mehr wie das passieren konnte. Tag zwei war ebenfalls nicht ohne und endete nach einigen wärmespendenen Met im "Anno". Sonntag war dann noch kälter und man genoss die ersten Glühwein. Grüße an alle !!! Pix des Mädels-Abend online! :-)


29.09.07
Hannover

OktoberfestNachdem letztes Wochenende ganz im Zeichen des Umzugs von Hawk und JJ stand, ging es am Samstag nun mal wieder auf die Piste. So paddelten wir also durch/über die überfluteten Straßen Niedersachsens zum Oktoberfest - jawohl! Wenn auch nicht nach München, sondern nach Hannover ... aber lustig war es trotzdem. Am Start waren Jo, Jörgi, Sponti, Dodo und Joe. Gruß an JJ, die leider krank daheim bleiben musste! Aufgrund des Dauerregens ging es natürlich ziemlich schnell ins Zelt und dort wurde so einiges gerockt (pikante Videos könnten den Weg ins Netz finden). Stimmung war super, Musik auch größtenteils, aber ein Maas mit 8,50 EUR doch mehr als teuer! Danach noch "Rockhouse" :-) Pix on!


07.09.07
Gandersheim

Viel und gutWie bereits angedroht, war dieses Wochenende Bad Gandersheim angesagt. Und damit es sich auch lohnt, waren Hawk, JJ, Dodo und Joe bereits gegen 18 Uhr vor Ort beim Altstadtfest. Auch hier trieben sich natürlich so allerhand bekannte Gesichter herum ... und die Musik war auch recht gut. Ein guter Abend, der gegen 1 Uhr für uns endete und uns nicht mehr nach Ahlshausen führte - Gott sei Dank :-)

Massig Pix sind aus der Dunkelkammer zurück und nun in voller Pracht zu bewundern!


01.09.07
Einbeck

Live-Musik in Einbeck CityWie jedes Jahr zogen eine Menge Einbecker in die Innstadt, um sich die Live-Musik anzuhören bei der Music-Night. Unglaublich wen man mal alles so wieder traf. Dank bestem Wetter und ganz guten Bands war auch entsprechend viel los. Nach der eigentlichen Musik-Nacht schlenderten wir noch in den "Heuboden", der ebenfalls sehr gut gefüllt war. So gegen 3 Uhr schaute Joe noch im neuen "Planet" bzw. "90 Grad" vorbei. Etwas umgebaut ist der Laden - im Großen und Ganzen aber altbekannt. Feiner Abend ... aber kaum Pix, sorry.
Dieses Jahr fand das Event zum Glück auch nicht zeitgleich mit dem Gandersheimer Altstadtfest statt. Das steht dann nächstes WE auf dem Programm.


26.08.07
Einbeck

NightshotZunächst gab es eine erste Führung durch Joe's neue Räumlichkeiten und später zog man seit ewigen Zeiten mal wieder in die Einbecker Innenstadt. Nebenbei wurde dann auch das nächtliche Rathaus abgelichtet, wie man hier rechts schön sehen kann.
Weiter dann ins "
Anno", wo die Zeit bis 0 Uhr überbrückt wurde. Trotz der erhöhten Preise (im Vergleich zu früher) ist der Laden ja echt immer gut gefüllt. Kurz vor zwölf startete man die Motoren und stattete der Dodo einen Überraschungsbesuch, zu ihrem 26. Geburtstag, ab.
Alles Gute nochmal an dieser Stelle ... feier schön!


