+++ NEWS +++ WOCHENEND-BUCH +++ PARTY-RESUME +++ KUMMERKASTEN +++ NEWS +++

Das Jahr 2008

31.12.08
Einbeck

Wieder ein Jahr rum!Schniiiiief ... entschuldigung! Leider brachte uns der letzte Besuch bei "Maschi" nicht nur die erwähnten Promo-Artikel, nein, auch einen Erkältung war inklusive und somit lagen Joe und Netti auch zu Sylvester eigentlich noch flach ... aber das geht natürlich nicht. So wurde nochmal schön gedopet und später ging es dann auch schon besser. Nun gut, gefeiert wurde also bei Sponti und Dodo mit Blick über Einbeck und Fondue in allen Variationen. Pix sind jetzt auch am Start.

Auf ein erfolgreiches neues Jahr! Jawoll ja ... cheers.


25.12.08
Sievershausen

Einmal im Jahr reicht!Tradition verpflichtet ... und so machten sich Netti und Joe zur Weihnachtsfeier ins "Maschi" auf. Man weiß es ja eigentlich ganz genau: es wird eng, es wird stickig, warum machen wir das? Weil es immer so war ... naja und diesmal empfand ich es irgendwie noch voller und noch stickiger und die 1.000 EUR der Verlosung haben wir auch nicht gewonnen. Da konnte auch der 20-Minuten-Weg zum Ausgang nichts mehr retten ;-) Aber egal, dafür haben wir jetzt nen original Maschi-Kugelschreiber und Feuerzeug und zum erstmal habe ich mich einen Abend lang an Allersheimer-Weizen gehalten. Wunder gibt es immer wieder ... ich sage mal so: bis zum nächsten Jahr in Sievershausen! :-)


23.12.08
Gandersheim /
Einbeck

Knallharte kalkulliertKnallharte Kalkulation ist alles, wie man heute sieht! Pünktlich einen Tag vor der Bescherung besuchten wir den überregional bekannten Discounter in Bad Gandersheim: Ramba-Zamba. Nach einer 77 Cent Bratwurst, überdimensionalen Rechnern, fusselnden Riesen-Teddys, einer Foto-Ermahnung und viel Spaß ging es zurück nach Einbeck. Hier wartete wie immer der traditionelle Glühmarkt-Exzess, um die Feiertage einzuläuten. Ein rundum gelungener Tag mit einem teilweise doch zu heftigen Abend. Aber was will man machen? ;-) Schönen Gruß an die gefühlten 2.000 Weihnachtsmarkt- und Kneipenbesucher in dieser Nacht ... es war beachtlich! Also denn, ho ho ho & so!


20.12.08
Göttingen

Spitzenreiter BG 74Am Freitag stand erstmal die Begießung des Meistertitels unseres Bones an. Viel Glück & Erfolg in Braunschweig!
Samstag fuhr Joe mit der Mackenser Truppe nach
Göttingen. Zunächst sahen wir uns in der Lokhalle das Basketball-Spiel von BG 74 gegen Nördlingen an. Ausverkauftes Haus mit knapp 3.500 Zuschauern und einem guten Spiel inkl. Sieg für Göttingen. Somit waren die Jungs Spitzenreiter der Tabelle (zumindest einen Tag lang). Video und Pix haben wir natürlich. Später zogen wir ins "EinsB" und ins "Alpenmax". Ein guter und ganz schön langer Tag. Gegen 6 Uhr waren wir dann zu Hause ... bis zum 23. dann ;-)


13.12.08
Vogebeck

Neue HeimatDieses Wochenende war gut ausgefüllt. Zunächst stand am Freitag die Geburtstagsfeier der Schmidtsens in Immensen an - beste Grüße an Rabea und Svenja! Leider konnten wir nicht so lange bleiben ... zum einen weil manche evtl. dem Wotti zum Opfer gefallen wären und zum anderen weil Hawk und JJ am Samstag früh um 8 Uhr nach Opperhausen luden. Endlich sollte der große Umzug nach Vogelbeck über die Bühne gehen. Und das tat er auch, eigentlich komplett problemlos und recht schnell transferierten wir die Schränke und Betten ins neue Heim. Ich bin schon auf die erste Feier dort gespannt - Sylvester?! Und weil man den Sonntag zum Ausruhen hatte, geht es kommendes WE ganz schön zur Sache, fürchte ich ;-)


05.12.08
Einbeck

Tina's Till öffnet die TorePünktlich zur Weihnachtszeit hat nun auch die Kneipe "Till Eulenspiegel" unter Tina's Führung am Freitag geöffnet. Wir waren natürlich vor Ort. Der Laden war sehr gut besucht und wenn das so weiter geht, hat man in Einbeck eine Anlaufstelle mehr in der Stadt. Besten Grüße an Tina & die gesamte Crew!

Da in den letzten Wochen nun doch insgesamt 100 internetfähige Bildchen entstanden sind, sind diese nun in einem November-Medley in der Galerie zu finden (inkl. der Pix aus Tina's Till ;-) Also denn, es geht stark auf Weihnachten zu ... denkt an die Geschenke!


29.11.08
Einbeck

Saison-StartDie Saison ist eröffnet! Überall positionieren sich so langsam die Glühweinbuden und laden zum ein oder anderen aufwärmenden Getränk ein. So suchten wir am Samstag auch das erste mal das "Einbecker Weihnachtsdorf" auf und investierten in Hansi's Glühbude :-) Anschließend sollte es gegen 21 Uhr noch ins "Anno" gehen, aber dort stand man leider vor verschlossener Tür - was ist da los?! Also noch schnell in die "Ole-Burg" gewandert und später bei Sponti den Abend ausklingen lassen ... feine Sache, teurer Abend irgendwie. Pix sind in letzter Zeit leider nicht so viel netztaugliche entstanden, aber das sollte sich bald ändern ;-)


27.11.08
Einbeck /
Delligsen

Chaos purNa, dann will ich doch mal das Fazit des letzten Wochenendes nachschieben. Am Freitag stand ja mal was ganz besonderes an: es ging ins "Checkpoint" bei Alfeld. Die Vorfreude war allerdings das größte - so gut wie nix los gewesen dort und dazu noch fetter Schneesturm und mit 30 km/h gen Heimat. Nicht ganz so glücklich, da half auch das Johnny W. Special nix ... und man musste noch eine Stufe tiefer ins "K3". Dort traf man dann auf die Dassenser Prominenz - immerhin etwas ;-) Am Samstag genoss man dann gutes Faßbier und die Filme "Bankjob" und "Der Nebel" bei Sponti vorm TV. Sonntag war dann für Joe noch Arbeitseinsatz im "Till Eulenspiegel" ... oh je, was wird das nur wieder für ein Dezember :-) Hammer!


07.11.08
Einbeck

GeisterbildUnd schon geht es hier auch wieder weiter! - auch bei den Pix!

Das letzte WE war insgesamt recht angenehm. Am Freitag schauten Netti und Joe seit langem mal wieder im "Anno" und im 90... ähh... "K3" vorbei. Kurze Aufwärmphase bei Kris war da schon nötig ;-) Der Laden sieht genau so aus wie immer und geändert hat sich eigentlich nix. Naja, war auch nicht wirklich voll da unten, aber Spaß hatte man trotzdem.

Samstag wurde dann noch der neue Bond geguckt und von uns mit 'Bullshit' bis 'ganz gut' bewertet ;-)


05.11.08
Einbeck

Toi toi toiJa ja, es reißt mal wieder ein ... die Aktualität, ich weiß! Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten (wenn es draußen eh zu kalt ist und man voll Freude neue Pix hochladen kann).

Am WE hoffe ich dann doch wirklich, dass da was kommt.

Hofft einfach mit! ;-)


15.10.08
Einbeck

Jetzt reicht es aber auch wieder!Mit fast dem gleichen Bild, wie vor zwei Monaten, hier in den News möchte ich kurz über unsere gestrige Brauereibesichtigung berichten. Da beim letzten mal leider nur ein paar mitkommen konnten, wurde diesmal wieder in gewohnter Runde besichtigt und verköstigt. Gruß an den Rumführer, der die Sache doch recht locker gestaltete :-) Es war mal wieder eine feine Sache mit anschließendem "Hilfe, es ist noch hell!" Marsch in die "Ole-Burg", wo der Abend so langsam ausklang. Auf dem Rückweg noch nen Döner und ab ins Bett. Schöne Sache, aber jetzt reicht es auch erstmal wieder. Und es geht schon wieder stark auf die Weihnachtsmarkt-Saison zu ... ho ho ho. Pix jetzt endlich on.


10.- 12.10.08
Einbeck

Ein super Wochenende!Ist denn auch mal gut? Nein! Denn das komplette letzte Wochenende stand ganz im Zeichen des Eulenfests! Wir haben hier nicht nur das beste Bier, sondern auch noch das größte Fest in Südniedersachsen, jawohl! :-) Naja, und da muss man halt auch ran. Auch wenn man den Eindruck hatte, dass es diesmal nicht so viele Leute in die Stadt trieb, scheint das Fest insgesamt aber sehr positiv verlaufen zu sein laut der Presse. Es hat dieses mal echt wieder Spaß gemacht. Bei milden Temperaturen genoss man das ein oder andere Kaltgetränk und das neue Winterbock feierte auch Premiere. Musik war auch ganz ordentlich, wobei auf den Hauptbühnen diesmal fast komplett auf Coverbands gesetzt wurde. Pix sind online!


29.09. - 01.10.08
München

Wiesn TotalLange wurde daraufhin gefiebert und nun ist es auch schon wieder vorbei. Die Herren zu unserer Rechten hier vergnügten sich drei Tage in München auf dem Oktoberfest ... und es war spitze! Mal Abgesehen von den immensen Kosten, war das eine sehr lustige Tour mit allem was dazu gehört. Angefangen im Boardrestaurante der DB mit einem Scherzkeks von Schaffner und später in unserem "Luxus" Hostel inkl. einem englischen Mitbewohner aka Stuart Little ;-) Die besuchten Zelte sind nicht mehr ganz so genau zu rekonstruieren, aber wen stört das schon. Und für zwei von uns ging es dann noch ins Stadion (FCB vs. Lyon). Das muss jetzt erstmal sortiert werden. Die ersten Bilder sind online - weitere folgen!