18.08.07
Göttingen

Gerne wieder!Bei spitzem Wetter und zwei Topspielen der Bundesliga ging es für eine Bande Mackenser und Joe auf nach Göttingen, wo zunächst im "Monrose Park" das Fußballgeschehen verfolgt wurde (Gruß an die Bedienungen, die auch Trinkgeld nehmen!). Nach nicht wirklich erfreulichen Ergebnissen wanderten wir 200m weiter ins "Sausalitos", um bei Sand und Sonne die Cocktails der Happy-Hour ausgiebig zu genießen :-) Für den kleinen Hunger wurde noch der ein oder andere Burger gereicht ... schöner Landen, schöne Bedienungen und Jumbos zum halben Preis ... die Mischung macht's! Gruß an alle Beteiligten! Pix sind on ;-)


11.08.07
Salzderhelden

100:4Trotz fehlendem Internetzugang im Hauptquartier, geht es hier natürlich weiter. So wurde nun auch der Bone wieder ein Jahr älter und feierte standesgemäß im elterlichen Haus bzw. auf der Terrasse. Trotz nettem Abend gibt es einen Kritikpunkt: Wodka verträgt sich nicht mit naturtrübem Apfelsaft !!! ;-) Bilder sind natürlich (hehe) online.

Die Feiern-Total Basis steht soweit auch wieder und so langsam geht wieder alles seinen geregelten Gang. Das Netz sollte am 28.08. wieder scharf sein ... bis dahin kommentiere ich ohne Gnade!


30.07.07
Northeim /
Einbeck

On the road againUnd es ist mal wieder soweit. Veränderungen machen sich breit. Wie im letzten Jahr wechselt das Hauptquartier mal wieder den Standort und geht "back to the roots" zurück nach Einbeck, wo es dann hoffentlich länger als ein Jahr ansässig sein wird.

Da das www leider erst wieder Ende August geschaltet werden wird, habe ich genug Zeit die Bilder auf den aktuellen Stand zu bringen und vielleicht noch mehr.

Also denn ... fröhliches Schleppen! Umzug olé ...


13.07.07
Northeim

25+1Und ausgerechnet am Freitag, den 13. - wenn das Jason mitbekommt. Aber es bekam es nicht mit uns so feierte man ausgelassen und nachträglich die JJ und ihre 26 Jahre.
Zu später Stunde bekamen wir dann aber doch noch Besuch. Die beiden Kollegen waren ja eigentlich zum "Weinfest-Poppen" in der Stadt, aber wie das so ist ... wurde das nix. So bezogen die drei von der Tankstelle ihr Quartier direkt bei JJ :-) Verstehen muss das jetzt übrigens noch keiner. Beim Betrachten der Fotos könnte Licht ins Dunkel kommen. Wenn sie verfügbar sind erfahrt ihr es hier!
So, der Platz ist gefüllt ... hartes WE - angenehmen Montag!


06.07.07
Hannover

Ready To RockEs ist immer wieder schön in Hannover! Natürlich sollte man sich auch nicht das größte Schützenfest der Welt entgehen lassen ... also hingefahren und mitgemacht! Im Außendienst diesmal: Sponti, Dodo, JJ und Joe. Es war ordentlich was los und glücklicherweise kam man am Freitag auch noch in die Zelte. Wo wir wirklich waren weiß ich nicht so genau, aber das DAX-Zelt nervte uns eindeutig mit viel zu viel Schlager. Da war das Herry-Zelt schon eher was - zumindest als dort ordentlich Rock gespielt wurde. Preise waren nicht günstig aber ok - dafür war man ja mit 7 EUR für 11 Lüttje Lage dabei :-) Pix in Hülle und Fülle vorhanden  und kommen zum Wochenende, wenn alles glatt geht.


30.06.07
Mackensen

Immer wieder gutEs ist schon ein Pflichttermin, der natürlich auch dieses mal wahrgenommen wurde. So tourte Joe bereits gegen 18 Uhr mit Kalle & Saufi (wo war der eigentlich auf einmal?!) nach Mackensen zur 1€-Party. Letzte Vorbereitungen wurden getroffen und dann sollte es auch bald losgehen. Das Wetter spielte mit und die Leute kamen. Zur Stärkung gab es Döner von einem leicht überforderten Personal ;-) Bei den restlichen Theken musste man allerdings nie lange warten. Schönen Gruß an die CREW und wen ich sonst noch so alles getroffen habe - das waren ja doch so einige ;-) Besonderen Gruß & Dank an Pelle und Christian !!! Ca. 80 Bilder sind dann auch endlich für die geifernde Masse verfügbar!