26.09.08
Holtensen /
Negenborn

VollkontaktDiesen Freitag standen gleich zwei Feste auf dem Plan. Zum einen feierte der gute alte Lothar in Negenborn seinen wohlverdienten (?) Ruhestand mit so einigen Leuten und zum anderen lud Kalle zum Geburtstag nach Holtensen in die Grillhütte ein. Hawk, JJ, Dodo und Sponti waren in Negenborn zugegen und man munkelt es sei ein rauschendes Fest gewesen ;-) Netti und Joe waren in Holtensen und feierten ebenfalls ganz ordentlich. Besonderen Gruß an Katja, die an diesem Abend alles gab :-))) Guter Auftackt, wenn es am Montag gen München geht ... Oaaans, zwoaaa, suffaaaaa !!! :-) Bilder von allem, wenn wir wieder genesen sind! Check check.


06.09.08
Einbeck

Kleine GläserDiesen Samstag war die Music-Night in Einbeck angesagt. In neun Lokalitäten konnte man sich Musik aus allen Bereichen anhören und auch gegen den kleinen Durst gab es entsprechende Gläser (s. rechts) ;-) Insgesamt ein feiner Abend mit viel Unterhaltung und ziemlich gut besucht war die Stadt auch. Ein paar Bilder des Abends sind auch entstanden und nun auch (nach nur einer Woche Verspätung) in der Galerie zu finden.

Nächstes WE wird dann definitiv ruhiger, versprochen! ;-)


29.08.08
Einbeck

Party hoch zweiFamilie P.Öbel lud zur Befeierung von Sponti (26) und Dodo (27) ... da sagen wir doch nicht nein! Also wurde einmal mehr die Partytauglichkeit der neuen Wohnung getestet. Diese vielen Verbindungen zur Terrasse sind ja doch sehr praktisch, muss man sagen (auch wenn die Tür nicht immer offen stand, als man hinein wollte!). Eine lustige Feier mit viel Unterhaltungswert und einem völlig überdrehten Hund. Gruß auch an die beiden (irgendwann kaufen wir Einbeck einfach!) Studenten aus Hannover. Die Drinks waren top ;-) Bilder sind so einige gemacht worden und stehen auch die Tage bereit zur Fleischbeschau. In diesem Sinne ... nächstes WE ist Music-Night und Altstadtfest ... nimmt es denn kein Ende?


22./23.08.08
Negenborn /
Bremen

Vom Knobeln zum FussballEs wurde auch mal wieder Zeit, dass der Lothar zum Glücksspiel lud. So waren wir also am Freitag schön am Knobeln. Feiner Abend, auch wenn ich erst gegen 23 Uhr dazu kam. Bei Landbier und etlichen Spielen bis nach 3 Uhr hatte man so einiges zu lachen.
Beim ausgiebigen und traditionellen Frühstück schwirrte dann die Idee, der für uns legendären "
Bremen vs. Schalke Tour", durch die Gegend. Nach kurzer Überlegung ging es dann auch schon los - genau wie vor sieben Jahren nach Joe's 18. Geburtstag :-) Eine geile Sache mit viel Spaß, noch mehr Regen, günstigen Schwarzmarkt-Karten und einem 1:1 Endstand. Die Jägermeister-Party fiel dann leider ins Wasser.


10.08.08
Einbeck

Spiel, Satz und SiegGanz von der sportlichen Seite: das Tennis-Match! Heute versuchten sich die klaren Underdogs Sponti und Joe gegen die Mannschaftsspielerinnen Dodo und Rabea ;-) Eigentlich war klar, wie es ausgehen würde, aber nach einem 0:4 Rückstand im ersten Satz holten die Herren doch noch auf und verloren nur 4:6. Satz zwei war dann schon etwas spannender und verlief 5:7 für die Damen. Zum Glück waren ja drei Gewinnsätze angesagt - was ein Glück! ;-) Also ging der dritte dann mit 6:3 an Sponti und Joe, was das Spiel weiter in die Länge zog. Nach einigen Regenpausen und ersten Krämpfen ging dann auch der vierte Satz an Die Damen mit 3:6 ... Sieg nach drei Stunden ... ein nettes Spiel, bis zur Revanche!


09.08.08
Bodenwerder

Grillen & ChillenDrei Tage wach ... oder so ähnlich! Kaum dem Keller entflohen, da stand auch schon der nächste Termin an. Wir berichten heute vom Lichterfest aus Bodenwerder mit viel Blink-blink und noch mehr Fleisch, Fleisch, Fleisch! :-)

Impressionen dieses Spektakels gibt es ebenfalls. Sind ja dann doch noch ein paar nette bunte Bilder entstanden. Zu finden in der Galerie ...

Morgen heißt es dann Showdown: Sponti und Joe vs. Dodo und Rabea im Hardcore-Tennis-Doppel ... Spannung!


08.08.08
Einbeck

MBC & 90 GradUnd weiter geht es! Diesmal trafen sich die Damen mal wieder zu einer weiteren Mixed-Beer-Club Session und testeten sich durch die verschiedensten Varianten. Netti und Joe waren derweil anderweitig unterwegs und landeten nach kurzem "Anno" Besuch noch im "90 Grad". Da war es zumindest schonmal besser als beim letzten mal und man hielt ganz gut durch. Gruß an Nono ;-) und alle anderen, die dabei waren! Pix sind genug im Kasten und kommen in Kürze!
Morgen dann noch zum Lichterfest nach Bodenwerder und Sonntag steht das große Tennis-Match an ... ein ereignisreiches Wochenende also. Bis die Tage!


07.08.08
Soltau /
Hannover

Big Loop, Limit, etc.Wie geplant ging es nun mal wieder in den Heide-Park, um den dicken Wumbo und hunderte nervige Kinder inkl. gestresster Mütter und Bollerwagenziehender Väter in freier Wildbahn und immer auf der Jagd nach den besten Fahrgeschäften zu bewundern ;-) Trotz der Ferienzeit kamen wir aber gut durch und Online-Tickets bewahrten uns vor Schlangen an der Kasse (zu empfehlen!). Praktischerweise können wir im September gleich nochmal hin - ganz umsonst :-) Insgesamt ein super Tag und reichlich bebildert! Später ging es noch nach Hannover zum Maschseefest. Nach nem Bierchen war aber schluss mit lustig: Sonnenschirme wurden geschrottet und alles flog durch die Gegend, ganz gefährliches Wetter ;-)


02.08.08
Dassel

Die perfekte Welle ...Also den Urlaub nenne ich bis jetzt mal voll ausgenutzt. Nächste Station war die Welle Nummer 11 im Schwimmbad in Dassel. Obwohl man von der gestrigen Aktion noch etwas in den Seilen hing, steigerte sich die Motivation doch noch ordentlich und man genoss die Party. Gute Musik und schön gemixt übrigens und die Getränkeversorgung klappte auch recht gut ... insgesamt eine nette Veranstaltung mit ner Menge Leuten und viel Spaß. Pix sind auch schon online!

Donnerstag gucken wir dann mal was der Heide-Park so zu bieten hat. Wir ja mal wieder Zeit ... :-)


01.08.08
Einbeck

Immer wieder schön! Mit Dank an Pussel!Juhu, endlich mal wieder eine kleine Führung durch die Einbecker Brauerei erwartete uns! Mit einer relativ großen Truppe und Pussel vorne weg, ging es nach einstündiger "Zusammenfassung" ab in den Keller zur Verkostung ;-) Feine Sache, lecker lecker ... und später wieder zur Ausgangskneipe "Ebby". Was tun mit dem angebrochenen Abend? Also zog man nochmal zu Joe und machte es sich auf dem Balkon gemütlich. Zu später Stunde wurde dann die zweite Luft aktiviert und es ging nochmal bis 3:30 Uhr ins "90 Grad". Feiner Abend, schöne Sache, Pix kommen! Und morgen dann Dassel!
PS: ich versuche nochmal eine größere Brauereibesichtigung für uns zu organisieren, bei der dann alle dabei sein können!


19.07.08
Northeim

Viel bumm bumm und so ...Das wichtigste vorweg: es ist wieder ne neue Cam am Start !!! Juhuuu :-) Leider nicht das gleiche Modell wie davor, aber ich hoffe sie hält ebenfalls soviel aus ;-)

Und gestern stand dann die vielbeworbene 89.0 RTL Mixery Party in Northeim am Kiessee an. Bei dem miesen Wetter war die Sache eigentlich schon vorher gelaufen (dachte man), aber wir gucken gegen 23 Uhr trotzdem mal vorbei und es war doch ganz gut was los. Mit 8 EUR Eintritt ganz schön teuer, aber es war auch einiges aufgebaut. Insgesamt ein ganz guter Abend, auch wenn es nicht wirklich meine Musik war ;-) Für Pix müssen wir leider hierher linken -> klick doch!


13.07.08
Einbeck /
Dassensen /
Mackensen

Schön war's!Skandal! Wo bleiben neue Pix und die Beweise eines exzessiven Wochenendes?! Tja, das wüsste ich auch gerne ...

Nach dem turbulenten Final-WE wurde erstmal etwas relaxt - mehr oder weniger ;-) Bilder sind aufgrund defekter Party-Cam leider nicht verfügbar. Aber Ersatz ist in greifbarer Nähe, also läuft das in Kürze auch wieder!
Am letzten Freitag dann luden
Christian und Andi zur Geburtstagsparty nach Mackensen. Eine nette Feier, die doch heftiger endete als gewollt und gehofft ;-) Evtl. werden davon noch Bilder importiert ... ganz ohne ist ja schon blöd irgendwie. Nächstes WE dann Party am Kiessee!


29.06.08
Hannover
Es wäre zu schön gewesen! :-(FINAAALLLEEEE oooohhhoooo!

Tja, aus der Traum! Da half auch der große Ansturm der Fans in Hannover (und im Rest des Landes) nicht mehr weiter. Leider verdient verloren ... aber wer hat überhaupt daran geglaubt, dass wir es soweit schaffen?! War doch wieder ne schöne EM Zeit mit jeder Menge Spannung und viel Feierei :-) Das Finale erlebte Joe dann in Hannover bei der Gilde Parkbühne. Es waren scheinbar aber nicht alle auf den Ansturm vorbereitet. Naja, lustig war es trotzdem sehr ... der Montag dafür umso schlimmer nach diesem WE! Olé olé ...


28.06.08
Mackensen

Kürzer ging es nicht!Ein Tag vor DEM Finale ... und meine Cam gibt den Geist auf!