16.06.07
Einbeck

Online auch mal wieder am StartSo, dann wollen wir doch auch mal die News füttern (sorry für die zweitägige Verspätung). Am letzten Samstag war dann also eine weitere Party der MIE angesagt, die trotz vorheriger Wolkenbrüche doch in trockenen Klamotten gefeiert wurde. Mit 5 EUR Eintritt und Getränken für einen Euro war es recht preiswert. Musik war gut und dehnte sich aus von Onkelz bis Charts und allem dazwischen. Ach ja, und der Wind stand wohl auch ganz günstig, so dass die Herren in grün bzw. blau mit ner Meldung wegen Ruhestörung ankamen - an sich nix besonderes, aber die Beschwerde kam aus Kohnsen! :-) Ab 3 Uhr konnte man dann zum Beseitigen der letzten Sinne noch per Shuttle-Bus ins Ex-Planet gefahren werden. Pix online!


09.06.07
Northeim /
Einbeck

Playback vom FeinstenMan oh man, was ein feiner Abend! Am Samstag war ja nun fast überall was los: Lauenberg, Dassel, Northeim. Auch wenn ich mir ja gerne mal die Party im Lauenberger Steinbruch angetan hätte, ging es mit Kalle und Mackenser Unterstützung nach Northeim. Der Shuttle-Bus zur Waldbühne war großer Mist - zwei Stunden mussten wir bei "McDöner" aushalten ;-) Als man dann endlich im Wald war, trällerten auch schon die B-Stars des Schlagergeschäfts los. Bier war aber gut und die Mischen sehr ergiebig! Nach Mengen davon enterte man erneut ein Taxi und landete im Ex-Planeten (beste Musik des Abends für mich!). Menge Pix gemacht, ABER die Hälfte ist leider geschrottet :-( Trotzdem gibt es was auf die Augen!


26.05.07
Hannover

Italien zündet ...Zisch, bang, bum, peng, zonk ... nein, hier ist nicht die Batman-Serie der 80er Jahre zu bewundern, sondern der Internationale Feuerwerk-Wettbewerb in den Herrenhäuser Gärten. Genau da waren wir nämlich gestern und haben uns das Spektakel in gemütlicher Atmosphäre auf Campingstühlen und mit etwas Mai-Bock und sonstigen Resten vom Vatertag angesehen. Feine Sache, kann man empfehlen. Pix (z.T auch spiegelreflektierte) sind in der Galerie zu finden. Übrigens: wenn man in Hannover ist und einen der Hunger (und Durst) plagt sollte man mal bei Henry's reinschauen: Burger im XXL-Format und Jacky-Variationen wie in Tennessee :-) Sauber!


17.05.07
Northeim

Wer hat sie gefunden?Die alter Tradition kramten wir den Bollerwagen zum Vatertag hervor und zogen mal wieder durch die Lande. Wie bestellt, spielte das Wetter mit und so wanderten wir erstmals in Northeim umher. Die Route führte uns um den Kiessee, wo man schön picknicken und die festen und flüssigen Leckereien "abarbeiten" konnte :-) An sich ein feiner Tag ... aber ein Vorfall hatte dabei ebenfalls Prämiere: Joe verlor die Cam! Sowas gab es auch noch nie - ok, sie fiel hin und wieder runter, aber komplett vergessen wurde sie bisher nie :-( Somit dezimiert sich die Anzahl der Vatertags-Bilder natürlich erheblich. Noch drücken wir die Daumen, dass sie doch wieder auftaucht. Wenn nicht, muss Bärbel III her ... Pix sind on!