Aber einige Bilder von der 1-Euro-Party aus Mackensen gestern sind ja dann doch noch im Kasten. Gegen 23:30 Uhr flog die Bärbel dann leider einmal zuviel und vorbei war es :-( Die Party war trotzdem sehr fein und gut besucht! Gruß an das gesamte Team! Pix kommen Montag, denk ich.

Und heute geht es auf nach Hannover! Pix werden wir wohl trotzdem irgendwie einfangen - hoffe ich! Wir sehen uns wieder als Europameister !!! Yeeeha ... das wird geil.


25.06.08
Holzminden

FINAAALE !!!Und wir werden Europameister !!!
Das Halbfinale gegen die Türkei erlebte Joe zusammen mit den Herrschaften aus Mackensen auf dem Marktplatz in
Holzminden. Nach ziemlich früher Anfahrt noch kurz mit nem Döner (ist wohl besser vor dem Spiel!) und etwas Bier gestärkt und dann ging es auch schon rund. Ein wirklich guter Abend mit einem Fussi-Krimi und sehr guter Stimmung! Der 3:2 Sieg machte es dann komplett und wir stehen tatsächlich im Finale :-) Pix vom Abend sind nun auch online und weil es so schön war, gibt es auch gleich noch nen Video dazu - und zwar HIER. Außerdem empfehle ich mal die RAPortagen von Blumentopf zu checken! Also denn ... wir sehen uns in Wien !!!


14.06.08
Lauenberg

Schlaaaand !!!Dann wollen wir die News doch mal auf den neuesten Stand bringen. Nach dem fulminanten letzten Wochenende war es diesmal etwas ruhiger. Am Donnerstag fieberte man noch mit der Deutschen Elf mit ... leider vergebens. Aber die Lokhalle in Göttingen ist durchaus zu empfehlen zum Gucken in gemütlicher Runde mit ca. 4.000 Leuten! ;-) Super Sache! Am Samstag war dann in Einbeck Party bei MediaLand - keine Ahnung wie es war, aber wir waren da lieber bei der alljährlichen Party im Steinbruch in Lauenberg. Pix davon hier. Nette Feier, endlich war ich auch mal dort. Und nach dem 1:0 Gestokel gegen die Ösis, beten wir dann wohl mal für ein Wunder am Donnerstag !!! ;-) Autokorso olé!


05.-09.06.08
Northeim /
Opperhausen /
Vogelbeck

Das erste BrautpaarDieses laaange Wochenende stand ganz im Zeichen von JJ und Hawk. Beide wagten nun tatsächlich den Schritt und trauten sich ... und wie! Begonnen wurde Donnerstag mit dem Standesamt und anschließender Feier im kleinen Kreis. Weiter ging es am Samstag mit der kirchlichen Trauung und einer non-stop Feier mit allem was dazu gehörte und einem ausgelassenen Abend. Es fehlte wirklich an nix - da habt ihr eine ganz schöne Marke gesetzt! ;-) Abgeschlossen wurde  gegen 5 Uhr und am Sonntag noch der 2:0 Sieg für uns - was soll da schief gehen?!  Weiter am Montag mit dem Richtfest des neuen Eigenheims des Brautpaars ... und jetzt reicht es dann auch erstmal ... super Feiern! Alles Gute für Euch !!!


31.05.08
Northeim

Malle Party ... immer wieder!Zum zweiten mal nun wurde die Mallorca-Party in Northeim veranstaltet. Letztes Jahr waren wir auch vor Ort, aber der Onkel Jürgen lockte nicht wirklich viele Leute zur Waldbühne. Diesmal sah es anders aus und es strömten so einige tausend Menschen auf die  völlig überforderten Eingangskontrollen zu. Mit dabei war nun auch Mickie Krause (neben Wendler, Becker & Yamboo) und machte ganz gut Stimmung. Die Getränkeversorgung zog sich in die Länge, da erst Marken gekauft werden mussten (waren aber nach kurzer Zeit vergriffen - dann ging es auch mit Geld ;-). Naja, trotzdem insgesamt eine gelungene Sache mit viel Spaß und guter Laune! Bilder schon online & jetzt auch die von JJ's JGA !!!


23.05.08
Hannover

Jukebox HeroNun stand auch bei uns der erste Junggesellenabschied an und wollte gebührend gefeiert werden. Als absolute Neulinge auf dem Gebiet verlief die Planung bereits seit Monaten. Da wir Hawk keine langweilige Verkaufsaktion zumuten und auch keine extremste Peinlichkeit inszenieren wollten, wurde der für einen Tag zum Jukebox-Hero und trällerte für 1 Euro Songs aller Art. Wir hätten nie gedacht, dass die Aktion so gut wird ... er hat locker 60 Euro eingenommen und der Unterhaltungswert war enorm. Danke an alle, die mit uns gefeiert haben! Es war ein saugeiler Abend in Hannover und endete gegen 7 Uhr. Da müssen wir uns nächstes mal anstrengen diesen JGA zu toppen. In diesem Sinne ... Allee Allee !!! :-))) Pix sind on.


09.-11.05.08
Grömitz /
Einbeck

Relax-WEDer Vollständigkeit halber hier nun auch noch die Aktivitäten des Pfingstwochenendes. Vom Wetter her hätte es ja nicht besser kommen können: Sonne ohne Ende. Und da es sich auch in Deutschland ganz nett am Strand liegen lässt, fuhren Joe und Annette (s. News vom 18.04.) das Wochenende über an die Ostsee nach Grömitz. Ein feines entspanntes WE ...

Entgangen ist mir allerdings die Party von Jo und Jörgi, die am Pfingst-Samstag ihre Geburtstage nachfeierten. Ich habe mir aber sagen lassen, dass es auch hier recht spaßig zuging. Nächstes mal bin ich dann hoffentlich auch wieder am Start!


03.05.08
Einbeck

Fußball & GrillenDas Wetter schreit gerade zu nach Grillen! Also luden Andrea und Kalle zum Futtern. So satt war ich schon lange nicht mehr! Im Vorprogramm gab es übrigens noch Fußballgucken in der Schwimmbad-Bar. Außerdem wurde sich mal wieder an einem Absinth versucht ... mit großer Enttäuschung. Kalle, da musste nochmal nachforschen - das Zeug kann so nicht richtig sein ;-) Naja, verdurstet ist man trotzdem nicht. Schönen Gruß an alle Beteiligten! Ich denke den Abend müssen wir nochmal Revue  passieren lassen. Es gibt da doch die ein oder andere Unklarheit ;-) Ok, genug in Rätseln gesprochen. Und das beste: kommendes WE ist schon wieder lang ... herrlich! Ach ja, am Sonntag war Joe noch auf nem VW-Treffen, Pix sind on!


01.05.08
Opperhausen /
Negenborn /
Einbeck

Mörder-TourLeider nur zu viert zogen Sponti, Hawk, JJ und Joe los zu einer Tour, die es in sich haben sollte! Wie immer am Vatertag wurde gewandert ... diesmal aber doch eine etwas anspruchsvollere Strecke als in den Vorjahren. Es ging von Opperhausen über Negenborn nach Einbeck auf den Marktplatz. Bei diesem wirklich geilen Wetter konnte wenig schiefgehen. Leichtsinnigerweise war fast nur Mai-Bock an Board und der ein oder andere Schnaps tat sein übriges dazu. Zwischenstopp beim Lothar war ebenfalls eingeplant und so landete man gegen 17 Uhr dann auch auf dem Marktplatz. Viel war dann aber nicht mehr zu reißen und Eis von "Venezia" wird auch nicht mehr gekauft! ;-) Super Tag, Pix kommen!


24.04.08
Einbeck

Endlich wieder FleischHuch, da hab ich doch glatt vergessen die News aktuell zu halten! Das soll sich hiermit ändern. Also wurde bereits am letzten Wochenende endlich angegrillt! Praktischerweise bewohnen Sponti und Dodo nun eine gerade zu ideale Wohnung für solche Aktionen und so wurde das neue Heim auch gleich mal eingeweiht :-) Mit viel Fleisch und einigen Wotti-Magnesium verbrachte man einen feinen Abend. Wann dieser endete ist leider noch etwas ungeklärt ;-)

Yeha, und nächstes WE folgt auch schon das laaange Wochenende mit viel Wanderei usw.


18.+19.04.08
Einbeck

Open End!Ui ui ui, das Wochenende kann man definitiv mal als ausgenutzt bezeichnen! Eigentlich begann es für Joe schon am Donnerstag bei ner kleinen feinen Weinprobe. Am Freitag dann trafen sich die Mädels mal wieder zu einem ihrer Abende (na, wie ist Euch der Blau-Korn bekommen?). Sponti und Joe zogen zeitgleich durch und in die Stadt. Allerdings war nicht wirklich viel los in den üblichen Lokalitäten. Naja, so verbrachte man die meiste Zeit im "Anno" (was nicht unbedingt unklug war, schönen Gruß an Annette!). Später dann weiter über "90 Grad" in den "Heuboden" mit Finish um 7 Uhr. Samstag tat man sich kurz die Party im "Rheinischen Hof" an - war nix dolles! Trotzdem war's noch ein guter Abend.


12.04.08
Opperhausen

Cowboy & IndianerWir berichten heute live aus Opperhausen, wo die JJ nun ihren 27. Geburtstag nachgefeiert hat. Am altehrwürdigen großen Rundtisch (lustige Drehscheibe inkl.) futterte man leckere Pizza-Brötchen und ganz hervorragende Dips. Nebenbei gab es noch das ein oder andere Kaltgetränk versteht sich. Nach wie vor ist fraglich, warum der Landkreis-Markus so früh fertig war?! :-) Außerdem munkelt man, dass ein einheimisches Lemon-Bier zum Kreislaufzusammenbruch führen kann ... Sachen gibt's ;-) Bilder sind leider nur wenige entstanden, aber das Video mit Rundumblick könnte den Weg ins Netz finden. Nächsten Freitag geht's weiter ... munter bleiben! 


05.04.08
Negenborn /
Einbeck

Retro deluxéDann will ich doch hier auch mal wieder ein paar Zeilen füllen. Wenn schon sonst keine neuen Sachen auf dieser Page online gehen ;-) Allerdings ist auch nicht soviel passiert bzw. es existieren nur wenige netztaugliche Bilder der Wochenenden. Aber ich bin guter Dinge, dass es für ein dreckiges Medley reichen könnte. Wir wollen ja nicht, dass sich immer beschwert wird, weil einige Pix nicht im Netz landen :-) Vom letzten Samstag darf ich leider nur Eckdaten verraten, da es sich um einen Junggesellenabschied-Planungs-Abend handelte ... aber eins wissen wir: Hawk, das wird ein Spaß !!! :-) Nach kreativster Planung in Negenborn, ging es später auf alten Pfaden noch ins "Anno" und "90 Grad".