28.04.07
Lindau /
Northeim

GebuchtNach einem fantastischen Tag, sollte ein eben so schöner Abend folgen - so die Theorie. Peck, Elli und Joe machten sich auf den Weg nach Lindau zur ner Party in irgendeiner Halle. Dort angekommen (um 23 Uhr) war der Parkplatz schonmal nicht gut gefüllt. Eintritt von 5 EUR bezahlt und totales Gedränge an der einzigen Theke, wo ne Mische 2,50 EUR (+ 1 EUR Pfand) gekostet hat! Da wäre es sogar im "Matrix" günstiger gewesen den Abend. Die Musik brachte die Boxen fast zum Rascheln und war viel zu laut. Erste blutige Auseinandersetzung noch vor 0 Uhr. Man sah sich um und dachte hier sei man auf einem Kameradschaftsabend der NPD o.ä. gelandet ... einmal und nie wieder. Prost!


14.04.07
Einbeck

Wodka-AhoiMan, was ist das für ein geiles Wetter! Das schreit ja gerade zu danach die Grillsaison zu eröffnen :-) Und das taten wir dann auch am Samstag. Bei ordentlichen Fleischbergen und sonstigen Leckereien fand man sich in Dodo's Garten ein und genoss den Abend bei Wotti-Ahoi. Leider ging es später nur noch für Joe weiter in die Stadt. Nachdem im "Anno" keine bekannten Gesichter anzutreffen waren, musste er wohl oder übel zum "Rheinischen Hof" und die dortige 1-Euro-Party auskundschaften. So traf man dann noch auf Online und Beccy und einige andere Bekannte. Feiner Abend und Bildmaterial liegt auch vor. Ahoi!


07.04.07
Vogelbeck /
Einbeck

Schön und gutWie immer waren wir am Samstag beim Osterfeuer in Vogelbeck vor Ort. Schöner Abend, gute Verpflegung (aber zu wenig Würstchen!). Später ging es für Peck, Steffi, Bone, Nadine, Elli und Joe noch nach Einbeck. Man besuchte mal wieder das "Anno 2006", was sehr gefiel und wohl öfter aufgesucht wird in Zukunft. Außerdem nahm man die alte neue Kneipe "Till Eulenspiegel" unter die Lupe und war auch hier zufrieden. Da kann man ja endlich mal wieder die Innenstadt ansteuern, sehr gut!

Ich hoffe ihr habt alle Eier gefunden ... stay tuned!


05.04.07
Negenborn

Böse SacheVon langer Hand geplant und nun durchgeführt: die Whiskey-Probe bei Lothar! Es wurden ausschließlich die guten schottischen und irischen Tropfen gereicht und das Ganze natürlich pur bzw. auf etwas Eis. Benotet wurden die Leckereien dann auch. Das Ergebnis des Abends ist, dass es vorerst wohl keine weitere Probe dieser Art geben wird ;-) Vielleicht waren die Tester noch nicht im richtigen Alter (bis auf einen?) oder aber auch die Whiskeys falsch temperiert oder oder ...
Neues Ziel ist auf jeden Fall noch eine Nachtwanderung zu starten, das hatten wir bisher ja noch nicht. Pix vom Abend sind jetzt auch verfügbar!


17.03.07
Northeim

die 30 naht ...Man kommt aber auch zu gar nix momentan, unglaublich. So hat es nun auch wieder genau einen Monat gedauert, bis sich hier mal wieder was tut.

Da auch der Joe Mitte letzten Monats die 24 Jahre erreichte, wurde das nun am Samstag nachgefeiert. Vielen Dank an die Schenker der edlen Tropfen!

Ansonsten bin ich noch immer dran diese Page hier umzubauen, aber der Mist kostet so verdammt viel Zeit, die man nicht hat - schade eigentlich. Aber wir bleiben dran!