22.+23.03.08
Vogelbeck /
Einbeck

Und es brennt doch!Man musste sich am Samstag wirklich fragen, ob nun Ostern oder doch schon Weihnachten ist. Trotz des derben Schneetreibens machten sich Hawk, JJ, Bone und Joe doch auf nach Vogelbeck zum Osterfeuer. Nach mehreren Anläufen fackelte es dann auch irgendwann. Bei Currywurst und Bierchen hielt man es so bis 22 Uhr aus, danach ging es dann noch in Hawk's Kellerbar. Nette Sache, aber nächstes mal bitte wieder bei Plusgraden! Am Sonntag war dann nur Joe beim Feuer in Einbeck am Start. Danach noch schön Gyros futtern (Beste Grüße an Toni & Co.) und weiter über das "Anno" ins "90 Grad", wo ordentlich was los war inkl. guter Musik! Schöne Grüße an die seltenen Gäste! Pix zur Abwechslung mal keine.


21.03.08
Mackensen

Karfreitag gibt es Mett!Zwar nicht ganz feiertagskonform, aber dennoch sehr nett war am Karfreitag traditionell Mettbraten in Mackensen angesagt. Diesmal war auch Joe mit von der Partie und hat die Sache mal bildlich festgehalten. Gestartet wurde gegen 11 Uhr. In zwei Etappen gab es dann lecker Mett aus dem Feuer und gegrillt wurde nebenbei auch (endlich mal wieder!). Auch das Standardbier der Region war durchaus bekömmlich und diente nicht nur als Fußablage, wie hier rechts zu sehen ;-) So gegen 21 Uhr war der Tag dann auch gelaufen und man konnte direkt ins Bett gehen (nein, ich hab die Stadt nicht mehr aufgesucht!).
Beste Grüße an alle, die dabei waren ... man sieht sich!


14.-17.03.08
Wien

Wien Deluxé WeekendVon langer Hand geplant und straff durchorganisiert von Freund Kalle (danke!), flog Joe mit sechs weiteren Touris (Grüße an Nolle, Hille, Pelle, Christian, Summi & Andrea) nach Wien :-) Ein absolut feines langes Wochenende liegt hinter uns. Unser Reiseleiter hatte alles wichtige auf dem Programm und lies uns die Beinmuskeln trainieren. Genächtigt wurde im empfehlenswerten "Wombat Hostel" in zentraler Lage und mit einer ganz hervorragenden Crew und Bar ;-) Mehr dazu aber später. Nach ersten Schätzungen haben wir in den drei Tagen die 1.000er Fotomarke geknackt - das will erstmal sortiert und durchsiebt werden. Also denn ... wir sind dran! Pix sind on!

Am Freitag dann Mettbraten in Mackensen - ich freu mich! :-)


01.03.08
Einbeck

Es war eng!Nach gut einem halben Jahr wurde es auch mal Zeit, dass die neue Behausung von Joe gebührend eingeweiht wird. Und da er ja auch vor kurzem 25 wurde, konnte das gleich mit dazu gefeiert werden! Bei vollem Haus und allerbesten Geschenken (danke dafür an alle!) wurde gut gefetet. Ja, und die Hütte steht noch, was ein Glück ;-) Ordentlich Fotos sind natürlich im Kasten und auch in der Galerie zu begucken.

Was gibt es sonst noch zu berichten? Hmmm, vielleicht guckt ihr mal ins
neue Board. Das ist jetzt auch endlich mal modernisiert worden und könnte etwas mehr Leben gebrauchen, danke!


16.02.08
Willingen

Ziiiiieeeh !!!Jedes Jahr ein absolutes Highlight und diesmal hatten Sponti und Joe das Glück quasi per Wild-Card gemütlich mit im Bus der Jungs aus Mackensen anzureisen :-) Die optimale Organisation machte die Sache sehr angenehm. Gegen 9 Uhr startete man dann so richtig und erreichte kurz nach 11 Uhr auch schon Willingen. Erstmal zum Aufwärmen im Standard-Café eingekehrt und gegen 12 Uhr dann langsam Richtung Schanze - bis 17 Uhr ist schließlich noch ne Menge Zeit. Trotz frostigen Temperaturen wurde es nicht wirklich kalt und die Stimmung tat ihr übriges dazu. Nach dem eigentlichen Springen dann noch ab ins Zelt und auf nen Bier in ne Kneipe. Pix ohne Ende wurden geschossen und sind online!


09.02.08
Einbeck

Burn Burn BurnDas Jahr bzw. diese Seite füllt sich aber ordentlich, nicht zu glauben. Und weil man es ja im Jahre 2007 nicht mal zum Weihnachtsessen geschafft hatte, wurde es nun im Februar nachgeholt. Nach gemütlichem Fußball-Nachmittag, stärkte man sich anschließend mit lecker Gyros und genoss unsere Prämiere einer Feuerzangenbowle :-) Natürlich darf bei sowas der passende Film nicht fehlen - nein, nicht der mit Heinz Rühmann! Sondern "Eine schöne Bescherung" mit Chevy Chase ... also Hawk & Joe gefiel es ;-) Fürs erste mal war's ganz gut. Später dann weiter ins "Anno" (welch ein Wunder) und schon wieder (aber nur kurz!) "90 Grad". Nette Sache, gerne wieder. Und nächsten Samstag Willingen :-)


02.+03.02.08
Dassensen /
Einbeck /
Lauenberg

Dassensen helau !!!Weiter im Takt! Heute 14 Uhr ist Showdown in Dassensen. Eigentlich nicht zu glauben bei dem kleinen Kaff, aber wer hier nicht feiern kann, ist selber schuld ;-) Nach dem doch im letzte Jahr heftigen Umzug wollte Joe eigentlich nicht den Saal betreten ... ja eigentlich. Aber es blieb humaner als gedacht und so wurde das volle Festprogramm geordert. Nachdem gegen Mitternacht der Saal geleert wurde, noch schnell nen Abstecher ins "Anno" und (das war wirklich nicht geplant!) auch noch ins "90 Grad".
Am Sonntag dann noch der
Umzug in Lauenberg ... genug helau! Pix von allem bereits an bekannter Stelle.


01.02.08
Negenborn

In trauter RundeLang ist der letzte Knobel-Abend her ... deshalb sollte es am Freitag mal wieder an gehen. Nach exotischem Keller-Bier und einem reichhaltigem Abendbrot zockte man die altehrwürdigen Klassiker und lernte sogar (fast) Skat. Wer hätte gedacht, dass es sowas noch mal gibt ;-)

Mal wieder ein feiner Abend. Dank an den Gastgeber!

Zwar etwas fatal solch einen Abend vor dem Karneval zu veranstalten, aber am Ende war es vielleicht auch ganz gut so ;-) In diesem Sinne ... bis morgen!


26.01.08
Ahlshausen &
Einbeck

Where The Fuck Is Paris?Es war mal wieder anders geplant, aber so ist das nun mal. Eigentlich sollte es mal wieder nach Göttingen gehen, aber schlussendlich landete man doch im (zum Glück nicht gestern schon besuchten) "M1" in Ahlshausen. Man kann es ja eigentlich gar nicht sagen, aber peinlich ist einem ja schon lange nix mehr ... die Autohändler Jörg & Dragan gaben sich die Ehre. Wer hätte gedacht, dass die auch noch singen können?! Richtig, können sie auch nicht, aber egal. Der Laden war voll und die Bedienungen total überlastet. Besten Dank an unsere Taxifahrer von "Keime" aus Einbeck und die nette Fahrerin vom "Minicar Einbeck" :-) Später dann noch bis 6 Uhr im "Heuboden" gewesen. Pix für alles und jeden am Start!


25.01.08
Opperhausen

Ein viertel JahrhundertMan, jetzt geht es aber auch Schlag auf Schlag weiter. Diesmal live aus Opperhausen aus dem zwischenzeitlichen Domizil von Hawk und JJ. Nun wird der Kerl auch schon 25 -  unglaublich! Diesmal wurde im kleinen Kreis reingefeiert und man kann sagen, dass er nun bestens als Bauherr ausgestattet ist :-) Die entstandenen Fotos werden das bestätigen. Beste Leistung es Abends ist eindeutig Lothar (und auch Christian) zu zusprechen. Wer soviel von dem überaus ekligen Birnen-Obstler schütten kann - Respekt! Der befürchtete Besuch des "M1" blieb uns zum Glück auch erspart ... war schon gut so! Also nochmal die besten Glückwünsche und auf ein verdammt ereignisreiches Jahr für Dich !!! Da wird noch viel gefeiert ;-)


19.01.08
Einbeck

FazitHuch, hat noch gar keiner die News hier gemacht?! Na dann wollen wir doch mal die Lücken füllen. Eigentlich war ja gar nix groß geplant bei Joe, aber eh man sich versah war man im "Anno" zugegen und die Idee nochmal kurz zur Abi-Party zu gucken stieß auf Interesse. Also weiter zum "Rheinischen Hof" und nach kurzer Security-Diskussion wurde dann für 5 EUR der Einlass gewährt. Los war einiges und für Raucher war natürlich ein ständiger Gang nach draußen (oder zum WC) notwendig. Naja, Musik war ganz ok, Getränke ebenfalls ;-) Nachdem um 3 Uhr Schicht war zog man abermals gen "Anno", was war eigentlich auch nicht mehr Not tat. Spontaner guter Abend und Fotos jetzt im versprochenen Medley!


12.01.08
Einbeck

Harry, fahr den Wagen vor!Auf in ein neues Jahr, herzlich willkommen!

Die ersten Wochenenden des Jahres verbrachte man etwas ruhiger als die letzten des alten Jahres ;-) Somit gibt es in Sachen Fotos auch leider noch keine internettaugliche Galerie, aber das Bilder-Medley wird schon noch kommen!
Am Samstag ging es dann für Joe nach anfänglicher Behäbigkeit im "Anno" schließlich doch noch ins "90 Grad" und auch der "
Heuboden" blieb nicht verschont ... alles ganz easy versteht sich. Gruß an die Mitstreiter aka Toni, Dani, Kris und noch nen Flo! Abschließende Frage: wo war Chris ???