17.02.07
Dassensen

Karneval in Dassensen !!!Oh oh oh, es war mal wieder soweit: Karneval in Dassensen! Nachdem wir letztes Jahr schon nicht vor Ort waren, gaben sich Bone und Joe diesmal wieder die Ehre. Der Umzug hatte noch nicht angefangen, da retteten die beiden schon den Wagen der Horst-Schlämmer-Gruppe vor dem Abhang und sicheren Tod. Na, das fängt ja gut an, dachten wir uns. Und kaum war der Umzug das erste mal vorbeimarschiert, war man um 10 Schnäpse reicher. Angesicht der Tatsache, dass man den Umzug grundsätzlich mindestens drei mal sieht, war die Stimmung vorprogrammiert ;-) Anschließend noch zu Müller in die Kneipe und man war ruckzuck so gut dabei, dass man gar nicht mehr auf den Saal brauchte. Toller Tag, zuviel Schnaps!


10.02.07
Willingen

Stimmung totalAm letzten Samstag ging es mal wieder etwas weiter weg. Der Peck lud uns zum Skispringen nach Willingen ein :-) Es sieht ja im TV immer schon nach guter Stimmung dort aus und es ist wirklich so. Da das Springen ja erst gegen 15 Uhr losging, fuhren wir gemütlich um 9.30 Uhr los und waren auch in knapp zwei Stunden vor Ort. Leider durfte man nur Flaschen bis 0,5 Liter mit reinnehmen (merken fürs nächste Jahr!) und ne 0,33er Dose Warsteiner kostete an der Schanze mal eben 2,50 EUR ... da muss man durch. Gruß an die 28.000 Zuschauer, es war super! Massig Pix wurden natürlich auch gemacht und sind auch schon fast online ;-) Aber mir glaubt das sicher eh keiner mehr. Prost und ziiiiiiiiiiieeeeehhhh !!!


03.02.07
Northeim

Die Dame des AbendsEigentlich stand ja mal wieder "Maschi" mit der Wetten-Dass-Party an, aber mangels Fahrgelegenheiten musste der Abend in die neue Lokalität in Northeim City verlegt werden. So besuchten Hawk, JJ und Joe mal die Bierbörse und Club "MaXX". Ist man erstmal an den drei Türstehern und deren scharfen Kontrollen vorbei betritt man einen recht guten Laden. Im vorderen Bereich hat man Kneipenatmosphäre mit Musik vom DJ. Die Thekenkräfte waren noch nicht richtig eingespielt, aber Gruß an Claudia ;-) Im hinteren Bereich gibt es dann Cocktails, feine Lichtstimmung und clubgerechte Musik. Eintritt ist frei und Getränkepreise wechseln ständig - wir kommen wieder! Pix gibt es hier und hier.


26.01.07
Northeim

Rocky?So so, wie man das gewohnt ist, starten wir dieses Jahr auch mit Hawk's Geburtstag. Nun ist der Sack schon glatte 24 ... wie die Zeit vergeht ;-) Man traf sich in Northeim wo der Gastgeber aber ziemlich lange auf sich warten ließ - man munkelt ein Schneesturm sei schuld daran gewesen. Pix vom gemütlichen Gelage erwarten einen hoffentlich diese Woche noch in der ersten Galerie des Jahres 2007.

Jetzt fehlt noch ne Ladung Schnee, damit man wieder mal per Reifen die Vogelbecker Anhänge runterstürzen kann! Also denn ... Party on!


15.01.07
aus dem Studio

NightshotHerzlich willkommen im Jahr 2007!

Wie gewohnt muss man sich erst etwas an des neue Jahr gewöhnen und so gibt es hier bisher auch nix Neues. Diese Anlaufschwierigkeiten hatten wir letztes Jahr irgendwie auch. Naja, als nächstes steht der Geburtstag vom Hawk an und im Februar gibt es dann auch wieder einige Veranstaltungen, die besucht werden ... es geht weiter!

Munter bleiben!